Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Sogar noch darunter. Am besten Verträge nur Jahr für Jahr geben. Nächste Saison gibt er demnach wieder Gas.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Seine Zeit ist vorbei!
Hoffentlich im Sommer. Vertrag auflösen, fertig. Und wenn er borussia wirklich so liebt, stimmt er dem auch zu, da er vielleicht merkt, dass es nicht mehr reicht.
Er war quasi unsichtbar, richtig schwach.
Reicht nicht mehr. Und das ist nicht nur der Derby Frust, der aus mir spricht.
- borussenmario
Ob es nicht mehr reicht, weiß ich nicht. Aber aktuell reicht es auf keinen Fall und ihn in dieser Form aufzustellen, damit tut man nicht mal ihm einen Gefallen, der Mannschaft sowieso nicht.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ist mir nur bei der gelben Karte aufgefallen.
Mir ist zum Beispiel aufgefallen das er keinen einzigen Fehlpass gespielt hat und das er auf außen nicht so zum Zuge kam weil jeder Ball in die Mitte gespielt wurde und weil Köln das einfach defensiv gut gemacht hat.
Und mir ist aufgefallen das ein Embolo jeden Ball verstolpert hat
Und mir ist aufgefallen das ein Stindl auch nicht anwesend war
Und mir ist aufgefallen das ein Embolo jeden Ball verstolpert hat
Und mir ist aufgefallen das ein Stindl auch nicht anwesend war
- borussenmario
- raute56
Manchmal habe ich den Eindruck, dass er nur noch Leistung bringt, wenn es irgendwann um den Vertrag geht.
Ich finde es schade.
Ich finde es schade.
Die Statistik beschönigt die Leistung leider noch. Ja, Embolo war auch schlecht. Aber das war leider echt weit von der Stammelt entfernt.
Seine Leistungen sind nur noch ernüchternd. Er kommt zu spät in den Zweikampf, Spiel ohne Ball nicht gut, eigene Pässe kommen auch kaum an. Momentan ist der Tribünen Platz das beste für die Mannschaft. Wenn er sich dort unwohl fühlt, wieder Gas gibt im Training, die Bälle antizipiert, Zweikämpfe annimmt dann kann man es als Einwechselspieler wieder mit ihm versuchen. Ausserhalb des Platzes jubelt er immer laut mit, aber wenn er auf dem Platz ist schimpft er oft über den Schiri, obwohl er zu spät in den Zweikampf geht und es ein klares Foul ist. Er ist total unzufrieden mit sich und mit allem. Als Gegner wünschst du dir solche Gegenspieler die immer einen Tick zu spät reagieren.
Wer ist dann für Herrmann der Backup?
Wer ist dann für Herrmann der Backup?
Er steht iwo im nirgendwo, versteckt sich lieber vor einem anspiel. Viel schlimmer jedoch sein defensivverhalten. Er hat einfach keines, er ist irgendwo im Raum, lässt lainer mal arbeiten und hofft auf besser Wetter.
Und klar ist er nicht der alleinige schuldige für die derbyniederlage, hat aber mit nicht Leistung gehörigen Anteil.
Und klar ist er nicht der alleinige schuldige für die derbyniederlage, hat aber mit nicht Leistung gehörigen Anteil.
das wollte ich gestern auch schon schreiben.
Erinnert mich an die E- oder D- Jugend, als Leute auf dem Platz standen die eigentlich gar nicht mitspielen wollten. Die sind dann zwar immer rauf und runter gelaufen, standen aber so dass sie ja nicht angespielt werden konnten.
GEtreu dem Motto: habe ich keinen Ball, kann ich auch nichts falsch machen
Ich kann diese weichgespülte Folklore vom treuen Borussen eh nicht ertragen. Wenn das gestern seinen möglichen Leistungsstand darstellt muss er im Sommer weg. Er nimmt einfach einen Kaderplatz ein, den er potentiell besseren neuen Spielern wegnimmt.
Die Antwort lautet lazaro, der nun hoffentlich fit bleibt. Und im Sommer, da geb ich euch recht, sollte das Thema beendet werden. Er hat ja diese Saison auch soviel verballert. In Freiburg, in Mainz, glaube auch gegen Augsburg. Da war er aber noch motiviert. Oder vielleicht weis er schon etwas, was wir noch nicht wissen, was seinen Motivationspegel nach unten drückt.
Wenn alle offensiven fit sind wird es schwer für ihn noch Minuten auf dem Platz zu bekommen. Stindl, hofmann, embolo, plea, thuram, Lazaro da kommt er nicht vorbei.
Ich persönlich glaube auch das er seine beste zeit
hinter sich hat.
Dennoch halte ich ihn für einen echten Borussen und Kommentare a la“ soll seine Sachen packen und gehen“ für mehr als unangemessen.
hinter sich hat.
Dennoch halte ich ihn für einen echten Borussen und Kommentare a la“ soll seine Sachen packen und gehen“ für mehr als unangemessen.
- Simonsen Fan
das wird wohl nix mehr, seine Leistung reicht nicht mal mehr für einen schwachen Gegner