

Weil in diesem Artikel von den "Medien" eben nicht "alle verkauft werden wollen", im Gegenteil im einzelnen relativ ausgewogen Gründe angeführt werden die für deren Verbleib sprechen.Borusse3981 hat geschrieben: ↑26.01.2021 17:22 In wie fern ist das ein guter Artikel?
Wieso verkaufen die Medien nicht einfach alle?
Die einzigen die bleiben sind die Bad Boys. Was ist denn mit Hofmann, Lainer, Sommer? Die wollen alle weg? Sehr merkwürdig alles.
Dann sind alle verkauft!!!
Ich würde vorschlagen spielen wir doch einfach Fussball.
Letztes Jahr haben die Medien auch alle Eckpfeiler von uns verkauft.
Dieses Jahr setzen sie einen drauf.Trainer geht, halbe Mannschaft geht. Obwohl sie eine Vertragslänge haben wie Stndls neue Vertragslänge.
Kann mir nicht vorstellen, dass Eberl so wenig vorbereitet ist und alle ziehen lässt bzw dass sie alle gehen wollen.
Wenn ich den Jubel beim 4-2 sehe und wie sie alle rufen wir sind ein Team. Und dann sollen sie alle gehen?
Ich denke wenn wir CL schaffen bleiben alle ausser Zakaria.
borussenbeast64 hat geschrieben: ↑28.01.2021 15:03 Dazu kommen ja noch Spieler,die uns angeblich durch VW verlassen werden.
Wolfsburg ist gerade vor uns, deshalb kann man nicht wirklich von abgehängt reden...Gawain0815 hat geschrieben: ↑28.01.2021 11:00 In den letzten Jahren war hier Understatement angesagt. Der Weg der kleinen Schritte, wir wissen wo wir her kommen, solide in der Einstelligkeit. Es wurde ein Fundament gelegt. Und nicht nur Spieler wollen den nächsten Schritt machen. Ich finde es ist schon spürbar, dass auch ME mit dem Verein den nächsten Schritt machen will. Auch die Spieler scheinen willig zu sein, Kramer war da ja deutlich. Warum also nicht eine Kampfansage? Klar, die Bayern sind erst mal raus. Mannschaften wie Schalke und auch Wolfsburg hat man schon abgehängt, Leverkusen auf Augenhöhe, gute Perspektiven auch die abzuschütteln. Warum jetzt nicht Dortmund ins Visier nehmen? Spodi, Trainer und Mannschaft dafür hat man. Ich bin auch in der Trainerfrage völlig entspannt, hier entsteht etwas Großes.
Und Dortmund steht gerade hinter uns. Trotzdem ist ein Wechsel von Rose dahin für viele hier ein "nächster Schritt".NORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑28.01.2021 22:21 Wolfsburg ist gerade vor uns, deshalb kann man nicht wirklich von abgehängt reden...
Weil man mit einer "Kampfansage" nichts gewinnen kann.