BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
Glaub ich nicht.
Re: BVB Dortmund
Diese nach außen strahlende leicht arrogante Art passt doch so gut zu Dortmund. Ich zweifle nicht daran, dass er dort erfolgreich sein wird.
Re: BVB Dortmund
Besser als Favre wird er es nicht machen. Also wird Dortmund weiter Klopp Träume hegen.
Re: BVB Dortmund
Korrekt.
- glaba666
- Beiträge: 1871
- Registriert: 13.11.2009 19:45
- Wohnort: da, wo "nen" noch für "einen" steht...
Re: BVB Dortmund
Rein äußerlich hat er schon was von Klopp. Ist mMn. auch eher der Motivator.
Aber lass mal einige Ergebnisse nicht so eintreffen, wie gewünscht...dann können schon mal 2-3 "Stars" + Watzke und Umfeld unruhig werden. Abgesehen davon, dass auch Dortmund nicht die Mittel hat alle Spieler zu halten (Haaland etc.)
Selbst Labbadia hat ja immer eine gute 1. Saison gehabt

Re: BVB Dortmund
Rose ist doch eher introvertiert. An der Linie wird er mal laut. Nichts besonderes.
Klopp ist mega extrovertiert.
Klopp ist mega extrovertiert.
Re: BVB Dortmund
https://www.sportbuzzer.de/artikel/beri ... kkehr-bvb/Mislintat äußerte sich im Rahmen des 1:0-Sieges der Stuttgarter gegen den 1. FC Köln zu den Gerüchten. „Natürlich habe ich auch vernommen, dass mein Mentor und für mich einer der herausragendsten Sportdirektoren 2022 aufhört. Dass die Gedankenspiele stattfinden, liegt in der Natur der Sache, aber bis dahin sind es noch viele Monate und wir haben noch ein bisschen was zu tun“, sagte er. Es gehe erstmal darum, für die kommende Saison einen Kader für den VfB zusammezustellen. Kontakt zum BVB habe er „Stand heute nicht“.
2022 wird dann Mislintat zum BVB gehen, evtl. auch schon früher wenn Zorc (Vertrag bis 2022) freiwillig das Feld räumt.
-
- Beiträge: 17932
- Registriert: 03.10.2013 23:08
Re: BVB Dortmund
Dieses "Stand heute" ist mittlerweile wohl auch schon Kult 

- altborussenfan
- Beiträge: 3284
- Registriert: 11.05.2008 10:03
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: BVB Dortmund
Das ist sehr wahrscheinlich. Zurzeit sehen sie in ihm allerdings den Klopp 2.0, was von Weidenfeller bei Sky90 auch ausdrücklich so bestätigt wurde. Dehalb war es tatsächlich von Anfang an meine Befürchtung, dass der BVB zum frühestmöglichen Zeitpunkt alles in Bewegung setzen würde, um ihn von uns wegzuholen. So ist es gekommen, auch wenn ich selbstverständlich anderes erhofft hatte.
Die Fallhöhe ist bei einer derartigen Erwartungshaltung aber noch einmal höher als bei Favre, von dem man schließlich wusste, dass er ein ganz anderer Typ ist. Höher wäre die Fallhöhe nur noch, falls Klopp eines Tages zurückkehrt und nicht an alte Erfolge anknüpfen könnte. Dann würde erst einmal komplette Ratlsoigkeit einkehren. So etwas passiert, wenn man Wohl und Wehe eines Klubs so sehr mit einer Person verbindet. Genau das gab - weitgehend unbeachtet - Max dem BVB, aber auch Rose, bei der Bekanntgabe des Wechsels mit auf den Weg. Ich wundere mich, dass dies kaum Beachtung fand.
Kopfzerbrechen bereitet es mir dann allerdings nicht mehr, ob und wie erfolgreich Rose mit dem BVB sein wird. Weg ist weg. Ich kann noch so begeistert von ehemaligen Spielern oder Trainern während ihrer Zeit bei uns sein. Wirklich interessieren mich immer nur unsere aktuellen Akteure. Das ist auch besser für das eigene Seelenleben.

Re: BVB Dortmund
Interessant... ich glaube dann muss ich mir die PK nochmal ansehen, du wirst es mir vermutlich nicht verraten?altborussenfan hat geschrieben: ↑22.02.2021 11:02 Genau das gab - weitgehend unbeachtet - Max dem BVB, aber auch Rose, bei der Bekanntgabe des Wechsels mit auf den Weg. Ich wundere mich, dass dies kaum Beachtung fand.

Mislintat hat ein gutes Auge für Talente. Ich würde mir wünschen er bliebe beim VfB, aber nicht unwahrscheinlich das er der Nachfolger von Zorc wird. Freilich sind auch die ganzen jungen Wilden beim VfB noch nicht alles Gold, aber man kann schon sein gutes Auge erkennen. Zorc hat finde ich bei den Möglichkeiten des BVB wenig herausgeholt, das könnte sich mit Mislintat ändern. Wäre nicht gut für uns. Vielleicht bekommt Mislintat ja noch ein Angebot aus Spanien oder England, wäre besser wenn er da was annimmt. Zu gute Manager hat der BVB nicht verdient.


- Nothern_Alex
- Beiträge: 18227
- Registriert: 23.11.2008 09:43
- Wohnort: Braunschweig
Re: BVB Dortmund
Miene Hoffnung ist, dass Rose dort scheitert, Dortmund in einer Panikaktion Klopp zurückholt, sich finanziell übernimmt und dann die Champions League verpasst. Und diesmal wird gerecht über Dortmund entschieden…..
Re: BVB Dortmund
Ich befürchte wenn Rose dort scheitert , was glaubst du wo die ihren nächsten Trainer her holen.
Zuletzt geändert von Fohlen39 am 22.02.2021 21:08, insgesamt 2-mal geändert.
Re: BVB Dortmund
Mir ist bisher nichts bekannt das wir ein Filialklub vom BVB waren, es aktuell sind und in Zukunft sein werden. Also ganz so schwarz (gelb) muss man unsere Zukunft nicht sehen.
-
- Beiträge: 1392
- Registriert: 04.12.2004 17:38
- Wohnort: In der Mitte
- purple haze
- Beiträge: 11063
- Registriert: 03.06.2009 10:34
Re: BVB Dortmund
Wenn überhaupt, dann ist dieses unsympathische Plagiat eine Filiale von der einzig wahren Borussia...doch keine Sorge wir sind weder eine Filiale von denen, noch die von uns...ist ja 'n janz fieser Gedanke3Dcad hat geschrieben:Mir ist bisher nichts bekannt das wir ein Filialklub vom BVB waren, es aktuell sind und in Zukunft sein werden. Also ganz so schwarz (gelb) muss man unsere Zukunft nicht sehen.

Re: BVB Dortmund
einfang eine Dortmund Verbots Klausel in den Vertrag
Re: BVB Dortmund
Im Zweifel dürfte so eine Klausel nicht gültig sein. Aber wenn doch: Weshalb sollte jemand diese Klausel akzeptieren?
- HerbertLaumen
- Beiträge: 50936
- Registriert: 24.05.2004 23:14
- Wohnort: Sagittarius A*
Re: BVB Dortmund
Ich bin kein Jurist, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein Gericht das einkassiert. Ähnlich wie Bosman könnte man sich da auf die freie Arbeitsplatzwahl berufen, die eine Klausel, man dürfe nicht zu einem bestimmten Verein wechseln, aushebeln würde.