Tja, dann sind meine Minihoffnungen auf EL so gut wie komplett dahin geschmolzen.

Und ich hoffe darüber hinaus die Mannschaft tut alles dafür. Sonst kann der Trainer nen Hampelmann machen wenn wir auf dem Feld nix gebacken bekommen. Egal wer nun aufgestellt wird.Simonsen Fan hat geschrieben:Ich hoffe Rose hat den XXX in der Hose, alles Mögliche noch für diesen Wettbewerb zu tun.
100% :daumenhochBorusse79 hat geschrieben: ↑21.02.2021 14:29 Ich hab es hier schonmal in einem Beitrag erwähnt und auch jetzt bleibe ich dabei... Den Fußball, der uns versprochen wurde als Rose kam, den gab es tatsächlich nur homöopathisch dosiert.
Es gab auch nur ganz wenige Niederlagen, wo ich mir gedacht habe "Ok, verloren, aber trotzdem geil gekickt".
Wir können froh sein, dass die Champions League bei uns dazu beigetragen hat, dass wir zumindest finanziell nicht so arg von Corona gebeutelt werden und das wir wegen der letzten Saison und der Auftritte in der Champions League in diesem Jahr wohl den ein oder anderen Transfergroschen einnehmen werden. Dafür vielen Dank Herr Rose, aber das war es dann für mich auch schon.
Das was diese Saison in der Bundesliga passiert, hätten vermutlich viele Trainer mit dem vorhandenen Spielermaterial so hinbekommen.
Insofern... Neuer Trainer, neues Glück! Vielleicht mal wieder einer, der es schafft dauerhaft einen Fußabdruck zu hinterlassen und man den Eindruck hat, die Mannschaft brennt. Mehr will ich gar nicht.
also das setze ich mal voraus, jeder Borusse, der in solchen mega wichtigen Spielen nicht 100% gibt, sollte freiwillig auf die Tribüne oder sonst wo hin gehen...
Dito.
Nein Rose bekommt nur die Lorbeeren wenn wir gewinnen. Bei Niederlagen muss man den Trainer immer ganz außen vor lassen und die Mannschaft hinterfragen!
Ganz nüchtern betrachtet muss man sich folgende Fragen beantworten:atreiju hat geschrieben: ↑22.02.2021 09:26 Eigentlich hatte ich mir heute morgen kurz überlegt, ob ich mir die Mühe mache und mal eine sachliche, aber knallharte Generalabrechnung hinsichtlich Trainerteam und Mannschaft mache und auf die verschiedenen Aspekte eingehe, die da zusammen kommen.
Dann habe ich zur Vorbereitung mir noch einmal die Spiele gegen Köln und Mainz ins Gedächtnis gerufen und Ausschnitte gesehen und für mich entschieden, dass mich diese Saison leider nicht mehr genug motivieren kann, vielleicht nächste Saison wieder, wenn das wieder im Mittelpunkt steht, was für alle das wichtigste sein sollte, die Liga und nicht nur vom Gewinnenwollen reden, sondern einfach tun.
Sorry, ich gebe auch weiterhin 100% bis zum Saisonende, aber zu mehr langt es eben nicht mehr....muss man akzeptieren, gibt jetzt so kurzfristig nichts Besseres..
Hey, Borussia steht über allem und diese Saison ist halt eine Momentaufnahme.
Das habe ich mir auch schon überlegt. Es scheint, als habe man genau analysiert, was uns stark gemacht hat nur um es diese Saison nicht zu verwenden. Aber das dürfte in die Richtung Verschwörungstheorie gehen und damit bin ich raus.stuppartralf hat geschrieben: ↑22.02.2021 09:29 ich frage mich allen ernstes warum wir nicht mehr mit unserer geballten Wucht, Plea, Thuram, Embolo spielen. Das hat doch letzte Saison super funktioniert!!!!!
Weder noch. Ist mir egal wer da als Trainer an der Seite steht. Er trägt für beide Fälle die Mitverantwortung. Aber ich hinterfrage beides auch bei der Mannschaft und gebe ihr kein Alibi von wegem bösen Trainer. Aber ist natürlich einfach sich jemandem als Feindbild rauszupicken und alles daran fest zu machen. Kann jeder so machen wie er will, wenn es ihm damit besser geht.FritzTheCat hat geschrieben:Nein Rose bekommt nur die Lorbeeren wenn wir gewinnen. Bei Niederlagen muss man den Trainer immer ganz außen vor lassen und die Mannschaft hinterfragen!