Seb hat geschrieben: ↑06.02.2021 07:37
Weil diese Position endlich geklaert werden muss.
Es muss gar nichts. Er hat Vertrag bis 2022. Solange nichts anderes verkündet wird, ist er bis dahin unser Trainer. Sollte er vorzeitig gehen wollen, werden wir nicht Monate warten müssen, bis ein Nachfolger feststeht. Die Verantwortlichen sind im ständigen Austausch, also wird man je nach Tendenz entsprechend reagieren. Nur wird eben nicht jede Wasserstandsmeldung über die Medien mitgeteilt und das ist auch gut so. Ich bin da sowas von tiefenentspannt weil wir keine Stümper im Verein haben, sondern absolute Experten auf ihrem Gebiet.
Es kann nicht sein, dass unsere Ziele und Leistungen von einem auf der Durchreise beeinflusst werden.
Ohja die werden so negativ beeinflusst, dass wir aus 7 Spielen in diesem Jahr 5 gewonnen und 2 Remis gespielt haben. Schon Ende letzten Jahres kamen einige mit der Theorie die Leistungsdelle hinge mit den Spekulationen um den Trainer zusammen. Da hört man nichts mehr von, macht ja auch keinen Sinn mehr.
Das ein Mensch sich nicht von Medien unter Druck setzen lassen möchte und für sich selbst in Ruhe eine Entscheidung treffen möchte - Was ist daran so falsch? Kann man das nicht einfach mal akzeptieren? Ich würde es genauso machen. Warum können die Medienvertreter nicht einfach akzeptieren, dass er sich dazu nicht äußern möchte und warum stellen sie immer wieder die gleichen sinnfreien Fragen, wo jeder schon vorher weiß wie die Antwort ausfallen wird. Ich verstehe nicht wie man so lernresistent sein kann.