Cheftrainer Marco Rose
- Einbauspecht
Re: Cheftrainer Marco Rose
Die Fans kochen und die Medien reiben sich die Hände,
kann mir nicht vorstellen das dass bis zum Saisonende gut geht.
Und die Spieler sind auch nur Menschen...
kann mir nicht vorstellen das dass bis zum Saisonende gut geht.
Und die Spieler sind auch nur Menschen...
-
Soll bitte heute noch gehen.
Was eine Enttäuschung.
Nicht mehr mein Sport, zeit zu gehen und Herzblut und Leidenschaft anderweitig zu investieren.
Entwicklungen nicht mehr aufzuhalten.
Was eine Enttäuschung.
Nicht mehr mein Sport, zeit zu gehen und Herzblut und Leidenschaft anderweitig zu investieren.
Entwicklungen nicht mehr aufzuhalten.
Ich verstehe die Entscheidung vor allem auch aus seiner Sicht nicht. Mal sehen, was er dazu sagt.
Wichtig ist gegen Dortmund im Pokal viel zu rotieren!
Belastungssteuerung und so.
Belastungssteuerung und so.

-
- >vfl borussia<
Man mag sich gar nicht vorstellen, was im Borussia Park los wäre, wenn derzeit Zuschauer erlaubt wären. Was für eine riesige Enttäuschung. Mir wäre jeder andere Verein der Welt lieber gewesen als dieser "coole lässige Pöhler-Verein mit den besten Fans der Welt"
- Raute im Herzen
Den Rose an der Seitenlinie zu sehen, ist spätestens ab heute für mich schwer zu ertragen. Das Derby hat ein bitten Beigeschmack.
Und tschüss!
Soll bitte direkt entlassen werden.. Der ist nicht mehr tragbar 

Naja, in Anbetracht der Tatsache das er den BVB auch schon helfen kann, und das er das nicht will glaube ich ihm nicht mehr, sollte er bis zum Vertragsende beurlaubt werden, somit wäre die Ablösesumme trotzdem fällig und Rose nicht mehr zuständig. Geht das Trainerteam mit?
- Rote Laterne
Eberl wird sicherlich innerlich kochen. Wie ich schon auf der Pressekonferenz vorm Wolfsburgspiel geunkt hatte. Eberl sichtlich angespannt und unser Cheftrainer entspannt.
Würde gerne wissen wie die Mannschaft darauf reagiert.
Es wechselt schließlich zu einem direkten Konkurrenten und nicht zu einem komplett enteilten Verein.
Zu Rose will ich eigentlich nichts mehr schreiben. Es ist schon alles gesagt.
Er hat die Raute nicht verdient, mir wäre es am liebsten sie würden ihn direkt beurlauben und ihm ein paar Monate Heimaturlaub schenken.
Es wechselt schließlich zu einem direkten Konkurrenten und nicht zu einem komplett enteilten Verein.
Zu Rose will ich eigentlich nichts mehr schreiben. Es ist schon alles gesagt.
Er hat die Raute nicht verdient, mir wäre es am liebsten sie würden ihn direkt beurlauben und ihm ein paar Monate Heimaturlaub schenken.
- raute56
Wir beide haben uns oft gezofft und werden es möglicherweise auch in Zukunft tun, aber in diesem Punkt sprichst Du mir absolut aus der Seele!
Rose kann froh über die Geisterspiele sein.
Manchmal frage ich mich wirklich was Fans an PROFI-Fussball nicht verstehen. Das sind Angestellte, die wie viele andere auch, sich regelmäßig verändern wollen (hab extra nicht verbessern geschrieben). Und das Rose hier nicht ewig bleibt, dass war nach 6 Monaten abzusehen. Hätte aber nicht gedacht, dass er nach zwei Jahren schon geht und dann einen so kleinen Schritt macht. Aber das muss er selber wissen.
Ich vertraue da ganz in Max. Er und sein Team sind Borussia und kein Trainer oder ein paar Spieler. Und solange Max für uns brennt, mach ich mir keine Sorgen. Auch nicht beim Nachfolger.
Und jetzt hoffe ich, dass die Mannschaft dem Trainer zeigt das es ein Fehler war. Würde schon sehr gerne die falsche Borussia aus dem Pokal werfen und vor denen in der Tabelle landen..
Ich vertraue da ganz in Max. Er und sein Team sind Borussia und kein Trainer oder ein paar Spieler. Und solange Max für uns brennt, mach ich mir keine Sorgen. Auch nicht beim Nachfolger.
Und jetzt hoffe ich, dass die Mannschaft dem Trainer zeigt das es ein Fehler war. Würde schon sehr gerne die falsche Borussia aus dem Pokal werfen und vor denen in der Tabelle landen..
- Quincy 2.0
So, jetzt ist es raus, hoffe es geht jetzt allen besser.
Es gibt Personen in diesem Verein die sind wichtiger als der Trainer und die haben verlängert.
Nächste Saison sitzt auf jeden Fall ein neuer Trainer auf der Bank, ich bleibe entspannt.
Es gibt Personen in diesem Verein die sind wichtiger als der Trainer und die haben verlängert.
Nächste Saison sitzt auf jeden Fall ein neuer Trainer auf der Bank, ich bleibe entspannt.
- Borusse1983
Vom Helden zum W(F)atzke.
*sing*
I need money, money, money is all I need.... Hey, hey...
*sing*
I need money, money, money is all I need.... Hey, hey...
Sehe ich auch so. Da ist ein immenser Interessenkonflikt in der Liga und im Pokal. Das ist nicht zu unterschätzen und es wäre meiner Meinung nach fahrlässig ihn daher weitermachen zu lassen.
Wie unfassbar überraschend das alles ist. Wahnsinn.
In Anbetracht der Tabellensituation und des Pokalspieles wäre es tatsächlich besser, wenn man sich in gegenseitigem Einvernehmen vorab trennen würde.