Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [6]
Hoffe mal das der Bundesschal diese Leistung mal bestätigt und ihn mal wieder einlädt.
Das hätte der Jung sich mal verdient.
Und da werden sonst ja gerne auch mal Spieler mit wenig ansprechender Leistung nominiert.
Man siehe nen Brandt, Can oder Draxler.
Das hätte der Jung sich mal verdient.
Und da werden sonst ja gerne auch mal Spieler mit wenig ansprechender Leistung nominiert.
Man siehe nen Brandt, Can oder Draxler.
Aber bitte für tragende Spiele und nicht für die Nations League oder Freundschaftsspiele gegen Disneyland. Wo sich Bayern krank meldet. Da kann der Löw gerne auf den Bvb zurückgreifen. Aber nicht auf Kramer, Stindl, Neuhaus und Hofmann.
- Nothern_Alex
Ich fände es ja dennoch gut, wenn die Spieler auch für nicht so wichtige Länderspiele nominiert werden. Nur sollte die Leistung da auch berücksichtigt werden und die Spieler nicht bei erstbester Gelegenheit durch Löws Liebling ersetzt werden.
Unvergessen in meinen Augen ist, wie Stindl die Mannschaft 2017 zum Confed-Cup führte und wie das Dankeschön Löws aussah.
Lernresistent war Löw schon immer, aber ich befürchte, er wird auch nach und nach immer altersstarsinniger.
Unvergessen in meinen Augen ist, wie Stindl die Mannschaft 2017 zum Confed-Cup führte und wie das Dankeschön Löws aussah.
Lernresistent war Löw schon immer, aber ich befürchte, er wird auch nach und nach immer altersstarsinniger.
- borussenmario
Eigentlich könnte man ja meinen, je weniger Einfluss dieser Trainer auf einen unserer Spieler nimmt, desto besser. Andersrum kann ich auch verstehen, dass Nationalmannschaft immer noch für die meisten Spieler etwas bedeutet.
Ich gucke mir die Spiele der Nationalelf auch nicht gerne an, trotzdem sollte es ja das Ziel jeden Spielers sein für sein Land auflaufen zu dürfen. Löw hin oder her.
Und es geht ja jetzt darum wer es sich verdient hätte und nicht nach Liebling. Und Chris hätte es sich auf jedenfall verdient. Genauso wie Stindl und Hofmann.
Und es geht ja jetzt darum wer es sich verdient hätte und nicht nach Liebling. Und Chris hätte es sich auf jedenfall verdient. Genauso wie Stindl und Hofmann.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Chris hat im Kicker für das Dortmund-Spiel die Note 4 bekommen.
Ich weiß nicht, was die nehmen, aber es muss gut sein.

- FritzTheCat
Die hätten besser mal ne Brille aufgesetzt, in den richtigen Farben. 

4 gewinnt!Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑25.01.2021 07:24 Chris hat im Kicker für das Dortmund-Spiel die Note 4 bekommen.![]()
Und Hummels bestimmt ne 2 oder?
Tzzu, absolut lächerlich! Seit Wochen einer unserer stärksten.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑25.01.2021 07:24 Chris hat im Kicker für das Dortmund-Spiel die Note 4 bekommen.![]()
Zu Hummels: nein, auch eine 4.
Torfabrik Note 2, das paßt schon eher.
Heute das 200. BL Spiel, Glückwunsch Chris!
Bisher eine sehr gute Saison.

Bisher eine sehr gute Saison.

-
Der Schwätzer soll sich auf Fuppes konzentrieren. Jedes Mal, wenn der in der Woche quatscht, spielt der so einen Schrott 

- BurningSoul
Dann hast du die letzten Wochen offensichtlich keine Spiele unserer Borussia gesehen. Da hat er nämlich sehr gut gespielt, selbst wenn er unter der Woche Interviews gegeben hat.
-
Ich habe ihn such stark gesehen. Aber als ich sein Interview, in dem Fall ausführlicher als normal, gesehen habe, wusste ich leider genau, was heute kommt. Und das ist bei ihm schon sehr lange der Fall
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 30.01.2021 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Ich sehe erstens die Verbindung nicht. Für mich völlig konstruiert und unsinnig. Zweitens finde ich die Abqualifizierung unschön. Erstens ist er kein Schwätzer, weil er sich zu was äußert. Zweitens ist er eben schon auch Mensch, nicht nur Fußballer. Und es ist doch auch schön, wenn die mal was Sinnvolles sagen, sofern sie intellektuell dazu in der Lage sind.grosserborusse1968 hat geschrieben: ↑30.01.2021 16:17 Der Schwätzer soll sich auf Fuppes konzentrieren. Jedes Mal, wenn der in der Woche quatscht, spielt der so einen Schrott![]()
-
Ok. Ich verstehe die Kritik. Aber er soll sich meiner Meinung nach während einer Saison zurück nehmen. Ich finde halt, es gibt eine Auffälligkeit in dieser Wechselbeziehung. Den "Ausdruck " relativiere ich aber
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 30.01.2021 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hat heute von Beginn an überhaupt nicht ins Spiel gefunden, dazu mit sehr komischen & uneffektiven Pässen/Lupfern in der Offensive.
Er muss einfach spielen, dann ist er klasse.
Ich weiß nicht ob er da schon so früh das taktische Foul begehen muss