Marcus Thuram [10]
- borussenbeast64
Re: Marcus Thuram [10]
Naja,er hatte aber wenigstens einige gute Torchancen und lief nicht nur wie ein Zombie umher.Lasst ihn erstmal auf Trab kommen,dann wird's auch was mit dem Gallopieren.
-
Kicker Note 4,5, zusammen mit Lainer die schwächste Wertung.
PS: Nur Sommer,Ginter und Plea hatten ne glatte 3, der Rest 3,5 und 4. Da hat sich also niemand mit Ruhm bekleckert. Was jetzt seine Leistung nicht beschönigen soll.
PS: Nur Sommer,Ginter und Plea hatten ne glatte 3, der Rest 3,5 und 4. Da hat sich also niemand mit Ruhm bekleckert. Was jetzt seine Leistung nicht beschönigen soll.
Die Noten vom Kicker sind immer so eine Sache, auch wenn die diesmal vlt nicht ganz verkehrt liegen
- Kwiatkowski
Mir gefällt sein Auftreten nicht. Dauernd am fluchen... als er einmal von Zakaria den Ball nicht zurück bekommen hatte, war es ganz extrem.
- borussenbeast64
Ticus weiß wohl selber daß mit ihm keiner zZt zufrieden mit seiner Leistung sein kann,was in selber auch betrifft.
Moderation: Aussage aufgrund einer Beschwerde entfernt
Das soll keine Ausrede sein,aber schon oft im bisherigen Leben dieses Verhalten mitbekommen. Sicher ist das bei Ticus nicht schön anzusehen(siehe Grund seiner Sperre),aber ich schätze ihn so ein,daß er sich beim angefluchten Kollegen wieder entschuldigt und kein Stress ins Team kommt,was sehr wichtig ist.
Moderation: Aussage aufgrund einer Beschwerde entfernt
Das soll keine Ausrede sein,aber schon oft im bisherigen Leben dieses Verhalten mitbekommen. Sicher ist das bei Ticus nicht schön anzusehen(siehe Grund seiner Sperre),aber ich schätze ihn so ein,daß er sich beim angefluchten Kollegen wieder entschuldigt und kein Stress ins Team kommt,was sehr wichtig ist.
Cool was du so alles in 90 min am TV erkennstKwiatkowski hat geschrieben: ↑02.02.2021 10:16 Mir gefällt sein Auftreten nicht. Dauernd am fluchen... als er einmal von Zakaria den Ball nicht zurück bekommen hatte, war es ganz extrem.

- BorussiaMG4ever
lt. der heutigen sport-bild soll auch thuram für diesen sommer eine AK besitzen, die "jenseits von 30mio.€ liegt".
bei raiola als berater kann ich mir leider alles vorstellen.
-
Dat draufgehaue auf Raiola bringt doch nix.
Die anderen Berater sind genau so .... die denken auch an ihren Geldbeutel.
Und im Endeffekt ist ja entscheidend, was der Spieler will.
Die anderen Berater sind genau so .... die denken auch an ihren Geldbeutel.
Und im Endeffekt ist ja entscheidend, was der Spieler will.
Das ja, aber Lilian Thuram wird da sicher auch ein großes Wörtchen mitsprechen. Und bei allem was man so liest und hört soll der ja trotz seines fußballerischen Erfolgs ein bodenständiger, realistischer Mann sein. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass er einen Wechsel seines Sohnes für den Sommer forcieren wird. Ihm (L. Thuram) wird ja auch aufgefallen sein, dass er (M. Thuram) in dieser Saison weitesgehend seiner Form aus der Vorsaison hinterherläuft. Deswegen mache ich persönlich mir bei der Personalie wenig bis gar keine Sorgen.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑03.02.2021 13:41 bei raiola als berater kann ich mir leider alles vorstellen.
- Kwiatkowski
- Quincy 2.0
Ich mache mir da gar keinen Kopf mehr, wenn ein Spieler weg will dann schafft er das auch ohne AK.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑03.02.2021 13:41 lt. der heutigen sport-bild soll auch thuram für diesen sommer eine AK besitzen, die "jenseits von 30mio.€ liegt".
Wer weg will soll gehen und dann kommt ein Neuer.
30 Mios wären in der jetzigen Zeit doch ein super Geschäft. Es sind doch momentan nur ein paar Klubs in Europa, die richtig Geld ausgeben können, deswegen bin ich bei den Ausstiegsklauseln von Thuram und Neuhaus tiefenentspannt. Summen ab 30 Mio + werden in diesem Sommer nur für echte Verstärkungen bezahlt und die sind Thuram und Neuhaus für die echten Spitzenklubs, momentan nach meiner Meinung, noch nicht.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑03.02.2021 13:41 lt. der heutigen sport-bild soll auch thuram für diesen sommer eine AK besitzen, die "jenseits von 30mio.€ liegt".
- BorussiaMG4ever
grundsätzlich sehe ich das auch so, allerdings muss man aus meiner sicht bedenken, dass neben thuram auch rose und neuhaus für diesen sommer eine AK haben (sollen) und mit zak, ginter und elvedi 3 stammspieler nur noch 1 jahr vertrag haben.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑03.02.2021 15:18 Ich mache mir da gar keinen Kopf mehr, wenn ein Spieler weg will dann schafft er das auch ohne AK.
Wer weg will soll gehen und dann kommt ein Neuer.
- Borusse 61
Ziemlich viel "Schnappatmung" hier, lasst den Max mal machen, er ist gerade mal 3 Tage hier. 

Und irgendwann hat der Fussball keine Fans mehr ...
Mein Interesse wird jedenfalls immer kleiner, wenn ich Jahr für Jahr vor Augen geführt bekomme, dass Spieler und Trainer letztlich doch nur auf der Suche nach dem nächsten Club sind, wo sie noch mehr Geld verdienen. Am Ende landen die Topspieler alle bei einer handvoll Clubs. Kein Vertrag mehr ohne Ausstiegsklausel.
Aber ganz ehrlich, ich kann meine Freizeit (mittlerweile) auch sehr gut ohne Fussball verbringen.
Super Auftritt, sehr schönes Tor. Immer wenn er das 1 gegen 1 sucht wird’s gefährlich
Gutes Spiel. Aber ist er fit für 90 Minuten? Scheinbar nicht.
- Seattle Slew
Nach dem letzten Spiel habe ich seine Dribblings vermisst, heute waren sie wieder da 

- raute56
In der Tat: Lasst den Max mal machen.Borusse 61 hat geschrieben: ↑03.02.2021 15:39 Ziemlich viel "Schnappatmung" hier, lasst den Max mal machen, er ist gerade mal 3 Tage hier.![]()