Breel Embolo [36]
- borussenmario
Re: Breel Embolo [36]
Der Reif ist halt irgendwo hängen geblieben in einer Zeit, in der man die Kinder zuhause und in der Schule noch körperlich maßregeln durfte, sie zum Alkohol und Kippen kaufen schickte und ihnen dann die Bude und Auto in Anwesenheit vollqualmte. Heute nennt man das alles zurecht Kindeswohlgefährdung, in seiner Zeit hatte man scheinbar keine andere Lösungen und das hat sich bei ihm anscheinend auch nicht verändert.
- raute56
Es bringt ihm und einem Medium aber Öffentlichkeit.
-
Unglaublich was der Reif von sich gibt.
Das sowas überhaupt durchgehen darf und an die Öffentlichkeit gelangen darf.
Zu meiner aktiven Zeit gab es nicht einmal ansatzweise bei Stress in der Mannschaft den Gedanken soetwas zu tun.
Frage mich was der Reif früher gemacht hat bzw. wo er sein Leben verbracht hat das soetwas gemacht wurde.
Vielleicht ja nicht "11 Freunde sollt ihr sein" sondern "10 Freunde + Einer (und das war Reif)"
Zu meiner aktiven Zeit gab es nicht einmal ansatzweise bei Stress in der Mannschaft den Gedanken soetwas zu tun.
Frage mich was der Reif früher gemacht hat bzw. wo er sein Leben verbracht hat das soetwas gemacht wurde.
Vielleicht ja nicht "11 Freunde sollt ihr sein" sondern "10 Freunde + Einer (und das war Reif)"
- borussenmario
War glaube ich live und somit kaum zu verhindern.Nordlichtborusse hat geschrieben: ↑26.01.2021 13:27 Unglaublich was der Reif von sich gibt.
- midnightsun71
- ColaRumCerrano
Durch die aktuellen Sozialen Medien zeigt sich ganz gut, wie der ein oder andere so tickt. Bei Reif sind das keine Einzelfälle mehr (siehe Doppelpass etc.).
- Herr Netzer
Das dürfte dann jetzt hoffentlich ausreichen, ihn nicht mehr nach seiner kruden Meinung zu fragen. Warum dem grenzdebilen Greis immer noch eine Bühne geboten wird, verstehe ich eh schon lange nicht mehr.
-
- BurningSoul
Hoffentlich ist diese dumme und zurückgebliebene Aussage von Reif der endgültige Genickbruch seiner Karriere. Jemand der indirekt dazu auffordert, dass mehrere Menschen "nonverbale Mittel" gegen einen Menschen nutzen sollen (Gewalt), ist Selbstjustiz mit einem Lynchmob. So etwas mag es in Reifs Jugend oder im dunkelsten Mittelalter gegeben haben, aber zum Glück gibt es bei uns keine Id**ten wie Reif in der Mannschaft, die zu diesem feigen Mittel der Selbstjustiz greifen.
Borussia als Verein hat das richtige Strafmaß gefunden. Eine Geldstrafe, die Embolo trifft. Embolo hat es angenommen und damit ist die Sache jetzt hoffentlich vom Tisch, bevor noch der nächste, alte, frustrierte Mensch daherkommt, und irgendwelche Galgen aufbauen will.
Borussia als Verein hat das richtige Strafmaß gefunden. Eine Geldstrafe, die Embolo trifft. Embolo hat es angenommen und damit ist die Sache jetzt hoffentlich vom Tisch, bevor noch der nächste, alte, frustrierte Mensch daherkommt, und irgendwelche Galgen aufbauen will.
- raute56
Borussia hat Embolos Fehlverhalten bestraft und gut ist von Vereinsseite.
-
Weil ich gerade auf Anhieb nix dazu gefunden habe:
gibt es einen allg. Thread zum Thema Borussia in den Medien? Finde da nur jeweils Sky, ZDF etc., nichts speziell zur BILD.
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass man das als Verein so nicht mehr stehen lassen darf, was da in Richtung Embolo von Springer kommt!
gibt es einen allg. Thread zum Thema Borussia in den Medien? Finde da nur jeweils Sky, ZDF etc., nichts speziell zur BILD.
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass man das als Verein so nicht mehr stehen lassen darf, was da in Richtung Embolo von Springer kommt!
- borussenmario
Das hier ist ja quasi der Bild Thread:
viewtopic.php?f=32&t=34743
Aber ich weiß nicht, ob man denen für ihren Müll auch noch eine Plattform geben sollte.
viewtopic.php?f=32&t=34743
Aber ich weiß nicht, ob man denen für ihren Müll auch noch eine Plattform geben sollte.
- BorussiaMG4ever
Da bin ich mir nicht so sicher.
Aus meiner sicht wurde da erstmal embolo geglaubt und diese strafe ist für das angebliche nba gucken mit kollegen.
Sollte sich am ende die story der polizei bewahrheiten, werden noch andere, drastischere strafen folgen.
Da muss ich dir Recht geben Zaman... was aus dieser Geschichte sich im Privaten von Embolo abspielt geht hier keinen was an...
Für mich ist das Thema durch und ferdisch... der Verein hat eine Strafe ausgesprochen und steht hinter seinen Spieler was ich gut finde... sollte sich in Nachhinein noch eine andere Wahrheit herausstellen wird es eh Konsequenzen von Vereinsseite geben...
Und diese Person Reif gehört aus dem Verkehr gezogen... das is absolut inakzeptabel solch Worre in einer Sendung von sich zu geben...
So das Thema ist hoffentlich jetzt durch Amen!
Jetzt können sollen sich alle wieder auf das wesentliche konzentrieren, denn der Fußball steht im Vordergrund!
Der Spruch von Herrn Reif war völlig unangebracht, jedoch wurden gerade zu meiner Bundeswehrzeit, diverse Fehltritte so untereinander geregelt, aber dennoch hätte Herr Reif sich das denken können!
Jetzt können sollen sich alle wieder auf das wesentliche konzentrieren, denn der Fußball steht im Vordergrund!
Der Spruch von Herrn Reif war völlig unangebracht, jedoch wurden gerade zu meiner Bundeswehrzeit, diverse Fehltritte so untereinander geregelt, aber dennoch hätte Herr Reif sich das denken können!
- raute56
Borussia schreibt: für sein Verhalten.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑26.01.2021 14:44 Da bin ich mir nicht so sicher.
Aus meiner sicht wurde da erstmal embolo geglaubt und diese strafe ist für das angebliche nba gucken mit kollegen.
Sollte sich am ende die story der polizei bewahrheiten, werden noch andere, drastischere strafen folgen.
Was heißt das? für das Fehlverhalten, das er zugegben hat? Oder schließt die Strafe die Polizeidarstellung mit ein?
Ich würde aktuell sagen: Wenn Borussia nur seine Darstellung sanktioniert, macht sie einen Fehler. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der Verein düpieren lassen möchte. Also denke ich: Borussia weiß alles und bestraft alles. Ohne nach außen den Spieler an den Pranger zu stellen. Dann wäre es okay.
Meines Erachtens kann Borussia nicht hingehen und sagen: "Oh, die Polizeidarstellung ist aber wirklich die Wahrheit" und sanktioniert dann noch mal. Oder?
-
Was der Herr Reif da gemacht ist fast schon Aufruf zur Gewalt.ColaRumCerrano hat geschrieben: ↑26.01.2021 13:32 Durch die aktuellen Sozialen Medien zeigt sich ganz gut, wie der ein oder andere so tickt. Bei Reif sind das keine Einzelfälle mehr (siehe Doppelpass etc.).

Damit ist alles gesagt was wir wissen oder auch nichtraute56 hat geschrieben: ↑26.01.2021 15:38 Borussia schreibt: für sein Verhalten.
Was heißt das? für das Fehlverhalten, das er zugegben hat? Oder schließt die Strafe die Polizeidarstellung mit ein?
Ich würde aktuell sagen: ..... Ich kann mir nicht vorstellen, . Also denke ich:. Dann wäre es okay.
Meines Erachtens. Oder?

Ach so der Reif
Ja auch da ist Kopfschütteln bei mir angesagt .
In der Konsquenz ist er nicht mehr tragbar bei seriösen Sendungen.
Also werden wir ihn weiter mindestens bei Bild live weiter erleben , mhh ja Doppelpass auch wenn ich mir die Diskussionsrunden betrachte wer da an Journalisten teilnimmt.
Ja auch da ist Kopfschütteln bei mir angesagt .
In der Konsquenz ist er nicht mehr tragbar bei seriösen Sendungen.
Also werden wir ihn weiter mindestens bei Bild live weiter erleben , mhh ja Doppelpass auch wenn ich mir die Diskussionsrunden betrachte wer da an Journalisten teilnimmt.
-
Denke ich nicht, dass Borussia dann noch mal sanktioniert.raute56 hat geschrieben: ↑26.01.2021 15:38 Borussia schreibt: für sein Verhalten.
Ich würde aktuell sagen: Wenn Borussia nur seine Darstellung sanktioniert, macht sie einen Fehler. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der Verein düpieren lassen möchte. Also denke ich: Borussia weiß alles und bestraft alles. Ohne nach außen den Spieler an den Pranger zu stellen. Dann wäre es okay.
Meines Erachtens kann Borussia nicht hingehen und sagen: "Oh, die Polizeidarstellung ist aber wirklich die Wahrheit" und sanktioniert dann noch mal. Oder?