Danke Dir.

Mal ganz ernsthaft: ich habe das Spiel heute gesehen, und benes auffälligste szene war sein fieses foul mit gelb, ansonsten eine ähnliche horrorshow wie flaco heute.
Ich bitte dich, dass er mehr Ahnung hätte als einer von uns, ist schon eine sehr sehr wagemutige, eine nahezu aussichtslose Hoffnung. Nie im Leben wird sich so etwas geradezu Verrücktes bestätigen.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑07.02.2021 10:13 Ich bin völlig ratlos und hoffe nur, dass sich bestätigt, dass Rose mehr Ahnung hat als ich...
Das befürchte ich auchborussenmario hat geschrieben: ↑07.02.2021 10:17 Ich bitte dich, dass er mehr Ahnung hätte als einer von uns, ist schon eine sehr sehr wagemutige, eine nahezu aussichtslose Hoffnung. Nie im Leben wird sich so etwas geradezu Verrücktes bestätigen.![]()
sehe ich da einen Funken Ironie?borussenmario hat geschrieben: ↑07.02.2021 10:17 Ich bitte dich, dass er mehr Ahnung hätte als einer von uns, ist schon eine sehr sehr wagemutige, eine nahezu aussichtslose Hoffnung. Nie im Leben wird sich so etwas geradezu Verrücktes bestätigen.![]()