

Du bist Fan von einem Wirtschaftsunternehmen?HB-Männchen hat geschrieben: ↑16.02.2021 15:34 Fußballvereine sind heute Wirtschaftsunternehmen, ergo ist ein solcher Schritt völlig normal.
Nein, weil ich das Gefühl nicht los werde, dass wir mit Rose am Ende wieder Mal in die Röhre schauen und die XXX am Ende wieder vor Schadenfreude über uns lachen werden. Das Vertrauen in Rose ist leider weg und ich denke, auch bei einigen Spielern wird es nicht anders sein. Besser man beurlaubt ihn. Meine MeinungBorussensieg hat geschrieben: ↑16.02.2021 16:37 Ist hier eigentlich jemand dafür, mit Rose bis zum Ende der Saison weiterzumachen?
![]()
![]()
ÜberragendBorusse1983 hat geschrieben: ↑16.02.2021 16:32 Morgen stellen sich Rose und Eberl in der PK um 9:30 Uhr dahin und erzählen, dass Rose seinen Vertrag bis 2025 (ohne AK) verlängert hat.
Sie wollten nur mal eine Mordsgaudi am Rosenmontag generieren....
![]()
Das alles stand schon Mitte Dezember (Entlassung Favre) in den "Ruhrnachrichten", eine absolut seriöse Quelle, wenn es um gewichtige Nachrichten beim BVB geht.Nordlichtborusse hat geschrieben: ↑16.02.2021 15:55 Den Artikel meinte ich nicht von RP Online, den finde ich ebenso Quatsch.
Steht in diesem Artikel https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-56290257 das er wohl schon seit November Dortmund zugesagt hatte.
Ich gehe davon aus, daß morgen auf der PK die sofortige Beurlaubung von Rose bis 30.06. im gegenseitigen Einvernehmen verkündet wird. Was soll sonst die Uhrzeit 9:30 Uhr - also vor dem Training.Stadtrandlichter hat geschrieben: ↑16.02.2021 16:43 Meint ihr nicht Eberl und Co ist um die Brisanz bewusst was es bedeuten würde, mit Rose weiter zu machen? Ja, wir Fans sind öfters mal die Dummen. Aber in diesem Fall halte ich es schlichtweg für nicht vermittelbar, mit dem Trainer die Saison zu beenden. Das gleicht einem Himmelfahrtskommando. Und das nach all den Wochen voller Spekulationen? Daran kann niemand interessiert sein. Auch nicht Rose.
Eben! Ich meine das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Nach der Beurlaubung von Favre haben Rose und Eberl (laut diesem) gemeinsam über die Gerüchte geschmunzelt. Laut Medienberichten war da jedoch schon klar, das zumindest Gespräche zwischen Rose und Watzke laufen. Einen heftigeren Vertrauensbruch gibt es doch gar nicht. Wie soll Max denn noch mit Rose zusammen arbeiten ohne eine Vertrauensbasis
Habe ich mich auch schon gefragt, ob da evtl. von einer Fanorganisation noch mal eine Aktion kommt.ColaRumCerrano hat geschrieben: ↑16.02.2021 16:50 Ob die Ultras, das Fanprojekt oder andere Organistaionen wohl etwas für morgen am Park vorbereiten?