Cheftrainer Marco Rose
- borussenmario
Re: Cheftrainer Marco Rose
Manchmal ist weniger mehr. 

- Einbauspecht
5 Euro für das Phrasenschwein! 

- Volker Danner
Spitz Pass Auf.. täglich Grüßt Das Murmeltier oder war es Lahme Ente? 

Ich liebe Roses Mimik, während Bernd Schneiders versucht, seine Fragen einigermaßen unfallfrei nach Hause zu bringen. Eine kaum verhohlene Mischung aus Belustigung und Entsetzen. 

- borussenmario
".....welch immensen Aufwand... Wolfsburg.....äh.....mh....nachgeht...", da musst Du auch erstmal ernst bleiben können.
Das stimmt. Schneiders wird schon froh sein wenn er seine Technik hinbekommt damit man ihn akustisch einigermaßen versteht. Ein Technik Freak ist er nicht.
Verstehe auch nicht wieso er nicht einfach abliest.
https://www.aachener-zeitung.de/video/z ... d-52005795
Da redet er ganz normal eigentlich.
Zum Thema. Ich hoffe dass Marco sein Feuer wieder entdeckt. Er wirkt auf mich leer und antriebslos manchmal. Außer in der ersten Pk nach Eberls Auszeit. Das war er gelassener.
https://www.aachener-zeitung.de/video/z ... d-52005795
Da redet er ganz normal eigentlich.
Zum Thema. Ich hoffe dass Marco sein Feuer wieder entdeckt. Er wirkt auf mich leer und antriebslos manchmal. Außer in der ersten Pk nach Eberls Auszeit. Das war er gelassener.
-
Ein richtiger Schnelldenker also

ich würde mich bei den PKs regelmäßig wegschmeißen vor lachen, auf grund der dämlichen fragen der sogenannten jounalistenborussenmario hat geschrieben: ↑12.02.2021 17:21 ".....welch immensen Aufwand... Wolfsburg.....äh.....mh....nachgeht...", da musst Du auch erstmal ernst bleiben können.
Nächste Woche soll seine Entscheidung bekanntgegeben werden, viele wissen wohin die Reise geht. Man kann hoffen das die Mannschaft weiterhin mitzieht auch er selbst......
-
Bei der ganzen Trainerdiskussion sollte man auch mal darüber nachdenken, ob Borussia einfach auch ein geiles Team hat. Gestandene Urgesteine, Kontinuität auf Schlüsselpositionen und immer wieder sehr talentierte Nachwuchsprofis. Grund dafür ist die hohe Kompetenz in den wirtschaftlichen und sportlichen Bereichen.3Dcad hat geschrieben: ↑11.02.2021 09:15 https://fussball.news/a/flick-favre-co- ... kteschnitt
Momentan liegt Rose bei einem Punkteschnitt pro Spiel bei 1,80. Damit liegt er immer noch vorne.
https://www.transfermarkt.de/1-bundesli ... p/1/plus/1
In der Bundesliga aktuell der drittbeste Trainer wenn man ihn mit den anderen vergleicht.
1.Nagelsmann
2.Bosz
3.Rose
Erfolgreich ist er und begehrt, aber sind/ waren das Bosz und Nagelsmann nicht?
Ein Puzzlestein ist der Trainer. Rose passt sehr gut zu unserer Fußballphilosophie und er war sehr authentisch. Das schaffte Vertrauen bei der Mannschaft und in den Gremien.
Egal ob er nun geht oder bleibt, er hat verloren. Da ist etwas zerbrochen, was sich hoffentlich nicht auf die sportliche Entwicklung auswirkt.
Ich kann mir eine Verlängerung nicht mehr vorstellen. Dortmund wird in nicht allzulanger Zeit sowieso von uns überholt. Das zeigt die Entwicklung der letzten Jahre. Seit dem Abgang von Klopp stangniert der BVB. Egal mit welchen Stars oder welchem Trainer.
gibt es dazu eine seriöse quelle oder hat mal wieder jemand seine glaskugel ausgepackt?
Sollte Rose bleiben, wäre ich überrascht. Können wir ein wenig feiern.
Sollte er gehen, bin ich explizit auf deine Reaktion - und die von 2-3 anderen- gespannt. Ihr seid die gewesen, die diese Gerüchte oft als Nonsens und abträglich dargestellt haben.
Sollte er gehen, bin ich explizit auf deine Reaktion - und die von 2-3 anderen- gespannt. Ihr seid die gewesen, die diese Gerüchte oft als Nonsens und abträglich dargestellt haben.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 12.02.2021 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
die reaktion kannst du jetzt schon gerne haben .. .sollte rose gehen, okay, dann geht er halt, kommt ein anderer, so war es die letzten jahre immer und ich vertraue max zu hundert prozent, dass er jemand passenden finden wird, oder sogar schon gefunden hat, alternativen muss man immer haben, hat er auch schon selbst gesagt .. .schade würde ich es dennoch finden, aber jeder hat das recht sich seinen arbeitgeber auszusuchen, so wie spieler das ständig machen, dürfen trainer das ebenso machen ... ich hab das mal wesentlich unentspannter gesehen, aber die zeiten sind vorbei
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
So in etwa sehe ich das auch. Wie sagte ein Nachwuchs-Philosoph: "Lebbe geht weida."
Ich spring auch nicht gleich bei jedem Gerücht auf den Baum! Zu dem Blabla aus dem Gladbacher Umfeld hat aber auch ein anderer Kollege eine ziemlich eindeutige Meinung:
https://www.kicker.de/eberl-sauer-respe ... 6144/video
-
Woher die Info? Wurde das auf der PK gesagt?
Würde ja passen, hat Watzke nicht auch was gesagt, von wegen es würde bald ne Entscheidung in Dortmund getroffen werden?

- Quincy 2.0
Max in der RP, .. über die Klausel: Es ist eigentlich egal, ob es eine gibt oder nicht. Er möchte nicht jemanden zwingen zu bleiben, der nicht unbedingt möchte.
Für mich der entscheidende Satz, ob Klausel oder nicht, wenn einer nicht will dann will er nicht.
Ob das bei Marco der Fall ist wird man sehen.
Für mich der entscheidende Satz, ob Klausel oder nicht, wenn einer nicht will dann will er nicht.
Ob das bei Marco der Fall ist wird man sehen.
Das sehe ich grundsätzlich ähnlich - wenngleich es mich massiv stört, dass wir wieder den Kniefall vor Borussia Dortmund machen müssten. Wäre es bspw. ein Verein aus England, würde es mich nicht so extrem stören.
Aber das ist nicht das, was ich weiter oben meinte, hinsichtlich Reaktion.