dedi hat geschrieben: ↑19.02.2021 15:44
Wenn ich mit Zahlen von 99 und 98% operiere und ich genau weiß, dass der Trainer geht, dann wurden die Kunden von Borussia MG belogen!
Ja es ist immer verdammt wichtig das man einen Schuldigen hat auf dem der ganze Zorn projiziert werden kann.
Bei nüchterener Betrachtung hat Rose und auch Eberl nie gesagt das ein Angebot vom BVB nicht ansteht.
Ohne AK hätte es hier kein Rose gegeben.
Da spaltet sich dann die Fanmeinung .
Die einen wollten ihn eh nie , ein anderer Teil fand es gut.
Beides ist doch ok. Ein Teil sagt das keine Weiterentwicklung statt gefunden hat , ein andere Teil erkennt allerdings eine Weiterentwicklung.
Was ich halt wirklich glaube ist das es doch wirklich so etwas von egal ist ob Rose und auch Eberl gleich von Anfang gesagt hätte das ein Angebot vorliegt.
Was genau wäre der Unterschied gewesen ?
Ich glaube keiner , der Teil der ihn eh nie mochte hätten ihren Unmut genauso Kund getan .Er wäre trotzdem als Söldner beschimpft worden
Jetzt wo der Wechsel verkündet ist herrscht doch auch keíne Ruhe.
Ein Teil möchte oder fordert das ein neuer Trainer keine AK bekommen darf / soll.
Was glaubt man was das den Verein juckt , nichts , weil ich glauber das jeder gute Trainer oder auch Spieler AK in ihren Verträgen reinschreiben lassen.
Zu Roses wechsel , ja ich bin auch enttäuscht , aber wer weis genau die Gründe ?
Mehr Geld möglich , aber vielleicht weis er auch welcher Spieler uns möglich verlässt und auf einen Neuaufbau bei uns hatte er vielleicht keine Lust mehr da es ihgm bewusst wurde das fast jedes Jahr wichtige Spieler uns verlassen , vielleicht auch aus finanziellen Gründen verlassen müssen /sollen.
Max hat den Begriff Dumm und / oder Dumpfbacken benutzt und auf diesem Weg die Leute gemeint welche bewusst Falschmeldungen in die Welt verbreiten.
Was machen teile von Fans hier , sie fühlen sich angesprochen , sind beleidigt und verärgert , warum ?
Warum fühlt man sich angesprochen wenn man keine Falschmeldung gestreut hat .
Im großen und ganzen ist hier zu lesen das man von Rose erwartet hätte das er frühzeitig bescheid gibt bezüglich des Wechsel und verweist darauf das dann nicht solche Unruhe gerhrrscht hätte.
Bullshit ist das , Beispiel , Rose sagt klipp und klar das er keinen Spieler mit zum BVB nimmt.
Keine Stunde später ist hier zu lesen das man gespannt wäre welchen Spieler er mitnimmt.
Vielleicht hat sich Rose wirklich erst spät entschieden zum Wechsel , vielleicht hatte er sich auch schon früher entschieden aber der Verein wollte mit der Verkündung warten weil man sich mittlerweile bewusst ist wie die FAns ticken und ragen , äh sorry reagieren.