@Dedi

Diverse von unseren Kandidaten haben es auch heute geschafft, das Transferrisiko zu reduzieren.
Bei der gezeigten Performance bleiben sie uns erhalten, so´ne Spielfreude und Dynamik.......kann man andernorts gar nicht verarbeiten.
@Dedi
Jede Wanderdüne hatte heute mehr Dynamik! Oder man schönt sich schon für die kommende Saison!
Sollte es zu einem Tausch zwischen Christensen und Hofmann kommen schlage ich hier als Nachfolger von Hofmann Amine Harit von S 04 vor.Fohlenecho5269 hat geschrieben: ↑20.02.2021 15:48 Ich muss meine eigene Aussage nachdem ich bei TM.de folgendes gelesen habe überdenken und revidieren.
Bei TM.de schlägt ein User ein Tauschgeschäft zwischen Christensen und Hofmann vor. Ich wäre zu diesem Tauschgeschäft nicht abgeneigt. Ob noch der eine oder andere Euro wechselt lasse ich mal dahingestellt.
Alternativ könnte ich mir auch Antonio Rüdiger als IV vorstellen. Auch Rüdiger hat einen Vertrag bis 2022.
Was haltet Ihr von diesem Vorschlag bzw Idee zum Tauschgeschäft?
Übrigens hat Christensen nur noch bis 2022 Vertrag. Wenn Chelsea nicht verlängern möchte müssen Sie im Sommer Christensen verkaufen. Wäre die letzte Möglichkeit für Chelsea noch einmal Cash zu machen wenn Sie Christensen 2022 nicht abösefrei gehen lassen wollen.
Dann hätten wir wenn Ginter und Elvedi bleiben erstmalig drei sehr gute IV. Dazu kommen als Back Up noch der eine oder andere dazu.
Wann hat denn Christensen im Ligaalltag das letzte mal von Beginn an gespielt geschweige denn 90 MIN durchgespielt? Ok das Vorletzte und Drittletzte Spiel durfte Christensen 90 MIN spielen. Zouma saß auf der Bank. Weiss einer warum? War Zouma zuvor verletzt?WeißeRose hat geschrieben: ↑21.02.2021 11:29 Warum sollte denn Christensen von Chelsea weg wollen? So selten spielt er dort nun auch nicht, wie hier immer getan wird, und verdient wahrscheinlich das Dreifache. Wenn er seine Karriere vorm Abschmieren retten müsste, könnte man darüber vielleicht nachdenken, aber so ist es ja nicht.
Außer Jantschke , alles richtig...Titus Tuborg hat geschrieben: ↑21.02.2021 14:42 Für mich muss zunächst mal auch die Qualität auf der Bank besser werden. Bei allem Respekt: Herrmann, Traore, Wendt, Jantschke etc. reicht nicht, so sehr ich sie mag...
Tja Dedi.........man weiß es nicht.
Die englische Liga hat richtig viele starke Mannschaften. Wenn Christensen zu haben ist, kam ich mir von dort einige Interessenten vorstellen, die bei Christensen anfragenFohlenecho5269 hat geschrieben: ↑21.02.2021 16:14 Das Gehalt ist sicherlich ein Argument. Ist aber nicht das wichtigste. Spielpraxis ist auch sehr viel wert.