Florian Neuhaus [10]
Re: Florian Neuhaus [32]
Hat eigentlich wer mitbekommen das der ZDF-Reporter ihn nach dem Spiel Uwe Neuhaus genannt hat? 

- Borusse 61
Heute vor einem Jahr....
https://www.youtube.com/watch?v=kbuZoIPeZig

-
Ich verstehe nicht wie man sich auf jedes Gerücht stürzen kann?
Dachte wir haben eine laufende Saison an der man Freude haben kann.
Sky und Bild ist auch nicht allwissend.
Einfach mal abwarten. Ich denke Neuhaus geht nicht nach der Saison.
Dachte wir haben eine laufende Saison an der man Freude haben kann.
Sky und Bild ist auch nicht allwissend.
Einfach mal abwarten. Ich denke Neuhaus geht nicht nach der Saison.
- NORDBORUSSE71
Wenn ich das mit der AK richtig verstanden habe, greift die nur, wenn sportliche Ziele (denke EL und CL) verpasst werden.
Also bei erreichen des internationalen Geschäfts ist die Ablösesumme frei verhandelbar.
Und da fallen mir ein Namen wie Kai Havertz ein, der derzeit nicht wirklich performt...
Neuhaus ist derzeit wohl einer der spannendsten deutschen Spieler, wenn nicht sogar der Spannendste!
Auch wenn man das kritisch sehen kann, dass weitaus weniger interessante Spieler wahnsinns Summen generieren, ist bekannt.Neuhaus wird unweigerlich zu einem Stammspieler in der N11 und sollten wir unsere sportlichen Ziele erreichen, ist Neuhaus ein Pfeiler, den wir nur abgeben dürfen, gegen eine unmoralische Wahnsinnssumme!
Eberl sollte das Geschäft kennen und Rabatt gibt es nicht mal für seinen EX Club.
Welche Summe ist also realistisch, wenn sie frei verhandelt wird?
Also bei erreichen des internationalen Geschäfts ist die Ablösesumme frei verhandelbar.
Und da fallen mir ein Namen wie Kai Havertz ein, der derzeit nicht wirklich performt...
Neuhaus ist derzeit wohl einer der spannendsten deutschen Spieler, wenn nicht sogar der Spannendste!
Auch wenn man das kritisch sehen kann, dass weitaus weniger interessante Spieler wahnsinns Summen generieren, ist bekannt.Neuhaus wird unweigerlich zu einem Stammspieler in der N11 und sollten wir unsere sportlichen Ziele erreichen, ist Neuhaus ein Pfeiler, den wir nur abgeben dürfen, gegen eine unmoralische Wahnsinnssumme!
Eberl sollte das Geschäft kennen und Rabatt gibt es nicht mal für seinen EX Club.
Welche Summe ist also realistisch, wenn sie frei verhandelt wird?
3 Mark 50!!!
- borussenbeast64
https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... i-BB1d4lko
Die Vorschläge über Flo's Zukunft sind nicht schlecht,finde ich.
Die Vorschläge über Flo's Zukunft sind nicht schlecht,finde ich.

-
Achtung fcb, auch BVB will Neuhau.
Ähh, ist er nicht Spieler von BMG?
Ist ja wie Viehhandel oder anders gesagt, nehmen wir an, mein Frau hieße Isabel und ich Franz und jemand sagt, Achtung Peter, auch Otto will Isabel
Ähh, ist er nicht Spieler von BMG?
Ist ja wie Viehhandel oder anders gesagt, nehmen wir an, mein Frau hieße Isabel und ich Franz und jemand sagt, Achtung Peter, auch Otto will Isabel
Darum kann ich den Verein aus Lüdenscheid nicht ausstehen unmöglich schlimmer wie die Bayern.

-
Yep hat in meinem Ranking sogar den fc abgelöst
- fussballfreund2
Nach sky Infos ist Doo.fmun.d aktuell für Neuhaus kein Thema.
Das werd ich U. Hoeneß nie verzeihen, dass der diesen Anticlub vor dem verdienten Absturz gerettet hat
Das werd ich U. Hoeneß nie verzeihen, dass der diesen Anticlub vor dem verdienten Absturz gerettet hat

Finde ich in der Tat auch recht gut, zumal die ja recht deutlich hervorheben, daß es sinnig wäre, wenn er bei u s bleibt. Das würde ich mir sowieso wünschen.borussenbeast64 hat geschrieben: ↑25.01.2021 15:40 https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... i-BB1d4lko
Die Vorschläge über Flo's Zukunft sind nicht schlecht,finde ich.![]()
Ein bisschen mehr wird Max raushandeln.

Verstehe, Deinen Unmut. Jedes noch so zweifelhafte Gerücht wird hier aufgeschnappt und die Threads werden gefüttert. Kramer hat es in dem einen Video gut erklärt. Vor wenigen Jahren war Dortmund für Dahoud noch der nächste Schritt, aber heute nicht mehr. Auch wir können jetzt international gut mithalten, da macht Dortmund keinen Unterschied. Wenn er in 1,5 Jahren uns vielleicht verlässt dann gibt es nur einen Verein in Süddeutschland der für ihn national Sinn macht. Ansonsten Real und Co.
Der BVB wird Neuhaus null interessieren.
Ich denke mal, dass sich Flo bei uns momentan a) sauwohl und b) sich aktuell auch ganz gut bezahlt fühlt. Sein Vertrag wurde ja erst vor nicht allzu langer Zeit angepasst und verlängert. Das grosse Problem wird mittelfristig der Berater sein, der natürlich in nicht allzu ferner Zukunft richtig Kohle wittert ...
- NORDBORUSSE71
Und jetzt soll Rose (der laut Medien ja eigentlich schon den Bähvaubäh coachen soll) den Neuhaus Deal schon eintüten!
Welche Vorstellungen haben die Medien eigentlich.
Und Max nickt alles aus dem Urlaub ab!

Welche Vorstellungen haben die Medien eigentlich.
Und Max nickt alles aus dem Urlaub ab!

Ähhh, Dahoud ? Wer war das noch gleich ?3Dcad hat geschrieben: ↑25.01.2021 18:00 Ein bisschen mehr wird Max raushandeln.![]()
Verstehe, Deinen Unmut. Jedes noch so zweifelhafte Gerücht wird hier aufgeschnappt und die Threads werden gefüttert. Kramer hat es in dem einen Video gut erklärt. Vor wenigen Jahren war Dortmund für Dahoud noch der nächste Schritt, aber heute nicht mehr. Auch wir können jetzt international gut mithalten, da macht Dortmund keinen Unterschied. Wenn er in 1,5 Jahren uns vielleicht verlässt dann gibt es nur einen Verein in Süddeutschland der für ihn national Sinn macht. Ansonsten Real und Co.
Der BVB wird Neuhaus null interessieren.
-
Aber ich finde er und mit Abstrichen auch Hazard können auch warnende Beispiele sein. Jansen, Deisler ( bisschen anderer Fall), Sinan K.
Xhaka hat sich auch nicht unbedingt verbessert.
Wenn ich seine Karriere jetzt mit Hofmann vergleiche ist das momentan öfter Champions League.
Habe ich noch jemanden vergessen?
Ach ja Roman Neustädter, Max Kruse. Finde nicht dass ihrer Karriere besser wurde nach dem sie uns verlassen haben. Nordveit auch noch so einer.
Dante ein bis 2 gute Jahre bei Bayern. Der Wechsel hat sich titeltechnisch vielleicht gelohnt. Trotzdem denke ich er trauert der Zeit vielleicht nach.
Bleiben noch Reus und Ter Stegen. Da kann ich jetzt nicht sagen es hätte sich nicht gelohnt.
Weiter möchte ich nicht zurückblicken.
Aber diese Aufzählung ist schon beeindruckend.
Ich halte Flo für klug genug auch das zu bedenken wie schön es hier ist.
Xhaka hat sich auch nicht unbedingt verbessert.
Wenn ich seine Karriere jetzt mit Hofmann vergleiche ist das momentan öfter Champions League.
Habe ich noch jemanden vergessen?
Ach ja Roman Neustädter, Max Kruse. Finde nicht dass ihrer Karriere besser wurde nach dem sie uns verlassen haben. Nordveit auch noch so einer.
Dante ein bis 2 gute Jahre bei Bayern. Der Wechsel hat sich titeltechnisch vielleicht gelohnt. Trotzdem denke ich er trauert der Zeit vielleicht nach.
Bleiben noch Reus und Ter Stegen. Da kann ich jetzt nicht sagen es hätte sich nicht gelohnt.
Weiter möchte ich nicht zurückblicken.
Aber diese Aufzählung ist schon beeindruckend.
Ich halte Flo für klug genug auch das zu bedenken wie schön es hier ist.
-
Gerüchten zur Folge ist der Deal mit Reitz auch schon eingetüt. Marco hat die XXL Tüte bereits in Auftrag gegeben, in die er dann insgesamt 5-6 Borussen einpacken wird.NORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑26.01.2021 15:13 Und jetzt soll Rose (der laut Medien ja eigentlich schon den Bähvaubäh coachen soll) den Neuhaus Deal schon eintüten!
![]()
Reitz setzt er zudem extra nicht mehr ein, damit niemand sieht, wie gut er wirklich ist

Also Neuhaus würde sich zur Zeit nicht wirklich verbessern wenn er zu dem Schw-Gel-Sch...
wechseln würde... wenn der noch 1 Jahr bei uns bleibt und dann wechselt wäre gut für Ihn... sollte das Abgebot entsprechend über 50 Mio liegt passt es ja, dann soll Eberl ihn ziehen lassen und verkaufen... ich schätze Neuhaus tatsächlich so clever ein das er sicher nicht zu dem Schw-Gel-Sch... wechseln wird...
Der einzigste der im letzten Jahrzehnt gewechselt ist und sich sportlich mit Titeln und wohl Gehaltstechnisch auf das Topniveau gebracht hat und den ich immer wieder gerne bei uns sehen würde ist Marc André Ter Stegen... alle anderen sind wie Schall und Rauch... und haben Titeltechnisch nix erreicht
wechseln würde... wenn der noch 1 Jahr bei uns bleibt und dann wechselt wäre gut für Ihn... sollte das Abgebot entsprechend über 50 Mio liegt passt es ja, dann soll Eberl ihn ziehen lassen und verkaufen... ich schätze Neuhaus tatsächlich so clever ein das er sicher nicht zu dem Schw-Gel-Sch... wechseln wird...
Der einzigste der im letzten Jahrzehnt gewechselt ist und sich sportlich mit Titeln und wohl Gehaltstechnisch auf das Topniveau gebracht hat und den ich immer wieder gerne bei uns sehen würde ist Marc André Ter Stegen... alle anderen sind wie Schall und Rauch... und haben Titeltechnisch nix erreicht
-
mal abgesehen davon dass das der Neuhaus Fred ist und er am besten bei uns bleibt...
...haben fast alle der zuvor genannten Spieler die uns verlassen haben durch ihren Wechsel etwas erreicht, wenn auch nicht unbedingt Titel. Aber auch nicht jeder der in der BuLi oder Europa wechselt, wechselt mit der Absicht Titel zu gewinnen. Titel bringen dir als Spieler auch keine Altersvorsorge.
Granit und Reuss Schall und Rauch? Naja.
Dante wurde in Bayern immerhin Nationalspieler.
Roman, Max und Havard wurden nach ihren Wechseln auch nicht ärmer.
Klingt etwas nach Nachtreten und muss meiner Meinung nach nicht sein.
...haben fast alle der zuvor genannten Spieler die uns verlassen haben durch ihren Wechsel etwas erreicht, wenn auch nicht unbedingt Titel. Aber auch nicht jeder der in der BuLi oder Europa wechselt, wechselt mit der Absicht Titel zu gewinnen. Titel bringen dir als Spieler auch keine Altersvorsorge.
Granit und Reuss Schall und Rauch? Naja.
Dante wurde in Bayern immerhin Nationalspieler.
Roman, Max und Havard wurden nach ihren Wechseln auch nicht ärmer.
Klingt etwas nach Nachtreten und muss meiner Meinung nach nicht sein.