Ich fühle mich so gut!

Danke, Marco Rose.....
Super Taktik..super von der Mannschaft umgesetzt.
Geiles spannendes Spiel!
Ich freue mich, morgen meinen Arbeitskollegen die lange Nase zu zeigen!

Man kann es auch übertreiben.die_flotte_elf hat geschrieben:Ich mache eine Kiste Sekt auf, wenn er bei uns bleibt...
Ich fürchte, die kann zu bleiben.....die_flotte_elf hat geschrieben: ↑24.01.2021 18:26 Ich mache eine Kiste Sekt auf, wenn er bei uns bleibt...
Dann antwortest du widersprüchlichRaute s.1970 hat geschrieben: ↑24.01.2021 17:08 Zu allen Fragen ein klares NEIN !!!
Und das alles ohne Joker !!![]()
Clubhouse ist ein "geschlossener" Diskussions-/Redebereich. Man muss von einem registrierten Nutzer eingeladen werden und wird hauptsächlich von Politikern, Journalisten und anders "interessierten" (siehe Borussia) für lockere Gesprächsrunden genutzt. (siehe auch die Nachrichten zu Ramelows Aussagen; Merkelchen Candy Cruch etc). App kommt aus USA und gibt es seit Frühjahr 2020.
Das würde ich an Max Eberls Stelle mit aller Macht verhindern! Allein aus Prinzip!mikael hat geschrieben: ↑25.01.2021 12:46 Auch wenn ich mir es wünsche das er bleibt denke das er leider wechseln wird. Dafür sind die pks von ihm auf die Gerüchte angesprochen schon unwohl, er reagiert auf das immer unangenehm. Gibt immer mehr Stimmen von neutralen Beobachtern die Diesen womöglichen Wechsel kritisch sehen, bleibe dabei dies wäre kein Karriere Sprung. Das schlimme daran wäre noch das er vielleicht auch noch Spieler mitnehmen könnte.