Hannes Wolf [11]
- midnightsun71
Re: Hannes Wolf [11]
wenn du beim brustschwimmen im wettbewerb kraulst wirst du disqualifiziert.... 

- Einbauspecht
Können oder müssen wir bei soundso viel Spielen kaufen?
- Rote Laterne
Ich habe mal von einer Kaufverpflichtung gelesen. Ob das auch stimmt?
-
Mir geht es bei ihm wie in der nicht so guten StindlZeit. Man weiß einfach nicht, auf welche Position er gehört.
Ja glaubst du er würde nicht gerne Weltrekord graulen , aber vieleicht hat er Gewicht am Fuß hängen welches wir nicht sehen.steff 67 hat geschrieben: ↑31.01.2021 14:21 Der Junge ist ausgeliehen und bei einer gewissen Anzahl von Spielen kann man ihn kaufen (bitte korrigieren wenn ich falsch liege).
Ist es da nicht normal das er genauer beobachtet wird als andere?
Und dann muss man halt in Spielen in denen hauptsächlich nur Brustschwimmen angesagt ist auch mal kraulen
Natürlich ist da viel Luft nach oben , ich sehe ihn zur Zeit auch nur als Ergänzungsspieler , aber er wird ja mittlerweile für alles was nicht läuft verantwortlich gemacht .
Ob das hilft ?
Tja das kommt von der Mimose des Forums.midnightsun71 hat geschrieben: ↑31.01.2021 14:27 wenn du beim brustschwimmen im wettbewerb kraulst wirst du disqualifiziert....![]()
Wenn du wenigstens so stark im einstecken wie austeilen wärst ,wäre das doch gut.
Und ja das ist meine persönliche Meinung

Er bekommt seine Chancen. Ob er sie nutzt, das müssen andere beurteilen. Ich finde es schon grenzwertig.
- Borusse 61
Wessen Meinung deine ? Vom Verein ?
Ich denke schon, dass er sich bei uns noch entwickeln wird.
Gestern hatte er durchaus gute Szenen.
Gestern hatte er durchaus gute Szenen.
- Borusse 61
Sorry habe ich dann falsch verstanden , 

Wenn ich überlege, wie Jonas hier lange Zeit zerrupft wurde und wie sein Stand heute ist, hoffe ich einfach mal, daß Hannes einen ähnlichen Weg geht. Es ist ja nicht so, dass er nichtmal Ball kann. Auch wenn sich das hier gelegentlich so liest.
Borusse 61 hat geschrieben: ↑31.01.2021 17:06 Wie hier mit einem "Spieler" von unserer Borussia umgegangen wird.
wie denn ?
Wird er beleidigt oder beschimpft ?
-
Das wünscht sich sicher jeder Borusse.
Aber mit ansteigendem Erfolg, steigt eben auch der Anspruch.
Frag mal bei Spielern nach, die in München gespielt haben. Die werden sagen "Bei Bayern hat man keine Zeit". Da muss geliefert werden, am besten sofort, weil sie halt eben Erfolgreich sind.
Man muss halt immer abwiegen wie sehr die Leistungen von Spieler XY uns weiterbringen und wieviel Zeit man ihm geben sollte. Ist nicht ganz so einfach ..
Habe mir heute nochmal ein paar Szenen mit Wolf angesehen, ob man vielleicht zu hart über ihn urteilt. Die Antwort ist nein. Das er über mehr als 5 Metern fast keinen Ball zum Mitspieler bringt, kein Eins gegen Eins gewinnt, keine Akzente nach vorne bringt und nicht einen ernstzunehmenden Abschluss hatte ist alles schon schlimm genug. Das er aber nach Ballverlust nicht nachsetzt sondern nur hinterher trabt und dann stehen bleibt, das macht mich echt sauer. Schade das sein Ziehvater das nicht sieht.
Kannst du dein Engagement im Forum vielleicht noch mal überdenken?
Selten so einen Mist gelesen
Selten so einen Mist gelesen

- Rote Laterne
Nur weil er ein Neuling ist und er eine andere Meinung hat wie Du mit deinen 340 Posts? Ganz schön anmaßend.
- raute56
Bisher durfte er in 26 Spielen mehr oder weniger lange seine Leistung zeigen.Kampfknolle hat geschrieben: ↑31.01.2021 19:33
Man muss halt immer abwiegen wie sehr die Leistungen von Spieler XY uns weiterbringen und wieviel Zeit man ihm geben sollte. Ist nicht ganz so einfach ..