Weiß nicht. Zicklers Statement nach dem Köln-Spiel empfinde ich als pure Heuchelei.Rautenburger hat geschrieben: ↑15.02.2021 16:00 Max klau dem seinen Zickler und seinen Maric - dann sind nur noch Sprüche übrig! Maric-Zickler Doppelspitze!
Cheftrainer Marco Rose
- raute56
Re: Cheftrainer Marco Rose
- Simonsen Fan
in der feien Marktwirtschaft würde es das so in den meisten Fällen nicht geben......HerbertLaumen hat geschrieben: ↑15.02.2021 15:58 Ich halte es für ein Unding, dass er hier bis Saisonende weiter machen soll, wir sind direkte Konkurrenz für seinen neuen Arbeitgeber.
Also eine Trennung halte ich für einen großen Fehler. Der wird dann sicher früher für Watzke und Co. arbeiten und das wird nicht zum Nachteil des BvB sein. Lasst es doch erstmal so laufen. Mal sehen was passiert. Freu mich schon auf die Beiträge, wenn wir aus Berlin mit dem Pokal wiederkommen
(Träumen ist bei der Borussia immer erlaubt).

-
Ein Grund mehr ihn sofort zu beurlauben.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑15.02.2021 16:02 Laut TM Insider hat es wohl ordentlich gekracht zwischen Max und Herrn Rose.
-
Ich auch! Ich würde ihn bis Saisonende freistellen und dann die Ablöse kassieren. Alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn und würde dem eigenen Erfolg im Weg stehen. Ich hoffe unsere Bosse besinnen sich. Und zwar nicht erst, wenn das Kind so richtig im Brunnen ist.HerbertLaumen hat geschrieben: ↑15.02.2021 15:58 Ich halte es für ein Unding, dass er hier bis Saisonende weiter machen soll, wir sind direkte Konkurrenz für seinen neuen Arbeitgeber.
-
#NieEinerVonUns

@zami, nach etwas mehr als einem Jahr in gladbach Gedanken machen, sich wieder zu verabschieden? Das toppt alles. Er hat vermutlich bei uns nur zugesagt, weil Favre zu der Zeit In Dortmund das sagen hatte, sonst wäre er nie zu uns gewechselt. Wer weiß, welchen Einfluss der Typ in Liverpool auf die Entscheidung hatte. Gewinnen wir nicht gegen Mainz, verlieren womöglich in Leipzig und das Pokalspiel, ist er hier bestimmt nicht länger Trainer.
Ich bin mal gespannt was jetzt passiert.
Max würde eigentlich ganz normal mit dem Trainer die Saison beenden wollen, aber mal ohne zu große Emotion: Wie soll das bitte gehen ?
Wir spielen im Pokal direkt gegeneinander und sind direkter Konkurrent um den Einzug in die internationalen Pokale. Rose müsste ja seine eigene Zukunft verschlechtern. Es MUSS einfach gehandelt werden.
Max würde eigentlich ganz normal mit dem Trainer die Saison beenden wollen, aber mal ohne zu große Emotion: Wie soll das bitte gehen ?
Wir spielen im Pokal direkt gegeneinander und sind direkter Konkurrent um den Einzug in die internationalen Pokale. Rose müsste ja seine eigene Zukunft verschlechtern. Es MUSS einfach gehandelt werden.
Sollte (!) das stimmen, dann ist es NOCH unverständlicher, dass man Rose hier bis zum Saisonende weiter wurschteln lässt.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑15.02.2021 16:02 Laut TM Insider hat es wohl ordentlich gekracht zwischen Max und Herrn Rose.
Dann ERNSTHAFT überlegen Favre bis Saisonende zu holen.
Glaub ich weniger. Es ist wie bei Spielern.............die Art und Weise machts Geschmäckle.Rote Laterne hat geschrieben: ↑15.02.2021 16:01 Mein neues Unwort des Jahres: Gekränkte Fan-Eitelkeit![]()
Uns haben schon viele verlassen und würden freundlich empfangen.
Und da regt man sich über die Bayern auf. Da erkennt man wenigstens noch etwas Stil. Der BvB ist der neuzeitliche FC Köln. Man mag eine Saison + paar Spieltage performt haben. Aber diese Unruhe hat uns einiges gekostet. Rose sollte freigestellt werden. Da haben schon lange paar Prozent gefehlt.
Naja, dass hat nichts mit "gekränkter Fan-Eitelkeit" zu tun. Es ist ein ziemlicher Vertrauensbruch, der hier konsequent von Rose verfolgt wurde. Nicht nur zu uns Fans, sondern auch zu allen Angestellten im Verein. Traurig genug, dass er erst einmal weiter Arbeiten darf!!Rote Laterne hat geschrieben: ↑15.02.2021 16:01 Mein neues Unwort des Jahres: Gekränkte Fan-Eitelkeit![]()
- die_flotte_elf
Schade. Sehr, sehr schade. aber das war wohl leider abzusehen.
Ich hoffe er bringt das Jahr so zu Ende, als ob er bei uns bleiben wollte.

Ich hoffe er bringt das Jahr so zu Ende, als ob er bei uns bleiben wollte.
Viele schreiben hier .." Rose sofort rauschmeissen.." Wäre aber echt fahrlässig von unserer Borussia, hätte der BxB doch 5 Mio. gespart. Der Zeitpunkt der Mitteilung lässt Raum für andere Spekulationen. Die falsche Borussia kommt mit E. Terzic nicht klar und hätte gerne für sofort den M. Rose.
Und hier könnte man ansetzen...
Meine bescheidene Meinung... es wird jetzt brenzlig im Borussia-Park... weil die Konstellation unserer Borussia mit der falschen, in Liga und Pokal ist ein El Dorado für die yellow press.... die spitzen jetzt schon die Bleistifte (wenn´s die noch in Redaktionsräumen gibt).
Glück-Auf aus´m Pott...
Und hier könnte man ansetzen...
Meine bescheidene Meinung... es wird jetzt brenzlig im Borussia-Park... weil die Konstellation unserer Borussia mit der falschen, in Liga und Pokal ist ein El Dorado für die yellow press.... die spitzen jetzt schon die Bleistifte (wenn´s die noch in Redaktionsräumen gibt).
Glück-Auf aus´m Pott...
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Nach außen muss Borussia es so darstellen, dass man mit MR weitermacht, um bei der Nachfolge nicht zu sehr unter Druck zu geraten, auch um Zeit zu gewinnen. Spätestens zum Pokalspiel wird jemand anderes an der Seitenlinie stehen.HerbertLaumen hat geschrieben: ↑15.02.2021 15:58 Ich halte es für ein Unding, dass er hier bis Saisonende weiter machen soll, wir sind direkte Konkurrenz für seinen neuen Arbeitgeber.
-
Wenns so kommen sollte, wäre es dann auch vollkommen wurscht.......uli1234 hat geschrieben: ↑15.02.2021 16:03 @zami, nach etwas mehr als einem Jahr in gladbach Gedanken machen, sich wieder zu verabschieden? Das toppt alles. Er hat vermutlich bei uns nur zugesagt, weil Favre zu der Zeit In Dortmund das sagen hatte, sonst wäre er nie zu uns gewechselt. Wer weiß, welchen Einfluss der Typ in Liverpool auf die Entscheidung hatte. Gewinnen wir nicht gegen Mainz, verlieren womöglich in Leipzig und das Pokalspiel, ist er hier bestimmt nicht länger Trainer.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Und dann kommt noch der Klassiker: das war keine Entscheidung gegen Mönchengladbach sondern für Dortmund...
-
Das MR unsere Mannschaft weiterhin betreut .........bis zum Saisonende halte ich für sehr riskant......
Ich will ihm nichts unterstellen aber er ist sicherlich nicht mehr zu 100% bei unserer Mannschaft.....
Er wird sicherlich bereits jetzt bei Personalentscheidungen von Dortmund informiert......beziehungsweise gefragt !
Ich will ihm nichts unterstellen aber er ist sicherlich nicht mehr zu 100% bei unserer Mannschaft.....
Er wird sicherlich bereits jetzt bei Personalentscheidungen von Dortmund informiert......beziehungsweise gefragt !
- borussenmario
Mir fehlt auch die Fantasie, mir vorzustellen, wie das mit ihm bis Saisonende weitergehen soll.Macragge hat geschrieben: ↑15.02.2021 16:03 Ich bin mal gespannt was jetzt passiert.