Ja. Das war gestern eindeutig.Altborusse_55 hat geschrieben: ↑18.02.2021 10:01 Glaubt ihr wirklich Rose wird dann sagen: Nöö, ich damals dies und das gesagt, das machen wir nicht???
Cheftrainer Marco Rose
Re: Cheftrainer Marco Rose
Glaubt ihm einfach kein Wort. Kostet weniger Nerven.
- WinnieHannes
Nehmen wir für einen Moment an, wir bekommen den Trainer von Ajax oder Bern - egal ob mit oder ohne Ausstiegsklausel - und der bringt gleich Spieler von seinem alten Verein mit zu uns:Bökelfohlen hat geschrieben: ↑18.02.2021 10:11 Kann ich mir nicht vorstellen, dass die einen von uns holen..... das trauen die sich nicht.... spätestens dann würden die Fetzen fliegen
Wenn deine und andere Aussagen hier so stimmen, müssten wir in dem Fall Eberl, den neuen Trainer und die neuen Spieler sofort vom Hof jagen, weil sie unseren moralischen Fan-Ansprüchen nicht genügen. Korrekt?
- borussenmario
Nur, wenn er es vorher klipp und klar verneint wie unser Neu-Dortmunder.
@WinnieHannes
Ist das eigentlich so schwer zu verstehen, dass es ein Unterschied ist, nach erfolgreicher Arbeit in ein anderes Land bzw. eine andere Liga zu wechseln, statt direkt zu einem Hauptrivalen, und dort wohlmöglich schon nach 15 Monaten zugesagt zu haben...
Borussia Dortmund hat bei den meisten Fans halt Geschmäckle. Rafael wollten die auch kaufen.
Kein weiterer OT, Mario
Ist das eigentlich so schwer zu verstehen, dass es ein Unterschied ist, nach erfolgreicher Arbeit in ein anderes Land bzw. eine andere Liga zu wechseln, statt direkt zu einem Hauptrivalen, und dort wohlmöglich schon nach 15 Monaten zugesagt zu haben...

Kein weiterer OT, Mario

Warum das ? Vielleicht hat er ja schon immer für den Bvb geschwärmt.orti hat geschrieben:Was ich nicht verstehe wir haben Erfolg und der Trainer steigt aus seinen Vertrag aus.Kann nur ums liebe Geld gehen.![]()
Als ob die das interessieren würde.Bökelfohlen hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen, dass die einen von uns holen..... das trauen die sich nicht.... spätestens dann würden die Fetzen fliegen
Nur weil Rose im Februar sagt er nimmt keine Spieler mit nach Dortmund, heißt das doch nicht, dass im Sommer kein jetziger Gladbach Spieler zu Dortmund wechselt. Jetzt fangt ihr schon wieder an, jeden Satz für bare Münze zu nehmen..
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Dem Verbrecherclub BxB traue ich alles zu...
-
Eben.
Da war es halt ein absoluter Wunschspieler von Zorc. Oder Watzke. Oder Kehl.
Da war es halt ein absoluter Wunschspieler von Zorc. Oder Watzke. Oder Kehl.

Jetzt ein paar Tage danach bin ich immer noch ein wenig enttäuscht. Aber eigentlich ist es legitim,wenn er eine Klausel hat und gehen möchte,weil er für dich persönlich denkt,dass es die beste Lösung für ihn ist. Wieso,weshalb,warum er geht kann uns egal sein.
Und ob er nun ehrlich oder nicht war kann keiner von uns beurteilen,weil niemand von uns im Hintergrund dabei war bei den Gesprächen mit Max und Marco.
Was mich an der ganzen Geschichte wirklich stört ist,dass es mal wieder der BVB ist,der sich bei uns bedient. Und dann aber immer am jammern sind wegen der bösen Bayern.
Borussia ist Borussia. Wir werden auch weiter der Mythos sein der wir sind. Egal wer Trainer wird. Egal,wer bei uns spielt. Hauptsache wir haben Max. Der hält allen stand und ihm vertraue ich in jeder Hinsicht,wenn es um Borussia geht. Es ist seine Herzensangelegenheit und er wird nie was tun,dass dem Verein was schlechtes widerfährt.
Und ob er nun ehrlich oder nicht war kann keiner von uns beurteilen,weil niemand von uns im Hintergrund dabei war bei den Gesprächen mit Max und Marco.
Was mich an der ganzen Geschichte wirklich stört ist,dass es mal wieder der BVB ist,der sich bei uns bedient. Und dann aber immer am jammern sind wegen der bösen Bayern.
Borussia ist Borussia. Wir werden auch weiter der Mythos sein der wir sind. Egal wer Trainer wird. Egal,wer bei uns spielt. Hauptsache wir haben Max. Der hält allen stand und ihm vertraue ich in jeder Hinsicht,wenn es um Borussia geht. Es ist seine Herzensangelegenheit und er wird nie was tun,dass dem Verein was schlechtes widerfährt.
-
Ob gestern Abend in der Männer WG auf den CL Sieg angestoßen wurde? 

Ja.
Zu dem "Mitnehmen": unterm Arm klemmen oder in seinen Koffer packen wird er sie nicht, schon klar.
Aber man kennt es ja "Spieler XY wollte schon immer....Reisende soll man nicht aufhalten usw usw".
Es wäre schon viel gewonnen, wenn Maxi auf die (hoffentlich) festgeschriebenen Ablösesummen in den AKs pocht und sich nicht weichkochen lässt von Watzke, Rose und Co nach dem Motto: "Ja, aber das war vor Corona, jetzt muss nen ordentlicher Nachlass doch wohl drin sein...Coronarabatt....".
Auf der Liste dürften einige stehen, will keine Namen nennen, aber vom Torwart bis zum Knipser dürfte alles dabei sein....
Zu dem "Mitnehmen": unterm Arm klemmen oder in seinen Koffer packen wird er sie nicht, schon klar.
Aber man kennt es ja "Spieler XY wollte schon immer....Reisende soll man nicht aufhalten usw usw".
Es wäre schon viel gewonnen, wenn Maxi auf die (hoffentlich) festgeschriebenen Ablösesummen in den AKs pocht und sich nicht weichkochen lässt von Watzke, Rose und Co nach dem Motto: "Ja, aber das war vor Corona, jetzt muss nen ordentlicher Nachlass doch wohl drin sein...Coronarabatt....".
Auf der Liste dürften einige stehen, will keine Namen nennen, aber vom Torwart bis zum Knipser dürfte alles dabei sein....
- BorussiaMG4ever
Doch, für mich heißt es das.
"Wenn ein Marco Rose sagt, dass er keinen Spieler mitnimmt, dann nimmt er keinen Spieler mit".
Anhand dieser aussage wird er sich messen lassen müssen. In der aussage gibt es aus meiner sicht auch keinerlei interpretationsspielraum.
- borussenmario
Egal, wer da was wie interpretiert. Diese Aussage ist so deutlich, dass die Medien ihn und seinen BVB in der Luft zerreißen, sollte es einen Wechsel geben.
Nein, das denke ich nicht.borussenmario hat geschrieben: ↑18.02.2021 11:49 Egal, wer da was wie interpretiert. Diese Aussage ist so deutlich, dass die Medien ihn und seinen BVB in der Luft zerreißen, sollte es einen Wechsel geben.
In einem halben Jahr ist das Schnee von gestern. Er ist dann gegenüber unserem Verein zu nichts mehr verpflichtet. Er muss sich dann den Interessen seines neuen Vereins fügen und wenn der BVB einen Gladbacher Spieler will, dann wird Rose kein Veto einlegen können.
Die Aussage von wegen „keinen Spieler mitnehmen“ mitnehmen wird man dann irgendwie seitens des BVB/Rose schon revidieren.
Er musste auch sagen, dass er keinen Spieler mitnimmt. Alles andere hätte nicht die von Max gewünschte „Ruhe“ gebracht. Außerdem hätte man Rose dann direkt freistellen müssen, selbst Eberl hätte sich nicht mehr schützend vor ihn stellen können, wenn Rose gesagt hätte „möglicherweise geht wer mit“ etc
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 18.02.2021 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
-
bei mir hat MR die letzten Tage und Wochen so viel Kredit verspielt, dass ich ihm absolut gar nix mehr glaube und abkaufe. Wie der gestern in der PK gegrinst hat nach seinem "Versprecher", muss ich mich schon zusammenreißen nicht ausfällig zu werden.
- borussenmario
Bei unseren Medien? Im Traum nicht, darfst mich zu gegebener Zeit dann auch gerne darauf festnageln. Die zerreissen ihn mitsamt seinem BVB, sollten die im Sommer einen Spieler von uns holen.
Egal zu welchem Thema, der Medienaufschrei ist doch immer nur so groß und langwierig bis das nächste Thema kommt und die nächste XXX durchs Dort getrieben wird. Ja, sie werden Rose zerreissen und ihn auf seine Aussage festnageln, wenn ein Spieler wechselt. Aber wen interessiert es? Was soll es denn für Konsequenzen haben? Er wird von seinem Arbeitgeber Dortmund dann öffentlich verbal unterstützt,dass sie den schwarzen Peter auf sich nehmen und im Hintergrund im Verein hat er ohnehin die volle Rückendeckung. Ergo keine Konsequenzen für ihn und er hat auch noch seinen Spieler. Dann wird das zwei Wochen ausgesessen, hier und da ein paar unangenehme PKs gegeben (wie jetzt ja auch) und dann kommt das nächste Thema bei den Zeitungen auf den Tisch. Seine Aussage schliesst nicht aus, dass Spieler im Sommer nach Dortmund gehen! Das einzige, was es ausschließen würde, wäre Roses Achtung vor sich selber und seine Korrektheit hinter seinen Aussagen auch zu stehen. Wenn das so ist, nimmt er keinen Spieler mit. Wenn aber nicht, werden Spieler gehen und daran ändert die Aussage auch nichts.