https://www.kicker.de/gladbach-gegen-ko ... ielbericht
unterhalb der jubelnden Ölner
borussenmario hat geschrieben: ↑07.02.2021 10:06 Hand aufs Herz, ist dir diese Verschwörungstheorie nicht selbst ein bisschen peinlich?
Und das alles nur wegen Kölnborussenmario hat geschrieben: ↑07.02.2021 11:13 Gestern komplett verzockt und zurecht für Spiel und Auftreten kritisiert, keine Frage, aber alles andere, was hier so abgelassen wird, kannste dir nicht ausdenken.
Ist zwar nicht optimal, aber auch nicht unerwartet. Derby ist halt nun mal nicht irgend ein Spiel in MG und das hat das Trainerteam ( es ist nicht immer nur einer ! ) komplett abgeschenkt. Klar die Wortwahl einiger lässt arg zu wünschen übrig, aber ich kann die Wut und Enttäuschung durchaus verstehen.borussenmario hat geschrieben: ↑07.02.2021 11:13
Gestern komplett verzockt und zurecht für Spiel und Auftreten kritisiert, keine Frage, aber alles andere, was hier so abgelassen wird, kannste dir nicht ausdenken.
Aus Versehen ins FC-Brett geraten?borussenmario hat geschrieben: ↑07.02.2021 11:13 Was hier seit gestern abend teilweise an Unterstellungen und Beurteilungen gegen den Trainer abgeht....
Also wollen wir doch nur hoffen das wir in Zukunft einen Trainer holen , welcher kein Erfolg hat , da dann auch kein anderer Verein interesse zeigen wird.ColaRumCerrano hat geschrieben: ↑07.02.2021 10:39 Mal ganz abgesehen vom fehlenden Sinn dieser mega Rotation. Die drei Spieler die in den letzten Spielen am meisten überspielt wirkten waren mMn Lainer, Neuhaus und Plea (wobei überspielt es bei dem auch nicht wirklich trifft). Wenn zwei Drittel davon sich bei der Rotation nicht auf der Bank wiederfinden ist das für mich schon merkwürdig.
Ich frage mich auch, was ein Verbleib von Rose emotional noch auslöst. Wenn sein Vertrag nicht ohne eine Ausstiegsklausel verkängert wird (was ich für ausgeschlossen halte), muss man sich doch jedes Jahr auf diese Posse einstellen. Muss man halt wissen, ob man das möchte.
Da kannst du lange suchen. Du hast auch nicht erwähnt das er erfolgreich sein soll. Hat er den von dir gewünschten Esprit und verliert ein Spiel nach dem anderen, ist dir dein Esprit auch egal und du wünscht ihn dir schnell weg.Simonsen Fan hat geschrieben:Ich will einen Trainer, der den "Borussen Esprit" fühlt und lebt
Cool , wo wurde das schon mal praktiziert ? Bei welchem Verein .mamapapa2 hat geschrieben: ↑07.02.2021 11:38 Es geht doch gar nicht mehr um die Entscheidung. Wenn er zum BVB möchte, find ich das völlig okay. Schade aber seine Entscheidung.
Mir geht dieses Geeier auf den Senkel. Seine Äußerungen lassen ja nur den Schluss zu, das es für ihn in Frage kommt. Wieso spielt er nicht mit offenen Karten? Sag doch einfach:
„Es gibt Gespräche, für mich ist es interessant aber es ist noch nicht entschieden. Max ist in alles eingebunden und wir informieren sobald es etwas handfestes gibt. Für mich spielen verschiedene Faktoren eine Rolle, wo ich die verschiedenen Möglichkeiten abwäge. Ich gehe davon aus, bis zum April eine Entscheidung zu haben “
Das ist im Kern das was sie durch die Blume sowieso rüberbringen aber kann für Ruhe seitens der Nachfragen sorgen. Da verstehe ich auch Aretz nicht. Diese Arroganz und „genervtheit“ ist doch Wasser auf die Mühlen von Antipathen wie Ecki Häuser oder Christian Hornung.
Diese Ergebnisse sind da, absolut korrekt und auch gut so.borussenmario hat geschrieben: ↑07.02.2021 11:13 Was hier seit gestern abend teilweise an Unterstellungen und Beurteilungen gegen den Trainer abgeht, nachdem wir im DFB Pokal ins Viertelfinale eingezogen sind und aus den 6 Spielen in 2021 satte 14 Punkte (eigentlich 16, zwei wurden geklaut) geholt und nicht eines verloren haben, das geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr, das ist einfach nur unfassbar.
Gestern komplett verzockt und zurecht für Spiel und Auftreten kritisiert, keine Frage, aber alles andere, was hier so abgelassen wird, kannste dir nicht ausdenken.
Weil jeder Trainer der Erfolg hat beim nächstbesten Angebot nervös auf und ab tippelt und schnellstmöglich zum nächsten Verein wechseln möchte?Fohlen39 hat geschrieben: ↑07.02.2021 11:32 Also wollen wir doch nur hoffen das wir in Zukunft einen Trainer holen , welcher kein Erfolg hat , da dann auch kein anderer Verein interesse zeigen wird.
Sobald ein Verein Interesse an einem unserer Trainer , Manager oder Spieler zeigt entfernen wir diese so lange bis diese sich entschieden haben weiter bei uns zu arbeiten.
Soll es das bedeuten?