Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
- Nocturne652
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Im Zweifelsfall werden da im Sommer ein paar Schulden erlassen. Dann passt das wieder.
- Borusse 61
Noctourne, können sie ja dann im Sommer erlassen, bis dahin ist er vom Markt. 

- Quincy 2.0
Neuer IV?
https://www.calciomercato.com/news/bolo ... yasu-98066
Ein Linksfuß, Nachtigall.......
https://youtu.be/tTEi1m98HaM
https://www.calciomercato.com/news/bolo ... yasu-98066
Ein Linksfuß, Nachtigall.......
https://youtu.be/tTEi1m98HaM
- Borussensieg
Beidfüssig steht in deinem Link, bei TM steht sogar Rechtsfuss, im Video spielt er tats. mit beiden Füssen, etwas öfter mit rechts, was auch daran liegt, dass er in den meisten Szenen eher rechts in der Verteidigung( sogar RV) spielt, kann aber wie man sieht auch die linke IV - Position.
- NORDBORUSSE71
Max Meyer zu Köln....
- Stadtrandlichter
So einen Tsubasa in der Innenverteidigung...warum nicht

- Bökelfohlen
...der Japaner ist der Hammer...den würd ich persönlich nach MG fahren
Ich könnte mir Levin Öztunali als einen Spieler für die Breite vorstellen, der den Kaderplatz von Traoré einnehmen könnte.
Ist erst 24 und trotzdem schon sehr bundesligaerfahren (165 Bundesligaspiele, 12 Tore, 25 Vorlagen). Zudem: Ablösefrei im Sommer.
Zu Beginn seiner Karriere öfter zentral eingesetzt, kommt er jetzt eigentlich nur noch über die Außen. Er ist aber trotzdem vielseitiger einsetzbar als bspw. Traoré oder Patrick Herrmann.
Er ist ein Spieler mit gutem Gegenpressing und aus meiner Erinnerung auch recht schnell. Dürfte also auch ins System passen. Eine gewisse Streuung bei Flanken und Schüssen gehört aber auch irgendwie zu ihm.
Wäre sicherlich keiner, der in der Saison 25 Spiele von Beginn an macht, als Ergänzungsspieler könnte ich ihn mir aber gut vorstellen.
https://www.transfermarkt.de/levin-oztu ... ler/168543
Ist erst 24 und trotzdem schon sehr bundesligaerfahren (165 Bundesligaspiele, 12 Tore, 25 Vorlagen). Zudem: Ablösefrei im Sommer.
Zu Beginn seiner Karriere öfter zentral eingesetzt, kommt er jetzt eigentlich nur noch über die Außen. Er ist aber trotzdem vielseitiger einsetzbar als bspw. Traoré oder Patrick Herrmann.
Er ist ein Spieler mit gutem Gegenpressing und aus meiner Erinnerung auch recht schnell. Dürfte also auch ins System passen. Eine gewisse Streuung bei Flanken und Schüssen gehört aber auch irgendwie zu ihm.
Wäre sicherlich keiner, der in der Saison 25 Spiele von Beginn an macht, als Ergänzungsspieler könnte ich ihn mir aber gut vorstellen.
-
Ob Simakan, Tomiyasu oder Mustafi ist mir ehrlich gesagt egal. Wenn wir das Geld haben können wir ja auch zwei Spieler verpflichten.
Beim Spiel gegen den BVB haben wir zunächst einmal mit einer Dreierkette angefangen und später während des Spiels umgestellt.
Sollte kein IV wie Ginter und oder Elvedi uns verlassen würde ich auf jeden Fall einen Spieler verpflichten. Verlässt uns ein Spieler würde ich sogar zwei Spieler verpflichten.
Wenn jetzt manche User denken wie wir unsere neuen Spieler finanzieren können ohne einen Verkauf etablierter Spieler, dem komme ich gerne zuvor und wiederhole mich gerne. Als im letzten Jahr die Verträge von Schippers und Eberl verlängert wurden, hat Schippers angedeutet das Eberl mehr Geld für Transfers bekommt. Zu diesem Zeitpunkt wenn auch noch nicht spruchreif gab es in den Medien erste Gerüchte nach Asien (China?!) das dort Verträge zur Zusammenarbeit unterzeichnet werden sollen. Vlt rechnet und kalkuliert unsere Vereinsführung mit weiteren finanziellen Einnahmen.
Beim Spiel gegen den BVB haben wir zunächst einmal mit einer Dreierkette angefangen und später während des Spiels umgestellt.
Sollte kein IV wie Ginter und oder Elvedi uns verlassen würde ich auf jeden Fall einen Spieler verpflichten. Verlässt uns ein Spieler würde ich sogar zwei Spieler verpflichten.
Wenn jetzt manche User denken wie wir unsere neuen Spieler finanzieren können ohne einen Verkauf etablierter Spieler, dem komme ich gerne zuvor und wiederhole mich gerne. Als im letzten Jahr die Verträge von Schippers und Eberl verlängert wurden, hat Schippers angedeutet das Eberl mehr Geld für Transfers bekommt. Zu diesem Zeitpunkt wenn auch noch nicht spruchreif gab es in den Medien erste Gerüchte nach Asien (China?!) das dort Verträge zur Zusammenarbeit unterzeichnet werden sollen. Vlt rechnet und kalkuliert unsere Vereinsführung mit weiteren finanziellen Einnahmen.
Zuletzt geändert von Fohlenecho5269 am 27.01.2021 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
ist hier kein Thema. Beiträge wurden entfernt.
Und das ist auch besser so.
So einer wie Tomiyasu aber nur wenn Ginter oder Elvedi wechseln oder? Wenn Bologna 9 Millionen für ihn gezahlt hat und er bis '24 Vertrag hat, wird er ja wohl kaum für 10 zu uns wechseln...
- {BlacKHawk}
https://www.acmilaninfo.com/transfers-a ... -tomiyasu/
Letzten Sommer hat der AC Milan wohl zu wenig geboten, jedenfalls hatte da Bologna um die 25 Millionen verlangt. Ich könnte mir vorstellen, dass man aufgrund der aktuellen Situation sich im nächsten Sommer auf 20-25 Millionen einigen könnte. Vom Betrag her etwas, was wir normalerweise leisten könnten. Ich denke aber nicht, dass er ohne einen Verkauf drin wäre.According to reports from Sky Sport, AC Milan have decided to focus on Takehiro Tomiyasu. Bologna have asked 25 million to sell Tomiyasu but the deal could be closed at around 20 million.
- {BlacKHawk}
Ich mag Traoré sehr, als Persönlichkeit. Aber ich glaube als Spieler ist er auch aufgrund seiner häufigen Verletzungen in den letzten Jahren einfach nicht mehr so hilfreich. Eine Verlängerung kann ich mir bei ihm kaum noch vorstellen.DaMarcus hat geschrieben: ↑27.01.2021 16:24 Ich könnte mir Levin Öztunali als einen Spieler für die Breite vorstellen, der den Kaderplatz von Traoré einnehmen könnte.
Als günstige, erfahrene und immer noch entwichlungsfähige Alternative und Ersatz für Traoré könnte ich mit Öztunali deswegen durchaus sehr gut leben!
PS: Nils Petersen´s Vertrag bei Freiburg läuft auch aus, vielleicht als Backup-Stürmer verpflichten? Dann kann er wenigstens gegen uns nicht mehr treffen

- MG-MZStefan
Ich habe Öztunali nicht selten über 90 Minuten live gesehen. So gut wie er es größtenteils in der U21 Nationalmannschaft macht, so wenig hat er bisher bei Mainz den Kader besser gemacht. Auf derem Niveau wohlgemerkt. Für mich daher nur schwer vorstellbar...
-
Also Ch. Lenz wechselt im Sommer zur SGE.Borusse 61 hat geschrieben: ↑25.01.2021 07:02 Ich werf ihn mal in die Runde....https://www.transfermarkt.de/luca-netz/ ... ler/524285
Ich hätte nun nichts gegen Gerüchte zu Netz einzuwenden.
- NORDBORUSSE71
Omar Marmoush von St. Pauli (Wolfsburg) scheint sich gut zu entwickeln.
Wäre auch ne Überlegung Wert.
Allerdings glaube ich nicht, dass die Radkappen ihn ziehen lassen.
Wäre auch ne Überlegung Wert.
Allerdings glaube ich nicht, dass die Radkappen ihn ziehen lassen.
- Nocturne652
Gerüchte um Netz gibt es. Aber mehr Richtung München.Fohlenecho5269 hat geschrieben: ↑28.01.2021 19:23 Ich hätte nun nichts gegen Gerüchte zu Netz einzuwenden.
https://www.transfermarkt.de/fc-bayern- ... 7Ms7irwiNkDer 17-jährige Linksverteidiger steht bei seinem Ausbildungsverein nur noch bis zum Sommer unter Vertrag, was ihn für andere Klubs interessant macht – dem Vernehmen nach auch für den FC Bayern. Wie der „Kicker“ meldet, hat der deutsche Rekordmeister Netz als Back-up für seine Linksverteidiger-Position im Blick.
-
Nico Elvedi [30]
Ich hoffe das Nico in Kürze seinen Vertrag verlängert und seine Mitspieler Ihm das gleichmachen sprich nach ziehen vor allem unser Trainer Marco mit seinem Team.
Alle Spieler der 1. Und 2. Reihe bleiben an Bord und wir verstärken uns im Sommer mit weiteren Spielern wie für die offensiven Aussenbahn, ein Linksverteiger als Nachfolger von Oskar und ein weiterer Innenverteidiger.
Unsere 3. Reihe setzt sich aus Spielern unserer U 23 zusammen.
Mal schauen wie D..f die anderen Clubs dann schauen. Nur kein Neid!
Alle Spieler der 1. Und 2. Reihe bleiben an Bord und wir verstärken uns im Sommer mit weiteren Spielern wie für die offensiven Aussenbahn, ein Linksverteiger als Nachfolger von Oskar und ein weiterer Innenverteidiger.
Unsere 3. Reihe setzt sich aus Spielern unserer U 23 zusammen.
Mal schauen wie D..f die anderen Clubs dann schauen. Nur kein Neid!
Bin sehr oft DaMarcus`Meinung aber in dem Fall sehe ich es genauso wie du. Öztunali stagniert seit Jahren in seiner Entwicklung, ist mittlerweile aus dem Talentstatus raus. Glaube nicht, dass der uns weiterbringt.MG-MZStefan hat geschrieben: ↑28.01.2021 18:29 Ich habe Öztunali nicht selten über 90 Minuten live gesehen. So gut wie er es größtenteils in der U21 Nationalmannschaft macht, so wenig hat er bisher bei Mainz den Kader besser gemacht. Auf derem Niveau wohlgemerkt. Für mich daher nur schwer vorstellbar...