Wie bitte?zwölfzunull hat geschrieben: ↑30.01.2021 19:58 DU hast gewartet?? An Impertinenz und Arroganz nicht zu überbieten. Deutlich daneben diese Formulierung.
Hannes Wolf [11]
Re: Hannes Wolf [11]
Na. Nach Löschung meines letzten Beitrags verstehe ich die Schließung dieses Forums langsam
Man kritisiert andere User aber ne hinterfragung des Beitrags ist unerwünscht
Man kritisiert andere User aber ne hinterfragung des Beitrags ist unerwünscht

- borussenmario
Deine "Hinterfragung" steht direkt darüber, einmal reicht doch wohl.
Und für Kritik an der Moderation haben wir einen eigenen Thread,
aber das weißt du ja.
Und für Kritik an der Moderation haben wir einen eigenen Thread,
aber das weißt du ja.
Ok
Mario. Löschen muss man , ja ok ich seh es aus meiner Sicht, nicht
Mario. Löschen muss man , ja ok ich seh es aus meiner Sicht, nicht
-
Hannes tut mir wirklich leid. Er ist wahrscheinlich wirklich ein guter Junge. Aber der berechtigte Frust der meisten User hier rührt doch von der Ungleichbehandlung her. Wie haben Spieler im Kader, die potenzial haben. So wie Hannes. Aber keine Chance bekommen, dieses Potenzial weiterzuentwickeln. Benes ist das perfekte Beispiel. Ohne die letzten Trainings gesehen zu haben denke ich, dass die Anlagen bei beiden gleich sind. Aber wo bleibt die Chancengleichheit? 32 Minuten bei Benes in der ganzen Saison gegen heute fast 90 Minuten von Wolf?
Will das ernsthaft noch jemand sachlich argumentieren??
Rose hat seine (geholten) Lieblinge und seine Stammtruppe. Das kann man so machen,
Ist aber unausgewogen und bringt uns nicht weiter. Geschweige denn dass es ein gutes Zeichen sendet an Talente anderer Vereine. Bitter.
Rose hat seine (geholten) Lieblinge und seine Stammtruppe. Das kann man so machen,
Ist aber unausgewogen und bringt uns nicht weiter. Geschweige denn dass es ein gutes Zeichen sendet an Talente anderer Vereine. Bitter.
- Borusse 61
Marco erwähnt auf der PK vor dem Spiel, dass sich Laci im "Moment" hinter
Dennis, Chris und Flo einreihen muss, warum ziehen hier einige immer den
Vergleich zu Hannes Wolf ?
Dennis, Chris und Flo einreihen muss, warum ziehen hier einige immer den
Vergleich zu Hannes Wolf ?
-
OK zu den Fakten
Wolf hat zwei Chancen eingeleitet. Und ihm wurde im Skyzusammenschnitt eine ordentliche Leistung assistiert.
Klar war auch mal ein Fehlpass dabei.
Mittwoch wird er nicht in der Startformation stehen.
Wolf hat zwei Chancen eingeleitet. Und ihm wurde im Skyzusammenschnitt eine ordentliche Leistung assistiert.
Klar war auch mal ein Fehlpass dabei.
Mittwoch wird er nicht in der Startformation stehen.
Vielleicht geht es hier auch nicht darum, dass Wolf der Liebling von Rose ist. Sondern dass Benes der Liebling einiger Fans ist. Möglicherweise liegt eher hier der Fehler.
Natürlich haben wir verschiedene Talente. Aber Beyer spielt auch nicht, weil unsere IV und Lainer praktisch jedes Spiel machen können. Benes spielt wenig, weil er drei "Stammspieler" vor sich hat. Und Wolf spielt, weil er auf den üblicherweise weniger fest besetzten offensiven Außenpositionen spielt.
Natürlich haben wir verschiedene Talente. Aber Beyer spielt auch nicht, weil unsere IV und Lainer praktisch jedes Spiel machen können. Benes spielt wenig, weil er drei "Stammspieler" vor sich hat. Und Wolf spielt, weil er auf den üblicherweise weniger fest besetzten offensiven Außenpositionen spielt.
Ich habe teilweise den Eindruck, als ob da das Verständnis mit den Mitspielern noch fehlt bzw einige ihn einfach ignorieren. Teilweise sind da auch Läufe von Hannes, die wirklich gut sind, die Mitspieler aber lieber den Ball woanders hin schieben.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Neptun
Das liegt noch an der fehlenden Eingespieltheit, auch was die Laufwege angeht. Wir hatten heute zu einfache Ballverluste im Offensivmodus, deshalb hat der letzte Tick zu richtig guten Torchancen gefehlt.
Das liegt noch an der fehlenden Eingespieltheit, auch was die Laufwege angeht. Wir hatten heute zu einfache Ballverluste im Offensivmodus, deshalb hat der letzte Tick zu richtig guten Torchancen gefehlt.
- Nocturne652
Na sowas aber auch. Wird wieder die Benes Karte gezogen. Wie überraschend.FohlenFantasie hat geschrieben:Hannes tut mir wirklich leid. Er ist wahrscheinlich wirklich ein guter Junge. Aber der berechtigte Frust der meisten User hier rührt doch von der Ungleichbehandlung her. Wie haben Spieler im Kader, die potenzial haben. So wie Hannes. Aber keine Chance bekommen, dieses Potenzial weiterzuentwickeln. Benes ist das perfekte Beispiel.

Ist aber immer noch Blödsinn, weil sie verschiedene Positionen spielen.
Hannes ist ein guter Junge, in den ich weiter vollstes Vertrauen habe. Er ist nicht der erste, und auch nicht der letzte Spieler, bei dem es etwas dauert, ihn richtig einzubinden.
- Rote Laterne
Mit den falschen Laufwegen etc. sehe ich ebenfalls so. Hängt aber auch damit zusammen, dass Rose oft zuviel rotiert und deshalb die Struktur und Eingespieltheit auf dem Platz fehlt. Wenn die Rotationen weniger extrem ausfallen, dann könnte auch ein Wolf davon profitieren.
- Simonsen Fan
umso besser wäre es, wenn er dann bei 6-7 Ausfällen, mal positiv rausstechen würde, um seine nicht wenigen Kritiker mal was zu beweisen, aber in Spielen wo fast alle starke Leistungen zeigen, fällt er leider auch nicht positiv auf........borussenmario hat geschrieben: ↑30.01.2021 19:48 Wenn eine ganze Mannschaft eher einen bescheidenen Tag hat, dann erwartet man ausgerechnet von dem, den man hier seit Wochen als schwächsten von allen ausgemacht haben will, dass er in so einem Spiel die Kohlen aus dem Feuer holt? Irgendwie schon etwas bizarr.
um mal was Positives über ihn zu schreiben, gestern war eins seiner besseren schlechten Spiele....
- BILDverbrennungsAnlage
Ich finde, es war ein ganz gutes Spiel von Wolf. Dass er technisch am Ball viel kann, hat er paar mal gezeigt, weiß man aber auch. Er hat aber auch gut gepresst und gute Ideen gehabt.
Aber was dann fehlte, war, dass die anderen Spieler dann auch dieselben Ideen haben, sodass am Ende auch was ertragreiches herauskommt. Da merkte man einfach dass die Abstimmung da nicht so immer passt. Was aber nicht Wolf allein zuzuschreiben ist, da sind ja immer mehrere beteiligt. Und gegen defensiv stabile Gegner hat die Abstimmung nochmal einen deutlich höheren Wert als gegen andere Gegner, wo man mit mehr Kontern rechnen kann.
Je mehr Spielpraxis Wolf sammelt, desto besser wird er schon werden. Die Entwicklung sieht da schon ganz gut aus. Wenn Wolf spielt, muss Hofmann, Stindl, Thuram, Plea oder Embolo halt auf die Bank. Daher wird Wolf wohl so kritisch gesehen, da er mit deren Leistungen dann verglichen wird. Aber so ist das halt mit Talenten, die können nicht direkt auf einem so hohen Niveau sein und brauchen Spielpraxis um dahin zukommen. Zumal wir auch mehr Rotation einfach brauchen als wie in der Hinrunde gezeigt haben
Aber was dann fehlte, war, dass die anderen Spieler dann auch dieselben Ideen haben, sodass am Ende auch was ertragreiches herauskommt. Da merkte man einfach dass die Abstimmung da nicht so immer passt. Was aber nicht Wolf allein zuzuschreiben ist, da sind ja immer mehrere beteiligt. Und gegen defensiv stabile Gegner hat die Abstimmung nochmal einen deutlich höheren Wert als gegen andere Gegner, wo man mit mehr Kontern rechnen kann.
Je mehr Spielpraxis Wolf sammelt, desto besser wird er schon werden. Die Entwicklung sieht da schon ganz gut aus. Wenn Wolf spielt, muss Hofmann, Stindl, Thuram, Plea oder Embolo halt auf die Bank. Daher wird Wolf wohl so kritisch gesehen, da er mit deren Leistungen dann verglichen wird. Aber so ist das halt mit Talenten, die können nicht direkt auf einem so hohen Niveau sein und brauchen Spielpraxis um dahin zukommen. Zumal wir auch mehr Rotation einfach brauchen als wie in der Hinrunde gezeigt haben
- Der wahre Urfohle
Sehe ich genau soFohlenFantasie hat geschrieben: ↑30.01.2021 22:24 Hannes tut mir wirklich leid. Er ist wahrscheinlich wirklich ein guter Junge. Aber der berechtigte Frust der meisten User hier rührt doch von der Ungleichbehandlung her. Wie haben Spieler im Kader, die potenzial haben. So wie Hannes. Aber keine Chance bekommen, dieses Potenzial weiterzuentwickeln. Benes ist das perfekte Beispiel. Ohne die letzten Trainings gesehen zu haben denke ich, dass die Anlagen bei beiden gleich sind. Aber wo bleibt die Chancengleichheit? 32 Minuten bei Benes in der ganzen Saison gegen heute fast 90 Minuten von Wolf?
- Seattle Slew
Für mich war es gestern einer seiner bisher besseren Auftritte, wenn ich ihn auch noch lange nicht gut fand. Er versuchte viel nach vorne, provozierte eine Gelbe für Union, war an Thurams Riesenchance beteiligt und tauchte einige Male aussichtsreich im Union-Strafraum auf, machte daraus aber leider sehr wenig, also nichts. Beim gestrigen Spiel ist die Anmerkung berechtigt, dass bis auf Plea die anderen Offensiven auch nicht mehr zuwege brachten.
Ich sah es etwas ähnlich wie @BILDverbrennungsanlage, mit allerdings einzelnen Unterschieden:
Ich sah es etwas ähnlich wie @BILDverbrennungsanlage, mit allerdings einzelnen Unterschieden:
Ich sah es so, dass er wirklich schnell auf den Gegner los ist, ihn aggressiv attackiert hat. So weit also Zustimmung. Allerdings lief er die Eisernen merhmals so ungestüm an, dass die den Hannes mit einer einfachen Drehung ins Leere laufen lassen und sich damit frei spielen konnten. Damit war das Pressing kontraproduktiv.
Es gibt schon Talente, die gleich auf hohem Niveau spielen, wenn sie dann auch noch nicht die taktische Reife, körperliche Robustheit und die Beständigkeit mitbringen. Wir haben mehrere Stammspieler, die vom Alter her mit Hannes vergleichbar sind. Ich stimme dir zu, dass er sicher noch Zeit braucht, um sich weiter entwickeln zu können und das da dann auch noch mehr kommen wird, allerdings würde ich sein angeblich großes Potential gern etwas öfter aufblitzen sehen.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: ↑31.01.2021 09:26 Aber so ist das halt mit Talenten, die können nicht direkt auf einem so hohen Niveau sein und brauchen Spielpraxis
- BorussiaN0rd
Bin auch bei der Fraktion die Hannes nicht so schlecht fand wie manche hier schreiben, fand sogar das man eine starke Steigerung von ihm, vor allem auch beim Zweikampfverhalten gesehen hat. Aus meiner Sicht zeigt der Trend nach oben.
@FohlenFantasie
Sehe ich genauso, Wolf kann spielen wie er will, er hat die Unterstützung von Rose. Ich würde Wolf es ja wünschen, das er hier durchstartet, aber von Durchstarten kann derzeit überhaupt keine Rede sein.
Sehe ich genauso, Wolf kann spielen wie er will, er hat die Unterstützung von Rose. Ich würde Wolf es ja wünschen, das er hier durchstartet, aber von Durchstarten kann derzeit überhaupt keine Rede sein.
Der Junge ist ausgeliehen und bei einer gewissen Anzahl von Spielen kann man ihn kaufen (bitte korrigieren wenn ich falsch liege).
Ist es da nicht normal das er genauer beobachtet wird als andere?
Und dann muss man halt in Spielen in denen hauptsächlich nur Brustschwimmen angesagt ist auch mal kraulen
Ist es da nicht normal das er genauer beobachtet wird als andere?
Und dann muss man halt in Spielen in denen hauptsächlich nur Brustschwimmen angesagt ist auch mal kraulen