Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Max war doch noch gar nicht dran im DOPA oder habe ich was verpasst?
- fussballfreund2
Eberl hat das Große und Ganze im Blick. Die Saison wird definitiv mit Rose beendet. Max ist von Rose nach wie vor überzeugt. Und für mich klingt er sehr authentisch. Und ich bin sehr von Max Eberl überzeugt.
Von daher werde ich, auch wenn ich lieber eine andere Entscheidung gehabt hätte, weiterhin zu ME und zum Verein stehen.
Wir sollten als Fans unseren Unmut äußern, aber nicht von Max Eberl abrücken. Das wäre fatal!
Ich kann bei ihm auch überhaupt keine Kritik an uns Fans sehen. Er wirbt für Verständnis und wir sollten ihm vertrauen.
Von daher werde ich, auch wenn ich lieber eine andere Entscheidung gehabt hätte, weiterhin zu ME und zum Verein stehen.
Wir sollten als Fans unseren Unmut äußern, aber nicht von Max Eberl abrücken. Das wäre fatal!
Ich kann bei ihm auch überhaupt keine Kritik an uns Fans sehen. Er wirbt für Verständnis und wir sollten ihm vertrauen.
- Titus Tuborg
Nur vielleicht, und dies ist keine Statement gegen Max, wirst du nach so langer Zeit auch ein wenig betriebsblind und es fehlt offenkundig auch an positiver Reibung im Verein. Wie gesagt, nur vielleicht...
- fussballfreund2
- fussballfreund2
Naja, er behauptet die Fans würden das denken, was Ihm am besten in den Kram passt. Mit diesem Interview hat Max mal wieder gezeigt wie wenig Ahnung er von den Fans hat.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑21.02.2021 11:52 Ich kann bei ihm auch überhaupt keine Kritik an uns Fans sehen.
- Quincy 2.0
Hat doch geklappt, das Wie interessiert dabei doch gar nicht!Macragge hat geschrieben: ↑21.02.2021 11:52 Jetzt fantasiert er ja fast: Es habe auch funktioniert mit Dieter Hecking bis zum Ende der Saison ? Max das war mehr Glück als Verstand ! Wir haben von den letzten 5 Spielen unter Hecking 3x verloren, 1x unentschieden und 1x gewonnen ( nach dem NBG die Info hatte, dass alles vorbei ist )
Wie kann man das als Beispiel anführen ?!?!
- fussballfreund2
- fussballfreund2
Starker Auftritt von Max. Ganz stark

Zuletzt geändert von fussballfreund2 am 21.02.2021 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Nein ist es nicht. Er behauptet die Fans würden sich hauptsächlich wegen dem Verlust eines guten Trainers aufregen. Das ist einfach Unsinn.
- Seattle Slew
Mir ist übrigens endlich klar geworden, dass Max bei seinen Aussagen zum Verbleib von Rose (erst, er sei sich zu 99% und dann zu 98% sicher, dass er bleibe) absolut die Wahrheit gesagt hat. Wenn man sich als Borusse einer Sache sicher ist, dann sagt man doch "zu 1900%". Nun, Max ist ja wohl Borusse 

-
Jetzt wissen wir ja Bescheid, soweit alles geklärt 

-
Guter und souveräner Auftritt von Max
Weil er gesagt hat er bleibt dann bleibt er! So ist er stur und blauäugig. Es geht um das wie und wohin Max! Rose lügt wie sich die Balken biegen....... Aber eberl sieht weiterhin zu...... Dann Prost! In 10 Tagen ist alles verspielt.
fussballfreund2 hat geschrieben: ↑21.02.2021 11:52 Von daher werde ich, auch wenn ich lieber eine andere Entscheidung gehabt hätte, weiterhin zu ME und zum Verein stehen.
Ja was denn nun ?fussballfreund2 hat geschrieben: ↑20.02.2021 18:05 Nö, haste recht.
Dafür lässt der Trainer klar gg den Verein spielen.
Der hat hier in ein paar Wochen den Verein komplett ins Chaos gestürzt. Das wird an ihm haften bleiben. Ich hoffe, er kriegt kein Bein mehr an die Erde![]()
![]()
![]()
Damit ist die Saison von Max offiziell abgeschenkt wurden.
Naja zufrieden bin ich auch nicht wirklich mit den Aussagen von Max. Aber was soll er denn machen? Er hat Rose jetzt das Vertrauen ausgesprochen. Stellt er sich jetzt hin und sagt nach x Niederlagen ist er weg, gibt er den Spielern doch noch viel mehr Alibi und macht Rose definitiv zur lame Duck.
Ich bin mir zu 1900% sicher, dass wenn die Saisonziele für Max in Gefahr geraten zieht er die Reissleine.
Wie gesagt, ich bin auch enttäuscht mit Rose weiterzumachen. Nach dem taktischen nichtagieren gegen Mainz noch viel mehr.
Ich bin mir zu 1900% sicher, dass wenn die Saisonziele für Max in Gefahr geraten zieht er die Reissleine.
Wie gesagt, ich bin auch enttäuscht mit Rose weiterzumachen. Nach dem taktischen nichtagieren gegen Mainz noch viel mehr.
Zuletzt geändert von gloin81 am 21.02.2021 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Das war jetzt das zweite Mal in kurzer Zeit, dass Eberl bei der Auflistung der vorherigen Trainer Schubert weggelassen hat. Eben meinte er auch wieder sinngemäß, dass Hecking die Arbeit von Favre fortgeführt hat. Ist da irgendwas vorgefallen zwischen Eberl und Schubert? Ich hatte den Abgang von Schubert eigentlich als sehr sauber im Kopf, kann mich noch gut an die Videobotschaft erinnern.
Mir kommt Schubert sowieso oft viel zu schlecht weg, wir haben viele überragende Spiele unter ihm gemacht
Mir kommt Schubert sowieso oft viel zu schlecht weg, wir haben viele überragende Spiele unter ihm gemacht
Naja sympatisch - wie immer. Aber halt auch ohne Aussagekraft. Seine Nibelungentreue versteht ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Etwas beunruhigt hat mich das er davon ausgeht das es jetzt nzgl. der Trainerfragen noch "Wochen" so gehen kann. Das wird für die Saisonplanung und Neuverpflichtungen sicher ein Nachteil sein weil ja gerade jemand wie Max - der ja immer selbst sehr früh an Spielern dran ist - jetzt in Argumentationsschwierigkeiten kommen wird.
-Trainer noch nicht klar
-Verträge ohne mach wenig Sinn
-Spieler wollen Klarheit
das könnte uns noch richtig auf die Füße fallen.
Etwas beunruhigt hat mich das er davon ausgeht das es jetzt nzgl. der Trainerfragen noch "Wochen" so gehen kann. Das wird für die Saisonplanung und Neuverpflichtungen sicher ein Nachteil sein weil ja gerade jemand wie Max - der ja immer selbst sehr früh an Spielern dran ist - jetzt in Argumentationsschwierigkeiten kommen wird.
-Trainer noch nicht klar
-Verträge ohne mach wenig Sinn
-Spieler wollen Klarheit
das könnte uns noch richtig auf die Füße fallen.
Von Ewiger Treue zu Ewiger Liebe...der neue Bestseller von Marco R. Heute im trojanisches Fohlen(shop).
Oder
"Speed 1900"...nur nicht bremsen.
Oder
"Speed 1900"...nur nicht bremsen.
Zuletzt geändert von thoschi am 21.02.2021 12:03, insgesamt 1-mal geändert.