Ich freue mich für Wolf und für Dich

Es ehrt Dich, das Du immer noch "dagegen hälst". Ich habe da erstmal resigniert. Habe den Eindruck, das es noch krasser als bei Hofmann ist. Dabei erkenne ich schon eine gewisse Steigerung in den letzten Spielen. Aber wenn man sich einmal eingeschossen hat auf jemanden, ist es fast schon ein reflexhaftes erneutes Draufhauen. Und man schaut auch oft nicht mehr genau hin, so mein Eindruck.borussenmario hat geschrieben: Früher haben wir über solche Aussagen müde gelächelt, lieber CRC, Du auch, da kann ich mich noch dran erinnern. Und zurecht darauf verwiesen, dass kein Spieler seine Ablöse selbst bestimmt und sich auch weder selber aufstellt, noch verpflichtet.
Dass er als Spieler genau das in Sachen "Kritik" hier gerade also ausbaden muss, ist sehr unfair. Max und Rose wären die passende Adresse, wenn man der Meinung ist, er spiele zu viel oder er sei zu teuer.
Alles gut. Kein Problemzwölfzunull hat geschrieben: ↑01.02.2021 20:10 Hallo Liebelein,
habe da ein wenig dick aufgetragen. Sorry.
Da hat er noch 2 Jahre bis er so alt wie Benes ist. Dann ist man ein ewiges Talent laut einem User hier.Neptun hat geschrieben:Und bitte auch nicht vergessen, der Junge ist erst 21 Jahre alt!
Da Du schon wußtest, dass wir gegen Dortmund verlieren, nehme ich deine Aussage als weiteres Zeugnis von Dir dass Du lernresistent bist. Im Gegensatz dazu habe ich gesehen das Hannes lernfähig ist und freue mich einen Spieler mit seinem Talent im Team zu haben. Weil dieser Spielertyp fehlt uns und Marco Rose vertraue ich eh.
Klar, gutes Beispiel, Xhaka hat auch im ersten Jahr ebenso wenig Leistung gebracht wie jetzt Wolf!
Solange man dabei noch über sich selbst lachen kann,FritzTheCat hat geschrieben: ↑03.02.2021 10:56 ....wir müssen das strategisch sehen und sind aber zu dumm dafür.![]()
Ja, das geht nur mit Humor, den hat Rose ja offenbar auch. Die zitierten Aussagen bei TF sind einfach nur lächerlich. Dass Rose ihn in Schutz nehmen will ok, aber Aussagen wie " sehr guten offensiven Ansätze" oder "Wolfs Arbeit gegen den Ball"....sorry, nur um den Spieler zu schützen so einen ....., das finde ich sehr lustig, anders kann ich das nicht ertragen.borussenmario hat geschrieben: ↑03.02.2021 11:28 Solange man dabei noch über sich selbst lachen kann,
geht's ja noch.![]()
![]()
FritzTheCat hat geschrieben: ↑03.02.2021 11:43 aber Aussagen wie " sehr guten offensiven Ansätze" oder "Wolfs Arbeit gegen den Ball"
Wenn das ein Lob verdient was ist dann mit dem Rest der Mannschaft? Da bleibt nicht mehr viel Zeit zum trainieren. Nein damit schießt er m.E., und das natürlich absichtlich, deutlich übers Ziel hinaus.Borusse 61 hat geschrieben: ↑03.02.2021 11:54 Schon klar, das passt dir nicht in den Kram, bei deiner beinahe "täglichen" feste druff Tour.
Ist zwar O.T. aber was hat denn in dieser Aufstellung Alvaro verloren? In der Zeit wo er fit war ein phantastischer Spieler und Transfer. Für seine Sport Invalidität kann weder der Spieler noch ein Eberl was dafür, dafür gibt es Versicherungen. Bitte das mal merken.Borussenfan1977 hat geschrieben: ↑03.02.2021 11:32 6 mal "Volltreffer": Plea, Ginter, Kramer, Vestergaard, Lainer, Zakaria
1 mal "noch alles offen": Embolo
3 mal "reden wir besser nicht darüber": De Jong, Drmic, Dominguez