Hannes Wolf [11]
- Anatolen-Borusse
Re: Hannes Wolf [11]
Man, nach einem einem Spiel wir immer wieder ein Schwein gesucht, dass durchs Dorf getrieben wird.
Und das ist momentan auf Wiederholschleife fast immer nur Wolf. Ob berechtigt oder nicht.
Und das ist momentan auf Wiederholschleife fast immer nur Wolf. Ob berechtigt oder nicht.
Er war scheisse. Wer das nicht lesen will, kann ja auf Facebook und so schauen. Haben wir hier nicht eine große Diskussion grade über die Zukunft des Forums? Wer die Meinung nicht teilt, muss es ja nicht. Aber aushalten muss man es.
Ich muss auch das ewige weichgespülte aushalten. Wolf ist aktuell keine Verstärkung. Wenn sich das ändert, bekommt er alle Anerkennung dafür. So lange er aber so spielt wie bisher, muss er mit Kritik leben. Das geht niemals gegen den Menschen Hannes Wolf. Nur gegen seine limitierten Fähigkeiten.
Ich muss auch das ewige weichgespülte aushalten. Wolf ist aktuell keine Verstärkung. Wenn sich das ändert, bekommt er alle Anerkennung dafür. So lange er aber so spielt wie bisher, muss er mit Kritik leben. Das geht niemals gegen den Menschen Hannes Wolf. Nur gegen seine limitierten Fähigkeiten.
Hat einfach kein Selbstvertrauen. Warum zieht er 10 Minuten vor Schluss als er da auf rechts alleine im Strafraum war nicht einfach mal ab?!! Gegen Karius wäre sicher der ein oder andere Versuch sinnvoll gewesen.
Aber da kam von allen zu wenig, auch von Wolf.
Aber da kam von allen zu wenig, auch von Wolf.
genau, aber die ANDEREN bringen sonst ihre Leistung. Was hat Wolf vorzuweisen? Mit Ausnahme des Tores gegen Leipzig kam da nix bisher, überhaupt nix.turricanron hat geschrieben: ↑30.01.2021 17:45 Das Wolf Bashing solltet ihr mal sein lassen.
Heute war Wolf bei weitem nicht der schlechteste. Aber in zwei Jahren ist er dann euer Held? So wie Hofmann?
Thuram sehr schwach. Plea auch. Ja er macht das Tor. Und sonst kam nix. Lainer auch sehr schwach. Verliert unnötig den Ball. Bringt keine Flanke an den Mann. So kann man jetzt mit jedem Spieler weiter machen. Es waren alle nicht wirklich gut.
Wolf ist Teil der Mannschaft. Also nicht nur auf ihn einschießen. Dann geht jeden einzelnen Do an. Woche fûr Woche.
Aber kein Problem, für alle die meinen er braucht noch Zeit um bei uns zureifen. An Ende einer verkorksten Saison mit max. EL können wir mit breiter Brust stolz sein, wir haben immerhin dem Wolf eine Chance gegeben.
Was heißt bashing. Ich habe jetzt 19 Spieltage gewartet
Klar 1 Jahr verletzt
Aber er hat jetzt genug chancen gehabt
Rausgekommen : 1 Tor und viel rumwälzei auf dem rasen
Einer der Besten heute. Weiter so.
- fussballfreund2
Für mich keine Alternative
- Borusse 61

Tja....was willst da noch sagen?
wie jetzt? ich denke, der hat keine pass an den mann gebracht, na sowasBorusse 61 hat geschrieben: ↑30.01.2021 18:33Seine so "gescholtene Passquote", lag heute übrigens bei 75 % !
Seitlich linksBorusse 61 hat geschrieben: ↑30.01.2021 18:33Seine so "gescholtene Passquote", lag heute übrigens bei 75 % !
seitlich rechts
seitlich zurück
Mach ich dir mit 54 noch
Zuletzt geändert von steff 67 am 30.01.2021 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
- fussballfreund2
Einen brauchbaren habe ich nur einen gesehen. Den auf Thuram. Alles andere war Geschiebe. Aber nicht nur bei ihm, das stimmtBorusse 61 hat geschrieben: ↑30.01.2021 18:33Seine so "gescholtene Passquote", lag heute übrigens bei 75 % !
ja und da ist er der absolut einzige, der das heute so gemacht hat ... naja
- fussballfreund2
Nee, sag ich doch.
Aber wenn seine Passstatistik herangezogen wird um ihn positiv zu bewerten, darf ich das doch anmerken, oder?
Aber wenn seine Passstatistik herangezogen wird um ihn positiv zu bewerten, darf ich das doch anmerken, oder?
ja, hast du, sorry, hab ich glatt überlesen 

Zuletzt geändert von Zaman am 30.01.2021 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
ich warte mal die Spielerbewertung bei T.Fabrik ab 

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 30.01.2021 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- fussballfreund2