László Bénes [22]
Re: László Bénes [22]
möchte mich den Worten von WeißeRose anschließen. Auch ich sehe Benes nicht als Alternative für Zaks oder Kramers Position, sondern wenn vorne als 8er. Also als Neuhaus Ersatz.
Aber allgemein, wenn über Rotation oder Belastungssteuerrung, wie aber auch über Spielzeiten und der Möglichkeit einer Verbesserung gesprochen wird, bekommen viele bei uns in der Manschaft ihre Einsatzzeiten, nur eben nicht Laszlo. FÜr mich nicht nachvollziehbar
Aber allgemein, wenn über Rotation oder Belastungssteuerrung, wie aber auch über Spielzeiten und der Möglichkeit einer Verbesserung gesprochen wird, bekommen viele bei uns in der Manschaft ihre Einsatzzeiten, nur eben nicht Laszlo. FÜr mich nicht nachvollziehbar
für mich ist wiederum absolut unverständlich, wie man nach einem 4:2 Sieg über den BVB nun schon wieder herummeckern kann, dass Benes keine Chance bekommt. Meint denn hier wirklich irgendjemand, dass Rose Benes nicht mag oder ihm seine Nase nicht passt? Ich verstehe solche Kommentare einfach nicht. Benes ist hinten dran, weil Kramer, Neuhaus aktuell so sehr überzeugen, dass sogar ein Zakaria schon nach außen ausweichen muss. in einem solchen Spiel wehselst du doch deine Mittelfeldzentrale nicht, sofern sich keiner verletzt. Die Stindl-Position ist nichts für Benes, so bleibt eben nicht mehr viel als die Bank. Wie man das nun mit Herrmann und Wolf vergleichen kann ("Die bekommen ja ständig ihre Chancen"), ist mir ebenfalls schleierhaft. Es ist vollkommen klar, dass Offensivspieler einerseits häufiger rausgenommen werden in einem Spiel und demnach dort auch mehr Bedarf an Einwechslungen besteht.
Was passiert nur, wenn bald nur noch 3 Wechsel möglich sind?
also a) mecker ich schon länger rum...spawn888 hat geschrieben: ↑24.01.2021 21:29 für mich ist wiederum absolut unverständlich, wie man nach einem 4:2 Sieg über den BVB nun schon wieder herummeckern kann, dass Benes keine Chance bekommt. Meint denn hier wirklich irgendjemand, dass Rose Benes nicht mag oder ihm seine Nase nicht passt? Ich verstehe solche Kommentare einfach nicht. Benes ist hinten dran, weil Kramer, Neuhaus aktuell so sehr überzeugen, dass sogar ein Zakaria schon nach außen ausweichen muss. in einem solchen Spiel wehselst du doch deine Mittelfeldzentrale nicht, sofern sich keiner verletzt. Die Stindl-Position ist nichts für Benes, so bleibt eben nicht mehr viel als die Bank. Wie man das nun mit Herrmann und Wolf vergleichen kann ("Die bekommen ja ständig ihre Chancen"), ist mir ebenfalls schleierhaft. Es ist vollkommen klar, dass Offensivspieler einerseits häufiger rausgenommen werden in einem Spiel und demnach dort auch mehr Bedarf an Einwechslungen besteht.
b) nach der Verletzung von Zak hat man ihn auch rangeführt und ihm Einsatzzeiten gegeben. Gut, kommt vermtl. das Argument, dass im defensiven Mittelfeld häifuger gewechselt wird.

man kann sich für alles eine passende Argumentation einfallen lassen.
Aber sind wird doch mal ehrlich, wie kann man bei einem Spieler die Motivation erhöhren, ohne Einsatz. Wie kann man ihn verbessern. Durch Bankdrücken?
Weiterhin würde ich auch mal einen Blick drauf werfen, wann Benes eingewechselt wird. In der 87. min ist für mich eher ne ver.rschung
- Seattle Slew
Wenn du mich meinst: Ich meckere nicht. Das machst du daraus , indem du es so bezeichnest. Kommt sehr gut an, besonders nach einem tollen Sieg.
Ich hoffe, dass sich die 5 Wechsel etablieren. Für die Mannschaften die international dabei sind, ist die Belastung und somit Verletzungsgefahr so groß, dass die Kader sicher grundsätzlich noch ein bisschen größer werden. Da hilft es schon sehr, einen größeren Teil des Kaders mit 5 Wechseln bei Laune zu halten.
Ist für jemanden wie Benes ja auch hilfreich, wenn er bei uns auf hohem Niveau trainiert und eher die Chance auf einen Einsatz hat, als bei 3 Wechseln.
- Borusse 61
Lt. RP + Artikel, soll er vor einer Ausleihe innerhalb der Bundesliga stehen ?
Das fände ich sehr schade, wenn nur einer von der Konkurrenz Neuhaus/Kramer/Zak mal länger ausfallen sollte, könnten wir ihn sehr gut gebrauchen.
Und besonders bei Standards kann er m.E.sehr wertvoll für uns sein.
Kann aber auch verstehen wenn Benes von sich aus unbedingt verliehen werden wollte um Spielpraxis zu sammeln.
Und besonders bei Standards kann er m.E.sehr wertvoll für uns sein.
Kann aber auch verstehen wenn Benes von sich aus unbedingt verliehen werden wollte um Spielpraxis zu sammeln.
Zuletzt geändert von Further71 am 01.02.2021 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Fänd ich gut
- Quincy 2.0
Ich nicht, verstehe nicht warum man aus so einem guten Fußballer nicht mindestens eine Alternative für den Kader machen kann.
Die Konkurrenz legt nach und wir geben ab.
Die Konkurrenz legt nach und wir geben ab.

- {BlacKHawk}
Laut Kicker Leihe ohne Kaufoption nach Augsburg.
Wäre ne gute Sache
- ColaRumCerrano
Kann ich nicht verstehen. Neben Hofmann der einzige, der gepflegte Standarts treten kann. Ich hätte ihn diese Saison gerne öfters auf der 8er und/oder 10er Position gesehen.
Hoffentlich kommt er noch mal wieder. Auch wenn keinen KO vereinbart ist kann ich mir vorstellen das Benes langsam Zweifel an der Perspektive bei uns kommen.
Hoffentlich kommt er noch mal wieder. Auch wenn keinen KO vereinbart ist kann ich mir vorstellen das Benes langsam Zweifel an der Perspektive bei uns kommen.
Ich wünschte mir, er würde bleiben und sich die Einsatzzeit mit Hannes teilen.
-
wäre ne gute Sache, da ich nicht denke, dass er noch viel mehr Spielzeit bekommt.
persönlich hätte ich gehofft, er würde für Flo spielen, wenn er mal ne Pause bekommt, da wir so einen der wenigen abgeben, die einen Angriff einleiten können
persönlich hätte ich gehofft, er würde für Flo spielen, wenn er mal ne Pause bekommt, da wir so einen der wenigen abgeben, die einen Angriff einleiten können
-
Kann ich nicht verstehen, vlt sehe ich ihn einfach besser als er ist aber für mich immer noch der beste Standartschützte den wir haben.
Durch diese erneute "Verleiherei" verliert er erneut die Bindung zum Team.
Ist mir ein Rätsel was das soll.
Sind wir wirklich so breit aufgestellt?
Durch diese erneute "Verleiherei" verliert er erneut die Bindung zum Team.
Ist mir ein Rätsel was das soll.
Sind wir wirklich so breit aufgestellt?
Wenn er keine Perspektive für mehr Einsatzzeit hat, dann ist die Leihe schon okay.
Kramer, Neuhaus und Zakaria teilen sich derzeit die Einsatzzeit. Jetzt ist Reitz auch wieder fit und kann im Notfall eingreifen. Genauso wie die Möglichkeit, Jonas Hofmann zurückzuziehen.
Wenn er in Augsburg 10 - 15 Spiele machen kann, dann ist das wertvoller als 3-4 Kurzeinsätze bei uns.
Kramer, Neuhaus und Zakaria teilen sich derzeit die Einsatzzeit. Jetzt ist Reitz auch wieder fit und kann im Notfall eingreifen. Genauso wie die Möglichkeit, Jonas Hofmann zurückzuziehen.
Wenn er in Augsburg 10 - 15 Spiele machen kann, dann ist das wertvoller als 3-4 Kurzeinsätze bei uns.
Wenn er verliehen wird ohne AK dann geht es für mich darum wer macht den BackUp für ihn. Ansonsten überrascht mich wie viele ihn plötzlich hier behalten wollen trotz der zum Teil sehr durchwachsenen Auftritte von ihm in dieser Hinrunde (Frankfurt zum Beispiel).
- ColaRumCerrano
Lazi hat eine Halbzeit komplett spielen dürfen. Insgesamt kommt er in der Buli auf 144 Minuten bei 13 möglichen Spielen (Verletzungen mal raus gerechnet). Wie sollte er sich da empfehlen, wenn er nur 3 mal knapp über ne halbe Stunde am Stück spielen durfte?
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 01.02.2021 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- Borusse 61