Manche Menschen haben eben mehr Geduld und warten bis es fix ist. Was genau hat die ganze Aufregung denn nun gebracht?Kampfknolle hat geschrieben: ↑15.02.2021 17:49 Ich hoffe, dass nun auch die letzten, die dieses dämliche Schweigen von Herrn Rose, das bei zukünftigen Trainern besser deuten![]()
Cheftrainer Marco Rose
- Quincy 2.0
Re: Cheftrainer Marco Rose
Zuletzt geändert von Quincy 2.0 am 15.02.2021 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
den Hennes oder Hannes kann er gleich mitnehmen...Flaute hat geschrieben: ↑15.02.2021 17:03 Vor nicht allzulanger Zeit meinte der Hr. Rose, dass er hier in Gladbach noch viel vorhat. Er möchte sich nicht an den Spekulationen beteiligen und hier etwas aufbauen.
Einem Verein mit Ambitionen. Eberl bliess da noch ins gleiche Horn. Jetzt sind die Fans mal wieder schlauer. Alles leere Worthülsen, mediale Beruhigungspillen, um das große Ganze nicht zu gefährden.
Dieser Wechsel hat mal wieder einen faden Beigeschmack. Es schmeckt nach Fanverdummung. Ich weiss schon, warum ich mir keine Interviews oder PKs mehr antue. Man wird nur noch belogen, wenn es um die wichtigen Dinge geht.
Pikant auch, dass der Trainer geht, sein Wunschspieler aber bleibt..... das wird noch lustig !
hast recht, das ist das falsche, menno, ich finde das aktuelle dann leider doch nicht, habs als video auf dem handy geschickt bekommen
- vfl-borusse
Das zu den ganzen gutgläubigen
Wünsche Rose gesundheitlich und privat alles Gute.
Sportlich sollte es ab nächste Saison mal so richtig bergab gehen.
Er wird noch erfahren warum es besser gewesen wäre in gladbach zu bleiben, auch wenn es ein wenig dauern wird.
Im ganzen unverständlich. Ja er hat uns in die cl gebracht, aber sein zur Einstellung gesagte sportliche Entwicklung und Herangehensweise in den Spielen (offensiv, starkes Pressung etc.) Hat man nicht viel und ab dieser Saison ganz wenig gesehen.
Das wird ja mal ein brisanten duell im pokal

Wünsche Rose gesundheitlich und privat alles Gute.
Sportlich sollte es ab nächste Saison mal so richtig bergab gehen.
Er wird noch erfahren warum es besser gewesen wäre in gladbach zu bleiben, auch wenn es ein wenig dauern wird.
Im ganzen unverständlich. Ja er hat uns in die cl gebracht, aber sein zur Einstellung gesagte sportliche Entwicklung und Herangehensweise in den Spielen (offensiv, starkes Pressung etc.) Hat man nicht viel und ab dieser Saison ganz wenig gesehen.
Das wird ja mal ein brisanten duell im pokal
Hannes Wolf ist Borusse.
Für das Verhalten von Rose kann er nichts.
Für das Verhalten von Rose kann er nichts.
-
Hab mich in den letzten Tagen immer öfter ertappt das ich gehofft habe das er weggeht.
Diese schwachsinnigen Antworten auf die Fragen bleibst Du oder gehst Du. Das war schon irgendwie klar es wäre nämlich viel einfacher gewesen zu sagen "Ich bleibe".
Da das nicht passiert ist war das Ding schon durch.
Danke Marco, aber wofür denn ? Einen Aufbau angefangen und mitten drin abgebrochen. Ein paar schöne Erfolge und die CL Quali. Das wars.
Ein Projekt ist was anderes. Dazu haben wir jetzt Spieler an der Backe die SEINE Lieblingsspieler waren und bisher nicht überzeugen konnten wie z.B. Wolf. Hoffe der neue Trainer kann was aus ihm machen.
Was mir viel wichtiger war, dass Max verlängert hat. Der ist 1000mal wichtiger wie ein Rose. Bei Max fliesst Borussiablut durch die Adern und deshalb hat er eine ganz andere Einstellung. Und bei uns hat er so viele tolle Lösungen zur richtigen Zeit gefunden. Das wird jetzt auch so sein.
Wehe Rose zieht uns Spieler ab, das wäre unterste Schublade. Mag garnicht dran denken was ich dann auf ihn fluchen würde wenn ein Ginter, Elvedi, Zakaria, Neuhaus usw. mit ihm gehen.
Hoffe das passiert nicht. Und der Haaland der der einzige ist bei der falschen Borussia der sie noch im Augenblick im Rennen hält wechselt hoffentlich. Dann kann Rose mal sehen was aus den angeblich tollen Talenten machen kann die jetzt schon bei der falschen Borussia denken: "Mit Rose ist die Meisterschaft so gut wie sicher".
Da lob ich mir einen Trainer wie Streich. Da wird nichteinmal bekannt gegeben wie lange der Vertrag verlängert wurde. Dort ist klar, ein Streich spielt immer fair und mit offenen Karten. Da braucht es keine Ausstiegsklausel und Co weil er mit Leib und Seele an dem Projekt Freiburg arbeitet. Hochachtung.
Aber eine Verein lebt von oben nach unten. Und mit einem Königs, Meyer, Bonhof, Schippers und Eberl braucht einem nicht Bange zu sein. Da wird schon eine passende neue Lösung gefunden werden für einen Trainer und sein Stuff.
Diese schwachsinnigen Antworten auf die Fragen bleibst Du oder gehst Du. Das war schon irgendwie klar es wäre nämlich viel einfacher gewesen zu sagen "Ich bleibe".
Da das nicht passiert ist war das Ding schon durch.
Danke Marco, aber wofür denn ? Einen Aufbau angefangen und mitten drin abgebrochen. Ein paar schöne Erfolge und die CL Quali. Das wars.
Ein Projekt ist was anderes. Dazu haben wir jetzt Spieler an der Backe die SEINE Lieblingsspieler waren und bisher nicht überzeugen konnten wie z.B. Wolf. Hoffe der neue Trainer kann was aus ihm machen.
Was mir viel wichtiger war, dass Max verlängert hat. Der ist 1000mal wichtiger wie ein Rose. Bei Max fliesst Borussiablut durch die Adern und deshalb hat er eine ganz andere Einstellung. Und bei uns hat er so viele tolle Lösungen zur richtigen Zeit gefunden. Das wird jetzt auch so sein.
Wehe Rose zieht uns Spieler ab, das wäre unterste Schublade. Mag garnicht dran denken was ich dann auf ihn fluchen würde wenn ein Ginter, Elvedi, Zakaria, Neuhaus usw. mit ihm gehen.
Hoffe das passiert nicht. Und der Haaland der der einzige ist bei der falschen Borussia der sie noch im Augenblick im Rennen hält wechselt hoffentlich. Dann kann Rose mal sehen was aus den angeblich tollen Talenten machen kann die jetzt schon bei der falschen Borussia denken: "Mit Rose ist die Meisterschaft so gut wie sicher".
Da lob ich mir einen Trainer wie Streich. Da wird nichteinmal bekannt gegeben wie lange der Vertrag verlängert wurde. Dort ist klar, ein Streich spielt immer fair und mit offenen Karten. Da braucht es keine Ausstiegsklausel und Co weil er mit Leib und Seele an dem Projekt Freiburg arbeitet. Hochachtung.
Aber eine Verein lebt von oben nach unten. Und mit einem Königs, Meyer, Bonhof, Schippers und Eberl braucht einem nicht Bange zu sein. Da wird schon eine passende neue Lösung gefunden werden für einen Trainer und sein Stuff.
Zuletzt geändert von Nordlichtborusse am 15.02.2021 18:02, insgesamt 3-mal geändert.
- midnightsun71
ich fand schon herr rose irgendwie immer etwas arrogant,,,was mich schockiert hatte waren seine aussagen in den letzten spielen gegen die schiris...nicht weil ich schiri bin aber er hat sich völlig überheblich angehört...schrie zum schiri was ist los mit dir ...was stimmt mir dir nicht...hab es hier nicht erwähnt weil die wellen wohl zu hoch gewesen wären...aber solche sätze deuten schon auf eine sehr hoh arroganz hin...auch wenn die schiris in den spielen nicht gut waren...sagt das spieler oder wer auch immer sowas zu mir schick ich ihn direkt in die feuchtgebiete der katakomben...
Zuletzt geändert von midnightsun71 am 15.02.2021 18:01, insgesamt 2-mal geändert.
- vfl-borusse
jetzt aber menno

https://sport.sky.de/fussball/artikel/g ... 9184/34828
das ist gekürzt, meins ist 17 minuten lang
Zuletzt geändert von Zaman am 15.02.2021 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
lass einfach mal Deine möchtegern empathischen Ausbrüche. Du musst nicht meiner Meinung sein....
Und ja, Danke, bei mir geht alles. Bei Dir auch alles fit im Schritt?
Ob Hannes nun Borusse ist oder nicht, ER sollte man schleunigst anfangen Leistung aufm Platz zu bringen
Meine Überlegung ist, wen er evtl. noch mitnimmt. Das wäre dann der größere Schaden. Er sagt doch nicht Dortmund zu, ohne zu wissen wie die Mannschaft nächste Saison aussieht, gerade weil man dort auch keine CL-Quali sicher hat und damit Haaland usw. auch weg sein könnten. Daher wird er wohl auch Ersatz bekommen (haben).
-
na, dann würde nagelsmann und streich bei dir ja auch ständig fliegenmidnightsun71 hat geschrieben: ↑15.02.2021 17:59 ich fand schon herr rose irgendwie immer etwas arrogant,,,was mich schockiert hatte waren seine aussagen in den letzten spielen gegen die schiris...nicht weil ich schiri bin aber er hat sich völlig überheblich angehört...schrie zum schiri was ist los mit dir ...was stimmt mir dir nicht...hab es hier nicht erwähnt weil die wellen wohl zu hoch gewesen wären...aber solche sätze deuten schon auf eine sehr hoh arroganz hin...auch wenn die schiris in den spielen nicht gut waren...sagt das spieler oder wer auch immer sowas zu mir schick ich ihn direkt in die feuchtgebiete der katakomben...
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Laut Sportschau.de soll auch der neue Kontrakt eine AK enthalten. Aber vielleicht wird Rose diese nicht ziehen können, weil ihm Watzke zuvor kommen könnte - zu wünschen wäre es ihm.
https://www.sportschau.de/fussball/bund ... droid.html
Zitat: Unterschreiben wird er angeblich einen Vertrag bis 2024, und auch der wird wieder eine Ausstiegsklausel enthalten.
https://www.sportschau.de/fussball/bund ... droid.html
Zitat: Unterschreiben wird er angeblich einen Vertrag bis 2024, und auch der wird wieder eine Ausstiegsklausel enthalten.
na, dann würde nagelsmann und streich bei dir ja auch ständig fliegenmidnightsun71 hat geschrieben: ↑15.02.2021 17:59 ich fand schon herr rose irgendwie immer etwas arrogant,,,was mich schockiert hatte waren seine aussagen in den letzten spielen gegen die schiris...nicht weil ich schiri bin aber er hat sich völlig überheblich angehört...schrie zum schiri was ist los mit dir ...was stimmt mir dir nicht...hab es hier nicht erwähnt weil die wellen wohl zu hoch gewesen wären...aber solche sätze deuten schon auf eine sehr hoh arroganz hin...auch wenn die schiris in den spielen nicht gut waren...sagt das spieler oder wer auch immer sowas zu mir schick ich ihn direkt in die feuchtgebiete der katakomben...