mit gehangen mit gefangen.
Cheftrainer Marco Rose
Re: Cheftrainer Marco Rose
Was bitte ist eigentlich schade daran, dass er nun wechselt?
Seit Wochen wird auf dem Thema herumgeeiert, ohne ein klares Statements seitens Rose. Was hat er denn groß geleistet hier bei uns? Klar, letztes Jahr hat er einen CL Platz ergattern können. Das haben andere vor ihm auch geschafft. Wir hatten im letzte Jahr auch oft das Glück auf unserer Seite. In diesem Jahr war es mehr ein Rückschritt, sicher auch, weil das Glück ausblieb. Spielerisch war es in diesem Jahr eher zum abgewöhnen. Wie seine Vorgänger nach Favre, reihte er sich nahtlos in die Gesellschaft ein, die im zweiten Jahr eher mäßigen Fußball haben spielen lassen und zudem durch Wechsel etc. noch zu der Mäßigkeit haben beigetragen. Also, kann nur besser werden. Vielleicht kommt ja zur Abwechslung mal einer, der hier wirklich einen bleibenden Eindruck "Positiv" hinterlässt und sich auch mehr mit unserer Borussia identifiziert!
Seit Wochen wird auf dem Thema herumgeeiert, ohne ein klares Statements seitens Rose. Was hat er denn groß geleistet hier bei uns? Klar, letztes Jahr hat er einen CL Platz ergattern können. Das haben andere vor ihm auch geschafft. Wir hatten im letzte Jahr auch oft das Glück auf unserer Seite. In diesem Jahr war es mehr ein Rückschritt, sicher auch, weil das Glück ausblieb. Spielerisch war es in diesem Jahr eher zum abgewöhnen. Wie seine Vorgänger nach Favre, reihte er sich nahtlos in die Gesellschaft ein, die im zweiten Jahr eher mäßigen Fußball haben spielen lassen und zudem durch Wechsel etc. noch zu der Mäßigkeit haben beigetragen. Also, kann nur besser werden. Vielleicht kommt ja zur Abwechslung mal einer, der hier wirklich einen bleibenden Eindruck "Positiv" hinterlässt und sich auch mehr mit unserer Borussia identifiziert!
was nützt dir das volle herz, wenn die leistung schwach ist ... jetzt hecking aufs tablett zu bringen finde ich ganz extrem schwach, genau wie äußerungen von anderen, die bei eberl meinen, hecking würde jetzt schmunzeln gegenüber max, das ist sowas von lächerlich ...midnightsun71 hat geschrieben: ↑15.02.2021 15:34 was mich stört ist das hecking geopfert wurde für rose(egal ob man ihn mochte oder nicht)...bei hecking hatte ich das gefühl er war mit vollem herzen dabei...dann kam eberl und sagte er musste die chance nutzen..die bekommt man nicht so oft...aber sicherlich nicht für 1,5 jahre gedacht...die ak sagt trotzdem schon einiges...rose schätze ich so ein das er salzburg und uns einfach als sprungbett genutzt hat...hoffe jetzt das das sprungbrett so wie im schwimmbad unten im wasser endet...smile...meine meinung
- Volker Danner
das Rose jetzt noch an der Seitenlinie stehen darf, wäre absurd!
die Rose ist nun eine Lahme Ente..
die Rose ist nun eine Lahme Ente..
Zuletzt geändert von Volker Danner am 15.02.2021 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sieht aber nicht danach aus:
Eberl auf der HP„Wir haben in den vergangenen Wochen viele Gespräche miteinander geführt, in denen es um die Zukunft von Marco ging. Leider hat er sich nun entschieden, dass er von einer Klausel in seinem bis Juni 2022 laufenden Vertrag Gebrauch machen und im Sommer zu Borussia Dortmund wechseln möchte“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. „Sollten die in seinem Vertrag festgelegten Bedingungen fristgerecht erfüllt werden, wird er uns also nach dem Saisonende nicht mehr zur Verfügung stehen. Bis dahin werden wir mit Marco gemeinsam alle Kräfte mobilisieren, um unsere Ziele in der Bundesliga, im DFB-Pokal und in der Champions League zu erreichen.“
-
Die Frage ist halt, wie man das sportlich bei uns einschätzt.
Das Schicksal hat halt nun noch einen weiteren direkten Vergleich gegen dieses gelbe Zeugs gelost. Problem auch, du bekommst jetzt keinen Trainer, also müssen wir ihn wohl den Rest der Saison "ertragen". Zickler und Maric werden mitwechseln, der Athletiktrainer vermutlich auch.
Das Schicksal hat halt nun noch einen weiteren direkten Vergleich gegen dieses gelbe Zeugs gelost. Problem auch, du bekommst jetzt keinen Trainer, also müssen wir ihn wohl den Rest der Saison "ertragen". Zickler und Maric werden mitwechseln, der Athletiktrainer vermutlich auch.
Also viel unprofessioneller, als monatelang die Gerüchte schön am wabern halten geht meiner Meinung nicht. Vermutlich hat ihm der Trubel um seine Peron sein Selbstwertgefühl steigen lassen.
- Rautenburger
Es ist doch totaler Quatsch uns mit Salzburg zu vergleichen.
In Salzburg war er doch ne ganze Zeit lang Trainer und hat alles erreicht was man erreichen kann. Der Verein war für ihn ausgelutscht. Hier ist es doch total anders: Erst kurz hier, Perspektive im Kader und Umfeld, keinen Titel geholt, etc.
Wir waren der nächste logische und trotzdem ambitionierte Schritt. Dortmunder ist alles andere als das.
In Salzburg war er doch ne ganze Zeit lang Trainer und hat alles erreicht was man erreichen kann. Der Verein war für ihn ausgelutscht. Hier ist es doch total anders: Erst kurz hier, Perspektive im Kader und Umfeld, keinen Titel geholt, etc.
Wir waren der nächste logische und trotzdem ambitionierte Schritt. Dortmunder ist alles andere als das.
Hoffentlich wird der BxB 8. und wir schaffen es zumindest in die EL! Dann kriegt er den BxB auch nicht in die Spur und fliegt nach 3 Monaten und ist arbeitslos, das wünsche ich diesem Geldgeier!
- >vfl borussia<
Idee: Rose jetzt sofort rauswerfen, Favre holen und mit ihm den coolen hippen Verein aus dem Pokal schmeißen und in der Liga hinter uns lassen.
Hoffentlich nimmt er den ein oder anderen Spieler mit
- Allan Simons.
Und mir wäre es am liebsten,der Bademeister hat das Wasser abgelassen!midnightsun71 hat geschrieben: ↑15.02.2021 15:34 was mich stört ist das hecking geopfert wurde für rose(egal ob man ihn mochte oder nicht)...bei hecking hatte ich das gefühl er war mit vollem herzen dabei...dann kam eberl und sagte er musste die chance nutzen..die bekommt man nicht so oft...aber sicherlich nicht für 1,5 jahre gedacht...die ak sagt trotzdem schon einiges...rose schätze ich so ein das er salzburg und uns einfach als sprungbett genutzt hat...hoffe jetzt das das sprungbrett so wie im schwimmbad unten im wasser endet...smile...meine meinung

Ich halte es generell für besser, wenn man den direkten Cut macht, Rose wechselt zum direkten Konkurrenten, man hatte ja schon lange den Eindruck als wäre er nicht mehr mit vollem Herz dabei. Aber Max sieht das anders, vielleicht geht es gut. Der einzige Vorteil ist im Moment, dass es keine Zuschauer gibt.
- midnightsun71
darum geht es mir nicht sondern eher drum das ein trainer geopfert wird für ne einmalige chance...das uns diese dann nach 1,5 jahren wieder verlässt ist in den zusammenhang schon dumm...und was andee denken ob hecking schmunzelt oder so ist mir egal...du kannst hecking auch mit anderen namen austauschenZaman hat geschrieben: ↑15.02.2021 15:41 was nützt dir das volle herz, wenn die leistung schwach ist ... jetzt hecking aufs tablett zu bringen finde ich ganz extrem schwach, genau wie äußerungen von anderen, die bei eberl meinen, hecking würde jetzt schmunzeln gegenüber max, das ist sowas von lächerlich ...
Habe ich vor 2 Wochen zu meinem Schwiegerpapa gesagt!>vfl borussia< hat geschrieben: ↑15.02.2021 15:45 Idee: Rose jetzt sofort rauswerfen, Favre holen und mit ihm den coolen hippen Verein aus dem Pokal schmeißen und in der Liga hinter uns lassen.

- midnightsun71
ich bin auch sauer aber ich würde niemals einen menschen wünschen das er sich verletztAllan Simons. hat geschrieben: ↑15.02.2021 15:46 Und mir wäre es am liebsten,der Bademeister hat das Wasser abgelassen!![]()