Cheftrainer Marco Rose
- BurningSoul
Re: Marco Rose
Sollte (nur im Konjunktiv) es gegen Leipzig keinen Sieg geben und im Pokal fliegen wir raus, dann ist das Kind sowieso in den Brunnen gefallen. Dann hätten wir sowieso nichts mehr zu verlieren. Dann sollte man über das Duo Vogel/Neuville nachdenken. Sollte es (entgegen meiner Erwartungen) anders laufen und wir gewinnen gegen Leipzig und erreichen das Halbfinale im Pokal, dann ist eine Fortsetzung bis auf weiteres möglich.
Re: Cheftrainer Marco Rose
Nein. Es muss eigentlich jetzt was passieren. Diese Mannschaft ist tot. Wir haben in den letzten 4 Spielen 2 Torchancen gehabt und kein Spieler wirkt fit und in Form. Das muss man dem Trainer vorwerfen.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Dieser Trainer-Darsteller hat fertig und beraubt die Mannschaft ihrer Stärken. Gerade in unserer guten Phase wechselt der ... und prompt kassieren wir das 0:2. Plea war gerade mal in Schwung gekommen und dann nimmt er ihn runter. Spiele unserer Borussia mit diesem Trojaner an der Seite kannste gleich abschenken.
Als würde eberl rose nach Niederlagen gegen city oder eventuell Leipzig entlassen.. Und gehen tut der erst wenn Dortmund im pokal weiter ist
seitdem ist nur nich Unruhe und ich kann den nicht mehr sehen

- BurningSoul
Leider könnte ein anderer Trainer nicht viel bewegen. Morgen auslaufen. Freitag vielleicht eine Trainingseinheit und eine etwas andere Ansprache. Auch wenn eine frische Brise nicht verkehrt wäre. Ich bin leider zu sehr Realist und glaube nicht, dass es passieren wird.
Leipzig, Dortmund, Leverkusen, Manchester... Wie viele spiele davon gewinnen wir?
Null
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 25.02.2021 06:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
-
Ich schaue erst wieder wenn der Mann weg ist ! Selten hatte ich mich in einer Person so getäuscht.
Das Team ist dank Ihm völlig leer ! Wenn Gladbach über allem steht wie es Max ja beschwört, dann muss jetzt reagiert werden sonst gute Nacht !
Das Team ist dank Ihm völlig leer ! Wenn Gladbach über allem steht wie es Max ja beschwört, dann muss jetzt reagiert werden sonst gute Nacht !
Hab das Spiel nicht gesehen.
Lust auf Borussia ist mir auch vergangen.
Eberl kann sagen, was er will. Mit Rose werfen wir die ganze Saison weg.
Wir werden es sehen.
Lust auf Borussia ist mir auch vergangen.
Eberl kann sagen, was er will. Mit Rose werfen wir die ganze Saison weg.
Wir werden es sehen.
Das. Problem ist das keiner im. Stadion ist. Wkr Fans können keinen Druck machen
Teilweise wirklich krank was hier geschrieben wird! Die Leistung war absolut ok! Rest spare ich mir! Da merkt man schon das die meisten im Forum keine Ahnung von Fußball haben!
Wir sind nicht unter gegangen. Versucht haben wir aber auch nichts. Noch 14 Spiele.
Das Spiel war okay, mehr aber auch nicht. Offensive jedenfalls war eher bescheiden. Nicht vergleichbar mit der CL-Vorrunde. Hab auch nur heute wegen CL- Achtelfinale geguckt. Das lasse ich mir durch den Dortmunder nicht kaputt machen. Jetzt setze ich wieder aus, bis der Zivilist auf der Bank weg ist.
So ist es! Facebook und Instagram Niveau etc nehmen das Forum langsam in Beschlag!
Wie lange kennst Du Max? Er hat gesagt wir beenden die Saison MIT Rose, und so wird es auch zu 99% sein.markus2013 hat geschrieben: ↑24.02.2021 23:10 Ich schaue erst wieder wenn der Mann weg ist ! Selten hatte ich mich in einer Person so getäuscht.
Aber auch ich halte das für einen Fehler. Die Mannschaft wirkt wirklich leer, man könnte auch fast schon sagen: tot.
Rose wird hier kein Feuer mehr entfachen.

Klar nur 2 bekommen aber wir haben überhaupt nicht am. Spiel teilgenommen.. Ende..Ganz ganz schwach.nur hinten drin stehen kann auch Darmstadt 98 gegen city
Können wir gerne. 

Simi hat recht