Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- Quincy 2.0
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Es gibt halt auch ab und zu ein Wunder 

Genau DAS habe ich mich auch gefragt.Nothern_Alex hat geschrieben:Ist das ein MTV auf Eberls Jacke? Warum?
Oder soll es „Max im TV“ symbolisieren?
Wohl Max im TV.
-
Ich habe vor der Saison auch an eins geglaubt Und BMG als Meister getippt. Obwohl die Chance sehr gering war

Ich tippte das wir in CL Gruppe Platz 1-2 einnehmen , Wunder eingetreten
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 21.02.2021 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Mario Basler stellt die richtige Frage, ob Max dich nicht vorstellen könne, Alexander Zickler die Chance als Cheftrainer zu geben.
Die Frage war doch Quatsch 

- BorussiaMG4ever
klassischer basler halt. hauptsache mal was gesagt/gefragt, ob sinnvoll oder nicht, ist da nebensächlich.
Vielleicht weiß Basler ja mehr 
Wobei das Risiko welches man eingeht viel zu hoch wäre

Wobei das Risiko welches man eingeht viel zu hoch wäre
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Das Risiko ist 50/50, nicht 98/2.
- Nothern_Alex
@Pechmarie
Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr Recht gebe ich Dir eigentlich. Letztendlich entscheidet die Qualität der Spieler ein Spiel, wenn die Taktik sich aufhebt.
Aber im Gegensatz zu Dir, sehe schon ein Motivationsproblem. Ich würde Deine Theorie weiterfassen und die effektive Qualität mit einfließen lassen. Die Spieler wirken auf mich so gelangweilt auf dem Platz, dass sich mir der Begriff „Stechuhr“ ein ums andere Mal in den Kopf gedrängt hat.
Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr Recht gebe ich Dir eigentlich. Letztendlich entscheidet die Qualität der Spieler ein Spiel, wenn die Taktik sich aufhebt.
Aber im Gegensatz zu Dir, sehe schon ein Motivationsproblem. Ich würde Deine Theorie weiterfassen und die effektive Qualität mit einfließen lassen. Die Spieler wirken auf mich so gelangweilt auf dem Platz, dass sich mir der Begriff „Stechuhr“ ein ums andere Mal in den Kopf gedrängt hat.
5? Ich rechne mit drei krachenden Niederlagen in den kommenden drei Spielen (Manchester, Leipzig, Dortmund) und dann ist es eh egal, wie man sich entscheidet. Dann hat man alles verloren.StolzesFohlen hat geschrieben: ↑21.02.2021 12:27 Lass mal die kommenden 5 Spiele wettbewerbsübergreifend verlieren (leider absolut realistisch) und somit in der Bundesliga auf Platz 10 stehen, spätestens dann denkt auch Herr Eberl anders.
Soso. Also wie und wohin sich der Herr Rose verzieht, ist euch also egal. Und zusätzlich noch ME verteidigen und sagen- prima ,dass er bis Saisonende bleibt und auch noch sagen er ist der Beste dafür. Das Ganze zeigt mir leider , dass ME nicht verstanden hat, oder zumindest es nicht kommunizieren will, worum es hier den meisten ging bevor die PK anfing. Nach der PK gibts ja anscheinend viele, die ihre Meinung von ME haben umdrehen lassen. Ich für meinen Teil bin nach wie vor der Meinung , dass ME hier einen grossen Fehler begangen hat mit einem Typen weiterzumachen, wo die Interessenskonflikte programmiert sind. Hat ja gestern schon angefangen. Ich sag nochmal- wir wollen jetzt 4 Schwarzgelbe bis zum Saisonende durchziehen. Wahnsinn!! Habs schon mal geschrieben- man vergleicht so gerne,wenns denn passt,Fussballclubs mit Konzernen. Da wäre dieses Vorgehen und Festhalten an wechselnden Personen in Führungspositionen die Lachnummer des Jahrhunderts.
Hmmmmm.........wir hatten u. a. mal einen Spieler namens Bobadilla, auf den traf das sicher zu.
Nicht der Knipser, auch nicht Speedy Gonzalez oder Maradona, aber.....wenn er auf´s Grün trat, war Tango angesagt.....für jeden Gegner.
Nix Pseudo, keine Theatralik, wenig Showelemente......aber Action für die Mannschaft.
Im Vergleich zur heutigen Defensivarbeit mancher Offensivkräfte war übrigens auch Juan Arango ein Abwehrtitan und Kopfballungeheuer.
Ein Stindl nimmt heute wirklich die Leaderrolle an und arbeitet vorbildlich auf dem Platz.
Von ihm und den Vorherigen kann sich so mancher Akteur ´ne Scheibe abschneiden, dann passt es.
Von den aktuellen Problemen sind, wie auch zuvor, nicht alle auf die Trainerposition zurückzuführen.
Leider gilt auch bei manchen Spielern : " Mehr Schein als Sein !".
Eberl hat den Abgang vorher bestätigt und Zickler ist ein Newcomer. Dem gebe ich doch nicht unsere Borussia.
Ich bitte dich.
Ich bitte dich.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Money, das stimmt. Ein Neuhaus, Zakaria, Thuram und Hofmann waren schon viel stärker. Unsere Stürmer verhungern doch vorne, weil nichts aus dem Mittelfeld kommt.
- borussenmario
Egal, wie die Spiele ausgehen, auf keinen Fall wird etwas passieren, wie Max klipp und klar gerade noch mal dem Dortmunder bescheinigt hat. Wir haben noch gar nichts verloren, aber wir haben alles aus der Hand und unser Schicksal in die Hände eines Dortmunders gegeben.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑21.02.2021 12:56 Ich rechne mit drei krachenden Niederlagen in den kommenden drei Spielen (Manchester, Leipzig, Dortmund) und dann ist es eh egal, wie man sich entscheidet. Dann hat man alles verloren.
Wir können uns die ganzen Debatten über den Dortmunder also sparen und schauen, wie es weitergehen wird.
Das können wir gespannt, entspannt, frustriert, wütend, oder auch einfach nur resigniert tun, jeder wie er will. Ändert an der Situation aber definitiv genau gar nichts!
- HerbertLaumen
Hier kann man abstimmen: https://www.kicker.de/72644c02-078f-482 ... 72e/voting
Max hat bei sky90 aber eine kleine Hintertür offen gelassen. Wenn wir uns schlecht präsentieren, wird gehandelt. Aber davon geht Max nicht aus, da wir gefestigt sind.
Das unsere Spieler die nächsten Topspiele kampflos abschenken, glaube ich nicht. Insofern wird Rose wohl bleiben, sonst müssen wir auf Rang 10 abrutschen und noch ein paar Köln, Mainz Spiele abliefern und dann ist die Saison vorbei.
Das unsere Spieler die nächsten Topspiele kampflos abschenken, glaube ich nicht. Insofern wird Rose wohl bleiben, sonst müssen wir auf Rang 10 abrutschen und noch ein paar Köln, Mainz Spiele abliefern und dann ist die Saison vorbei.
Vielleicht doch. Man müßte eventuell Rose bis Saisonende weiterhin bezahlen und der Neue an der Seitenlinie will auch sein Monatsgehalt, was zu Mehrausgaben führen würde, wo doch eh das Geld wegen Corona fehlt. Auch gibt es keine Garantie, daß der Neue mehr Schwung in den Laden brächte und die nötigen Siege einfahren würde.
Zuletzt geändert von Wotan am 21.02.2021 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
- ColaRumCerrano
Der Neue könnte aber auch Vogel sein, den bezahlen wir ja auch schon. Dann zur neuen Saison noch nen ganz neuen Neuen und der alte Neue geht dann wieder zur U23