Cheftrainer Marco Rose
- Borusse1983
Re: Cheftrainer Marco Rose
Naja dann könnte Rose ja trotzdem sagen, dass er nächste Saison auf keinen Fall Borussia Dortmund trainieren wird....
Eine Ausstiegsklausel ist ja mittlerweile fast normal. Finde es nur bedenklich, dass ein Trainer angeblich eine Klausel hat, die er bis Ende Mai ziehen kann.
Das macht die Planung des Kaders für die neue Saison nahezu unmöglich (wie man aktuell sehen kann).
Die Spieler wollen halt auch wissen mit wem sie nächstes Jahr zusammenarbeiten werden...
Eine Ausstiegsklausel ist ja mittlerweile fast normal. Finde es nur bedenklich, dass ein Trainer angeblich eine Klausel hat, die er bis Ende Mai ziehen kann.
Das macht die Planung des Kaders für die neue Saison nahezu unmöglich (wie man aktuell sehen kann).
Die Spieler wollen halt auch wissen mit wem sie nächstes Jahr zusammenarbeiten werden...
- Fohlentruppe1967
Marco Rose hat seine erste Saison bei uns mit dem fünfbesten Punktergebnis der Klubgeschichte in der Bundesliga abgeschlossen, klar besser noch als bei unseren beiden letzten Meisterschaften in den 70ern.
Er hat wie zuvor Favre nach der Fastabstiegssaison bei uns eine neue Ära eingeleitet, unseren Fußball "modernisiert" und international konkurrenzfähig gemacht. Ich halte ihn nach wie vor für einen absoluten Glücksfall auf unserer Trainerbank, fachlich absolut top mit seinem Team, und auch menschlich hat er sich zumindest in der Öffentlichkeit nichts zuschulden kommen lassen.
Die aktuelle Situation ist natürlich ziemlich heikel, und ich hielte es auch für besser, wenn er sich da klar äußern würde, aber Eberl wird das Thema ebenso auf den Nägeln brennen, so dass sicherlich in nicht allzu ferner Zukunft eine Entscheidung verkündet werden wird, ich schätze nach dem Pokal-Viertelfinale Anfang März.
Zuletzt geändert von Fohlentruppe1967 am 11.02.2021 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Borusse 61
Fohlentruppe1967 hat geschrieben: ↑11.02.2021 16:40 ich schätze nach dem Pokal-Viertelfinale Anfang März.
Solange wird das nicht dauern, ist aber auch nur

-
Da gabs auch noch keine 3 Punkte für Sieg.klar besser noch als bei unseren beiden letzten Meisterschaften in den 70ern
-
Am besten davor.Fohlentruppe1967 hat geschrieben: ↑11.02.2021 16:40 ich schätze nach dem Pokal-Viertelfinale Anfang März.
So einen Tag

-
Umgerechnet auf die 3-Punkte-Regel natürlich

- Bökelfohlen
.....mal im Ernst....spielen wir wirklich besser wie unter Hecking....?....da seh ich schon lange nix mehr davon....und das du dich mit dieser Truppe mal
für die CL qualifizierst kann dir schon mal passieren,wenn du nicht aufpasst.....
Stimmt kann passieren, läuft alles von selbst.
- MG-MZStefan
Ja dann. Mach et!Bökelfohlen hat geschrieben: ↑11.02.2021 19:55 .....mal im Ernst....spielen wir wirklich besser wie unter Hecking....?....da seh ich schon lange nix mehr davon....und das du dich mit dieser Truppe mal
für die CL qualifizierst kann dir schon mal passieren,wenn du nicht aufpasst.....
Bin nie Fan von Spektakekfussball. Für mich ist Fußball Schach auf dem Rasen. Bekanntlich ist Schach ein Spiel dass mit Glück nix zu tun hat..........da gewinnt die bessere Strategie.
Gönne aber jeden das Spektakel mit Garantieschießbude.
Gönne aber jeden das Spektakel mit Garantieschießbude.
- Stadtrandlichter
Ich fand Marco heute sehr souverän und mit guten Erklärungen. Seine Ausführungen zum Derby, inkl. Aufstellung etc, empfand ich als sehr gut und fundiert. Das die übliche Frage nicht beantwortet wurde, war eigentlich von vornherein klar.
- Borusse 61
Stadtrandlichter hat geschrieben: ↑12.02.2021 13:24 Das die übliche Frage nicht beantwortet wurde, war eigentlich von vornherein klar.
Das stimmt so nicht....
Zitat von Marco Rose.Wir sprechen und es gibt nichts neues !
- Stadtrandlichter
Ja, nichts essentiell neues 

-
- Borusse 61
So ist das bei Vertragsverhandlungen, es wird erst was verkündet, wenn es fix ist.

- borussenmario
So, die nächste Runde ohne Bekenntnis.
Mein Rat, Beiträge von letzte Woche einfach kopieren, spart Zeit.
Mein Rat, Beiträge von letzte Woche einfach kopieren, spart Zeit.
- Stadtrandlichter
Nur das ich die Stimmung heute als ziemlich angespannt empfunden habe.
- Borusse 61
Wie jetzt, wird nicht nochmal alles "durchgekaut" ? ! 

Ich dachte, das fast jeder meine Meinung zu Hecking kennen würde. Sollte Ironie sein.Bökelfohlen hat geschrieben: .....mal im Ernst....spielen wir wirklich besser wie unter Hecking....?....da seh ich schon lange nix mehr davon....und das du dich mit dieser Truppe mal
Dieser Kommentare ist genauso überflüssig wie die ständigen Diskussionen