Die haben auch gesagt, dass wir in der 2. HZ am Drücker waren und auf den Ausgleich drängten und am Ende der Führung näher waren. Das sollte dein Zitat dann wohl etwas relativieren
Hannes Wolf [11]
- fussballfreund2
Re: Hannes Wolf [11]
Nachdem sich Jonas so toll entwickelt hat was ich nie gedacht hätte, bin ich bei Wolf mit harter Kritik etwas vorsichtig. Er war heute nicht gut aber das waren die Meisten nicht.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Also er hatte schon wesentlich schlechtere Auftritte.
Was sehr mies ist für einen Bundesligaspieler. Jeder 4. Pass ein Fehlpass und das findest Du gut?!Borusse 61 hat geschrieben: ↑30.01.2021 18:33Seine so "gescholtene Passquote", lag heute übrigens bei 75 % !
Na da reihen sich einige noch drunter ein 

Womit er übrigens die schlechteste Quote aller Feldspieler der Partie hatte.Borusse 61 hat geschrieben: ↑30.01.2021 18:33Seine so "gescholtene Passquote", lag heute übrigens bei 75 % !
Mir geht's nicht darum, Wolf schlecht zu schreiben. Ein wenig Geduld sollte man bei ihm schon noch haben. Aber man muß es sich auch nicht „schön schreiben“. Da ist schon noch verdammt viel Luft nach oben bei ihm.
- Borusse 61
Ja also Wolf hat noch viel Luft nach oben. Hoffe darauf das er noch so eine Leistungsexplosion bekommt wie wir es bei Hoffmann erleben.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑30.01.2021 18:48 Die haben auch gesagt, dass wir in der 2. HZ am Drücker waren und auf den Ausgleich drängten und am Ende der Führung näher waren. Das sollte dein Zitat dann wohl etwas relativieren
Glaube aber das würdest du nicht wahrnehmen da du einfach auf Wolf eingeschossen bist.
- Rote Laterne
Weiss jemand eigentlich wieviel Einsätze nötig sind damit wir uns über seine feste Verpflichtung freuen können? 

- fussballfreund2
- Borusse 61
Rote Laterne hat geschrieben: ↑30.01.2021 19:33 Weiss jemand eigentlich wieviel Einsätze nötig sind damit wir uns über seine feste Verpflichtung freuen können?![]()
Keine Sorge, Max kommt ja nächste Woche zurück....

- Rote Laterne
Meinst Du der weiss das? 

- borussenmario
Wenn eine ganze Mannschaft eher einen bescheidenen Tag hat, dann erwartet man ausgerechnet von dem, den man hier seit Wochen als schwächsten von allen ausgemacht haben will, dass er in so einem Spiel die Kohlen aus dem Feuer holt? Irgendwie schon etwas bizarr.
Und nein, das war heute wirklich nicht viel. Aber innerhalb einer recht bescheidenen Mannschaftsleistung ist er auch nicht wirklich großartig abgefallen, wenn man ehrlich ist.
Und nein, das war heute wirklich nicht viel. Aber innerhalb einer recht bescheidenen Mannschaftsleistung ist er auch nicht wirklich großartig abgefallen, wenn man ehrlich ist.
-
Hannes wäre halt auch nicht der erste, der etwas Anlaufschwierigkeiten hat.
Ich erinner da immer gerne an Granit...
Auf der anderen Seite hat man sich natürlich von beiden sicherlich mehr erhofft...das kann man auch nicht abstreiten.
Ich erinner da immer gerne an Granit...
Auf der anderen Seite hat man sich natürlich von beiden sicherlich mehr erhofft...das kann man auch nicht abstreiten.
-
DU hast gewartet?? An Impertinenz und Arroganz nicht zu überbieten. Deutlich daneben diese Formulierung.
- Rote Laterne
Bei einer bescheidenen Mannschaftsleistung hätte er mal die Möglichkeit gehabt positiv aufzufallen. Bei einer schlechten Mannschaftsleistung nicht großartig abzufallen finde ich jetzt kein Qualtitätsmerkmal.borussenmario hat geschrieben: ↑30.01.2021 19:48 Und nein, das war heute wirklich nicht viel. Aber innerhalb einer recht bescheidenen Mannschaftsleistung ist er auch nicht wirklich großartig abgefallen, wenn man ehrlich ist.
Wenn man denn etwas Positives aus seinen letzten Einsätzen ziehen will: Er ist in den Zweikämpfen stabiler geworden und lässt sich nicht mehr so einfach abkochen und wegdrängen.
Den Einsatz kann man ihm sicherlich nicht absprechen. Vielleicht braucht er einfach eine Saison, um in der Liga anzukommen, da wäre er nicht der Erste.
Aber momentan ist er für mich (noch) kein Startelfkandidat.
Den Einsatz kann man ihm sicherlich nicht absprechen. Vielleicht braucht er einfach eine Saison, um in der Liga anzukommen, da wäre er nicht der Erste.
Aber momentan ist er für mich (noch) kein Startelfkandidat.
- borussenmario
Das ist ja auch völlig typisch für ein Mannschaftsspiel, wo jeder ein Stück weit von Mitspielern abhängig ist. Deswegen sieht man das ja auch so oft in schlechten Spielen. Nicht....Rote Laterne hat geschrieben: ↑30.01.2021 20:01 Bei einer bescheidenen Mannschaftsleistung hätte er mal die Möglichkeit gehabt positiv aufzufallen.
- Rote Laterne
Wie erklärst du mir es dann, dass er auch bei guten Spielen nicht mal positiv auf sich aufmerksam macht? Weil der Rest zu gut ist? 

- borussenmario
Habe mich zu ihm schon ausgiebig geäußert, ist vielleicht anstrengender, aber musste halt auch mal Beiträge mit vielen Buchstaben hier lesen. Ich kann doch nicht alles zehnmal schreiben.