Beitrag
von gaetzsch » 16.02.2021 13:52
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Max schon lange weiß, dass Rose geht. Er stellt sich doch nicht mehrfach hin und sagt , dass M.R. zu 98 - 99% bleibt. Damit macht er sich in der Branche doch auch unglaubwürdig. Für mich stellt es sich mittlerweile so dar, dass Herr R. seit Dezember "seinen" - Tschuldigung, unseren Leuten - absolut was vorgemacht und gelogen hat. Max muss reagieren, wenn er nicht als Witzfigur dastehen will. Und was einen neuen Trainer betrifft: keine Verträge mehr mit AK. Wenn derjenige dann nicht will, dann ist das eben so. Aber keiner hier hat Lust, so was nochmal mitzumachen. Ich habe M.R. komplett falsch eingeschätzt und halte ihn nun leider für einen absoluten Blender, der nur seine eigenen Interessen vertritt, egoistisch, selbstdarstellerisch und verlogen ist. Boah, was für eine menschliche Enttäuschung. Man braucht gar nicht drüber zu reden. Natürlich besteht ein Interessenkonflikt. Wurde ja alles schon geschrieben. Von daher geht jeder normale Arbeitgeber so damit um, dass der abwanderungswillige Arbeitnehmer sofort und unverzüglich freigestellt wird. In solchen Fällen werden die betreffenden Personen sogar noch mit bis zum Schreibtisch begleitet, um ihre Sachen zu packen und dann ab dafür. Also bitte sofort handeln und freistellen. Aber nicht entlassen. Soll er seine Bezüge noch bis Mai oder Juni erhalten. Hauptsache, Lüdenscheid Nord, bekommt ihn erst nächste Saison und stellt sich weiter so dämlich an wie bisher.