Das war von mir lediglich eine mögliche Erklärung. Warum sollte man ihn sonst dabei haben. Mir ist es auch vollkommen Latte, womit er den Mist erklären möchte. Wenn Eberl an ihm festhält, dann habe ich auch keinen Bock auf den Rest der Saison.
Cheftrainer Marco Rose
- Rote Laterne
Re: Cheftrainer Marco Rose
- BurningSoul
Das war auch mein Gedanke. So könnte man das Thema morgen von Vereinsseite wirklich beenden, das Training dann an Vogel (oder wen auch immer) übertragen und am Donnerstag fokussieren wir uns bei der PK auf Mainz, ohne das Theater um die Person Rose im Hintergrund. Rose seinerseits könnte sich erklären und vielleicht schafft er es dann bei 5% der Fans Verständnis für sein merkwürdiges Spiel in den letzten Wochen zu bekommen.Fred1502eric hat geschrieben: ↑16.02.2021 10:30 Dass die PK aber bereits um 9:30 und damit vor einem möglichen Vormittagstraining stattfindet, könnte zumindest ein Indiz für Veränderungen sein. Wenn man eh nichts Neues verkündet, hätte man alle Fragen ja auch einfach in der normalen Spieltags PK am Donnerstag beantworten können
Gerade wenn gestandene Spieler wie Kramer oder Ginter sich betrogen fühlen, dann wäre ein "weiter" schwer zu vermitteln. Wo soll da noch die Vetrauensbasis sein? Wo die Überzeugung, dass der Trainer wirklich im besten Willen Borussias handelt?
So lange der noch hier ist schaue ich mir kein einziges Spiel mehr an. So groß ist meine Abneigung gegenüber dem Typen.
P ack ich einfach nicht, soweit hat mich in 35 Jahren noch niemand gebracht.
Danke Rose
P ack ich einfach nicht, soweit hat mich in 35 Jahren noch niemand gebracht.
Danke Rose
Quelle mit Ginter?Kampfknolle hat geschrieben: ↑16.02.2021 10:38 Sollte an den Gerüchten was dran sein, dass es zwischen Max und MR geknallt hat und auch Matze Ginter dem Trainer die Meinung gegeigt haben soll, dann ...
sorry, aber wie soll so ein Trainer dann noch tragbar sein?
Sägt ihn endlich ab !
- ColaRumCerrano
Glaube ich nicht.Fred1502eric hat geschrieben: ↑16.02.2021 10:30 Dass die PK aber bereits um 9:30 und damit vor einem möglichen Vormittagstraining stattfindet, könnte zumindest ein Indiz für Veränderungen sein. Wenn man eh nichts Neues verkündet, hätte man alle Fragen ja auch einfach in der normalen Spieltags PK am Donnerstag beantworten können
Man hofft wahrscheinlich zumindest ETWAS Ruhe in den Laden zu bekommen indem beide Seiten beteuern selbstverständlich weiterhin volles Vertrauen ineinander zu haben und sich bis zum Saisonende 100%ig auf unsere Borussia zu fokussieren...so oder ähnlich, blabla..
Bin mir sicher: eine Trennung hätte man schon HEUTE verkündet.
Zuletzt geändert von Further71 am 16.02.2021 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gibt es dazu irgendwas bezüglich Ginter? Den Namen lese ich zum ersten Mal zu dem ThemaKampfknolle hat geschrieben: ↑16.02.2021 10:38 Sollte an den Gerüchten was dran sein, dass es zwischen Max und MR geknallt hat und auch Matze Ginter dem Trainer die Meinung gegeigt haben soll, dann ...
- Borusse1983
Laut Fohlen TV ist morgen um 9:30 Uhr die "PK vor Mainz".
Meine Gefühlslage:
Am Aschermittwoch sollte alles vorbei sein.
Meine Gefühlslage:
Am Aschermittwoch sollte alles vorbei sein.
- ColaRumCerrano
Einerseits glaube ich auch eher dran das man ein "weiter so" verkünden wird, wenn Rose noch mit dabei ist. Andererseits ist Uhrzeit und der Tag doch schon ungewöhnlich. Sind Spieltags PK´s nicht generell am Donnerstag vor dem Spieltag und dann immer gegen 13 Uhr?
- Seattle Slew
Es wird in dem angesprochenen Zeitungsbericht ein Spieler erwähnt, der sich nun von Rose betrogen fühle, denn Rose hätte ihm erzählt, was er noch alles mit der Mannschaft vor habe.
Es gab vor einigen Monaten, als die Gerüchte um Rose aufkamen, mal ein Zitat von einem Spieler, ich bin mir nicht mehr sicher, ob es es Ginter, Elvedi oder Kramer war, der zum Verbleib von Rose gefragt wurde und als Antwort gab, wenn man den nächsten Schritt machen möchte, muss man von unserer Borussia nicht nach Dortmund gehen und der Trainer habe ihm gesagt, was er hier noch alles vor hätte.
In diesem besagten aktuellen Bericht wird aber kein Spieler namentlich genannt.
Es war Kramer,wie ich mich erinnern kann.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 16.02.2021 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- ColaRumCerrano
"Im Gespräch mit der „Rheinischen Post“ sagte Ginter angesprochen auf einen möglichen Wechsel von Trainer Rose: „Ich habe mit dem Trainer gesprochen über das, was er in Gladbach vorhat, auch als im Sommer bei mir Gerüchte aufkamen, und was er sagte, hörte sich doch sehr langfristig an.“
https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... rose-17663
- Seattle Slew
Kann sein, aber Ginter setzte Rose mit einer ähnlichen Aussage auch mal die Pistole auf die Brust.
Hier wird etwas durcheinander geworfen.
Kramer hat sich in die Richtung geäußert, dass Dortmund nicht mehr der große Nächste Schritt ist, wenn man von Gladbach kommt.
Ginter hat sich so geäußert, dass er Rose nicht so einschätzt, dass er nach zwei Jahren Borussia schon wieder verlässt, da er intensiv mit ihm im Austausch steht und er angedeutet habe, hier etwas aufbauen zu wollen. Deshalb gehe ich davon aus, dass der Spieler Ginter ist. Natürlich reine Mutmaßung.
Kramer hat sich in die Richtung geäußert, dass Dortmund nicht mehr der große Nächste Schritt ist, wenn man von Gladbach kommt.
Ginter hat sich so geäußert, dass er Rose nicht so einschätzt, dass er nach zwei Jahren Borussia schon wieder verlässt, da er intensiv mit ihm im Austausch steht und er angedeutet habe, hier etwas aufbauen zu wollen. Deshalb gehe ich davon aus, dass der Spieler Ginter ist. Natürlich reine Mutmaßung.
Ist schon n bisschen heftig wie gekränkt hier manche reagieren und teilweise beleidigend hier manche werden. Rose ist immer noch ein guter Trainer und ich verstehe nicht warum man ihn sofort rausschmeißen möchte. Ich finde wir als Verein zeigen viel mehr Größe wenn man ihm jetzt einfach weniger Beachtung schenkt und der Mannschaft für die wichtigen Wochen, die noch kommen die Daumen drückt.
- Einbauspecht
- Seattle Slew
Danke, @ColuRumCerrano, das meinte ich.
- MG-MZStefan
Es war Ginter...WeißeRose hat geschrieben: ↑16.02.2021 10:54 Es wird in dem angesprochenen Zeitungsbericht ein Spieler erwähnt, der sich nun von Rose betrogen fühle, denn Rose hätte ihm erzählt, was er noch alles mit der Mannschaft vor habe.
Es gab vor einigen Monaten, als die Gerüchte um Rose aufkamen, mal ein Zitat von einem Spieler, ich bin mir nicht mehr sicher, ob es es Ginter, Elvedi oder Kramer war....
https://www.kicker.de/ginter-ueber-moeg ... fermeldung
Ich verlasse mich da jetzt mal auf die Journalisten. Sollte morgen in der PK etwas eklatantes verkündet werden, bekommt es die Presse schon heute raus. Kann mir nicht vorstellen das es bis morgen geheim gehalten werden könnte, falls gestern Abend wirklich die Rose-Beurlaubung beschlossen worden ist.
- Seattle Slew
Danke, das meinte ich.ColaRumCerrano hat geschrieben: ↑16.02.2021 11:01 "Im Gespräch mit der „Rheinischen Post“ sagte Ginter angesprochen auf einen möglichen Wechsel von Trainer Rose: „Ich habe mit dem Trainer gesprochen über das, was er in Gladbach vorhat, auch als im Sommer bei mir Gerüchte aufkamen, und was er sagte, hörte sich doch sehr langfristig an.“