Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
-
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
@Baldrique
Es trifft es auf den Punkt.
Nur mit den Medien müssen wir leben lernen.. da wird sich leider nichts ändern...die hoffen wohl immer auf einen Austutscher (inhaltlich). Bis zur weißgllut nerven und dann warten...hammse beim Hoenes auch öfters geschafft. Ob es jetzt gezielt odet nur hirnlos ist, kann jeder selbst entscheiden....
M + M rules...
Es trifft es auf den Punkt.
Nur mit den Medien müssen wir leben lernen.. da wird sich leider nichts ändern...die hoffen wohl immer auf einen Austutscher (inhaltlich). Bis zur weißgllut nerven und dann warten...hammse beim Hoenes auch öfters geschafft. Ob es jetzt gezielt odet nur hirnlos ist, kann jeder selbst entscheiden....
M + M rules...
- raute56
Wie ich es sehe:
Aufgabe von Redakteuren und Journalisten ist es, Fragen zu stellen, zu recherchieren, ihre Ergebnisse zu veröffentlichen und nicht auf Verlautbarungen von Vereinen, Parteien, Bundeskanzlern, Oppositionsführern, Landräten, Bürgermeistern, Wirtschaftsverbänden oder Gewerkschaften, Kirchen usw. zu warten und diese dann zu veröffentlichen.
Redakteure und Jounalisten sind dem Leser verpflichtet und nicht Vereinen, Parteien, Bundeskanzlern, Oppositionsführern, Landräten, Bürgermeistern usw, es sei denn, sie sind bei denen angestellt.
Und ja: Es gibt seriöse und weniger seriöse Mitglieder dieser journalistischen Berufsgruppe.
Man könnte auch fragen: Welcher Journalismus ist einem lieber? Der von FoxNews oder der der Washington Post? Oder der vom Spiegel oder der von staatlich gelenkten Medien?
Aufgabe von Redakteuren und Journalisten ist es, Fragen zu stellen, zu recherchieren, ihre Ergebnisse zu veröffentlichen und nicht auf Verlautbarungen von Vereinen, Parteien, Bundeskanzlern, Oppositionsführern, Landräten, Bürgermeistern, Wirtschaftsverbänden oder Gewerkschaften, Kirchen usw. zu warten und diese dann zu veröffentlichen.
Redakteure und Jounalisten sind dem Leser verpflichtet und nicht Vereinen, Parteien, Bundeskanzlern, Oppositionsführern, Landräten, Bürgermeistern usw, es sei denn, sie sind bei denen angestellt.
Und ja: Es gibt seriöse und weniger seriöse Mitglieder dieser journalistischen Berufsgruppe.
Man könnte auch fragen: Welcher Journalismus ist einem lieber? Der von FoxNews oder der der Washington Post? Oder der vom Spiegel oder der von staatlich gelenkten Medien?
Zuletzt geändert von raute56 am 06.02.2021 13:36, insgesamt 2-mal geändert.
Sorry
Hoffe das ich mich täusche aber für mich ist das veräppelerei.
Als wenn die Entscheidung nicht schon feststehen würde.
Vielleicht fragen die Journalisten deshalb weil sie eventuell mehr wissen als der Verein preisgibt
Hoffe das ich mich täusche aber für mich ist das veräppelerei.
Als wenn die Entscheidung nicht schon feststehen würde.
Vielleicht fragen die Journalisten deshalb weil sie eventuell mehr wissen als der Verein preisgibt
-
Wir werden es bald wissen....
Danke für den Post

Ich würde es auch so machen. Rose ist ein begehrter Trainer, das wusste Max und Borussia als wir ihn verpflichteten. Ich habe lieber einen guten erfolgreichen Trainer der halt auch begehrt ist (das Gleiche gilt für Spieler), als Trainer die zwar Herzblut mitbringen, bei uns schon gespielt haben, etc. aber das Potential aus den Spielern nicht herausholen können.
Bin seit Ende 80iger Jahre BMG Fan und bin froh das die ganz dunklen Zeiten bei uns Gott sei Dank vorbei sind. Wenn Du mal drauf schauen willst, hab mal ein wenig in unsere Trainerhistorie reingeschaut.
viewtopic.php?f=23&p=4529136#p4529136
Ist klar ein wenig Zahlenspielerei, aber am Ende spricht die gute Tendenz vom gesamten Verein für die Arbeit von Max+Korell+Schippers und Co.
- Nothern_Alex
Ich denke eher, die Journalisten fragen, weil sie mehr glauben als es in Wirklichkeit ist.
Und das man immer wieder die gleichen Fragen stellt, scheint man in der Journalistenschule zu lernen.
Gewöhne mich langsam langsam an das Szenario was kommt, wenn sich eberl einmal in was fest gebissen hat dann bleibt es auch so! 3 Schritte nach vorne dann 4 nach hinten......trotzdem geht es weiter.
- KommodoreBorussia
Meinst wohl 4 nach vorne und drei nach hinten? sonst ginge es ja auf Dauer nach hinten? 

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 06.02.2021 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
-
Vergessen Sie mir die Schrittlänge nich... 

Handeln bitte!
Max, wir sind nicht mehr irgendein kleiner Verein.
Setze dem Coach die Pistole auf die Brust und verlange eine Entscheidung. Dieses Rumgeeier hat unser Club nicht verdient. Wir haben es nicht verdient an der Nase herum geführt zu werden!
Setze dem Coach die Pistole auf die Brust und verlange eine Entscheidung. Dieses Rumgeeier hat unser Club nicht verdient. Wir haben es nicht verdient an der Nase herum geführt zu werden!
Eberl macht uns oft zu klein. Beende das Drama.
-
Laut RP-Online hat Max gesagt dass es keine Deadline für Rose gibt. Warum eigentlich nicht? 

In der Niederlage zeigt sich ein Charakter!
Ja, Rose hat sich heute vercoacht.
Aber, wäre ich Manager, würde ich Rose heute Abend noch die Vertragsverlängerung unter die Nase halten
Ja, Rose hat sich heute vercoacht.
Aber, wäre ich Manager, würde ich Rose heute Abend noch die Vertragsverlängerung unter die Nase halten

-
Herr eberl...
Entlassen sie den Trainer nach Dortmund...
Ich halte Rose für einen guten Trainer, aber unter den aktuellen Umständen macht Rose vieles hier kaputt..
Ich halte Rose für einen guten Trainer, aber unter den aktuellen Umständen macht Rose vieles hier kaputt..
- purple haze
Was für ein schwachfug 
Die Einstellung war heute das entscheidende...die Jungs haben das Derby nicht angenommen. Ja, mit unsere besten Spieler saßen auf der Bank, aber der Rest sollte auch locker gegen *öln reichen...heute haben sie es einfach verkack.t.
Eberl denkt zum Glück anders als viele Herr hier.

Die Einstellung war heute das entscheidende...die Jungs haben das Derby nicht angenommen. Ja, mit unsere besten Spieler saßen auf der Bank, aber der Rest sollte auch locker gegen *öln reichen...heute haben sie es einfach verkack.t.
Noch peinlicher als die Niederlage ist dieser PostBökkelberger hat geschrieben: ↑06.02.2021 21:02 Herr eberl...

- Manolo_BMG
Dann gibt es keine Ablöse.Bökkelberger hat geschrieben: ↑06.02.2021 21:02 Herr eberl...

Der heutige Auftritt im Derby, gepaart mit der zu starken Rotation (die nach hinten los ging), hat ihn leider viel Kredit gekostet. Trotzdem sollten wir jetzt nicht überreagieren und sachlich bleiben. So manche Beleidigung im Trainer-Thread sollte bei allem Frust nicht zu unserem Niveau gehören. Zumal wir bislang eine insgesamt tolle Zeit mit diesem Trainerteam hatten.Bökkelberger hat geschrieben: ↑06.02.2021 21:02 Ich halte Rose für einen guten Trainer, aber unter den aktuellen Umständen macht Rose vieles hier kaputt..
Max Eberl wird die richtigen Schlüsse ziehen und Entscheidungen treffen.
purple haze hat geschrieben: ↑06.02.2021 21:14 Was für ein schwachfug
Vor allem wurde es auch nicht wirklich besser als die Einwechslungen kamen