1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Hmmm Sammy
Hab das Spiel gesehen.
Fand Köln nicht schlecht.Das Glück hat gefehlt
Hab das Spiel gesehen.
Fand Köln nicht schlecht.Das Glück hat gefehlt
Für mich zu wenig, zuviele Mitläufer auf die Gisdol immer wieder setzt .Da sind immer 3 die durch Unkonzentriertheit alles an sich vorbeilaufen lassen aber ihren Stammplatz quasi sicher haben.Im Abstiegskampf kommt es auf den Willen an und der fehlt bei einigen anscheinend aber Gisdol lässt es Woche für Woche so laufen.
-
wir brauchen namen 

zb Skhiri..Wolf...Drexler. Czichos auch so ne Granate / Janis Horn der nie nen Ball am Gegner vorbeigehauen bekommt und gerne auch ein Ehizibue der wie ein Flummi hin und her springt mit dem Ball am Fuß bis er teilweise selber drüber stolpert 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Das Ergebnis fiel heute um 2 Tore zu hoch aus, Köln war ebenbürtig. Ein anderer Trainer würde da auch nicht mehr reißen. Oder hat Korkut Zeit?
Zuletzt geändert von Jagger1 am 24.01.2021 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwie eine Skurrile Situation..kenn da ja nun einige Leute die Fans anderer Vereine sind.Komischerweise sagen alle ob Bayern Frankfurt Bremen etc das der Fc ein eher bescheidenes Spiel abgeliefert hat aber komischerweise alle Borussiafans und da gibt es einige mir sagen der Fc war nicht so schlecht ,viel Pech etc
.ok ein Borusse meinte auch es war ein schlechtes Spiel vom Fc.Frag mich nun ,seid ihr evnt Deshalb so positiv und findet die Spielweise vom Fc eher nicht so schlecht ,da es euch gut in den Wunsch ,der Fc Richtung zweiklassigkeit passt

- Jagger1
Sammy
Also gemessen an den Mitteln, die der FC hat, spielt der FC das, was der Kader hergibt.
Also gemessen an den Mitteln, die der FC hat, spielt der FC das, was der Kader hergibt.
- raute56
Wenn die Ausschnitte im Dritten Programm das Spiel richtig wiedergeben, war der FC aber schlecht. So meine unmaßgebliche Meinung.
Echt?
Dann hab ich ein anderes Spiel gesehen
Hmm
Dann hab ich ein anderes Spiel gesehen
Hmm
- raute56
Ich sage ja, geschätzter Steff, wenn die Ausschnitte im Dritten Programm.... Ich habe das Spiel nicht in Gänze gesehen. Und in diesen Minuten fand ich die Böcke nun wirklich nicht gut...
War ja nicht gegen dich gemeint sondern gegen die Zusammenfassung die dann Köln wohl schlechter gemacht hat als sie waren
Lg
Sieg
4:2
Lg
Sieg
4:2
- Jagger1
Also ich habe für die Verlängerung der Verträge für Gisdol/Heldt abgestimmt.
- borussenmario
Nee, wir haben gar kein Interesse an einem Abstieg Kölns, bei Überraschungseiern wie Bochum oder Kiel weiß man zuerst mal ja nicht so richtig , woran man ist, bei euch schon.

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Habe gestern fast das ganze Spiel gesehen. Sicher war der ÄffZeh nicht weit weg von den Hoppels, aber insgesamt war es eher ein mauer Kick und die Kölner sind vorne einfach zu harmlos.
Und wenn man die verheerenden Fehler in der Abwehr sieht, muss man sich nicht wundern, wenn man als Verlierer vom Feld geht.
Und wenn man die verheerenden Fehler in der Abwehr sieht, muss man sich nicht wundern, wenn man als Verlierer vom Feld geht.
Ich meinte das völlig ernst mit Bruno L. Da muss schon einer auf die Bank, der nen Namen hat in Kölle. Und das erste Jahr von dem läuft bis jetzt immer, wie gesagt mMn einzige Chance. Mit Korkut bspw kannst ja gleich das 2Ligaticket buchen.. .
Ihr habt einen Mann, der die verliehenen Spieler betreut????habt ihr auch einen, der verkaufte Spieler betreut??sammy68 hat geschrieben: ↑24.01.2021 19:38 Ob Gisdol nicht ein Funken Stolz besitzt...Ich würde freiwillig gehen .Der war schon froh einen Vertrag in Köln zu bekommen,nach der Nr nun kann ich mir kaum Vorstellen das ein Erstligisten den Einstellen würde.Mit ner eigenen Kündigung könnt man sich zumindest noch ne Tür aufhalten, sitzt man das bis zum Ende aus ,dann warst das wohl mit ner Trainertätigkeit bei nem Bundesligisten auf Jahre.Der Fc ist zu empfehlen ihn rauszuwerfen,sollen sie erst mal Schmidt den Co vom Stöger für der Rest der Saison zum Cheftrainer machen .Der ist eh im Verein und momentan nur für die Betreuung der Verliehenden Spieler zuständig.Schlechter als der Schönredner kann er es auch nicht machen ,zumindest bleibt die Hoffnung das der zumindest etwas noch rausholen kann aus dem Trümmerhaufen.Gisdol sitzt doch mit den Händen in der Tasche auf der Bank,spätestens da muss doch verdammt mal einer wach werden das das nix mehr gibt![]()
Also ernsthaft, in meinen Augen spielt Köln kein Fussball, sie versuchen zu verteidigen, pöhlen das Ding nach vorne und hoffen auf den lieben Gott. Sie hatten auf Schalke 3 Päpste in der Tasche das Ding zu gewinnen, gestern kam mal wieder die ganze Unfähigkeit zu Tage.
Ich denk das wird wohl bei anderen Clubs ähnlich gehalten,das es da jemanden gibt der sich um ausgeliehene Spieler kümmert.Betreut klingt erst mal komisch so gesehen
Einer der halt die Spieler vor Ort beobachtet ,wie sie sich entwickeln,ob ne weitere Leihe sinnvoll wäre oder man den Spieler zurückholt ,der sich quasi mit dem ausleihenden Verein über den Stand des Spielers auseinandersetzt. Ob das allerdings nun ein Schmid sein musste ..naja woanders denk ich machen das eher andere Leute als ein Co Trainer .Man hält viel von seiner Meinung und wollte auf beiden Seiten das Arbeitsverhältnis nicht kündigen.Da Gisdol seinen co Kaspari mitbrachte wurde Schmid dieser Posten bis Sommer erst mal Angeboten.Wie ich schon schrieb fände ich es nun besser mit Gisdol einen Schnitt zu machen und Schmid da eine Chance zu geben ,evnt hat er da eigene Ideen.Das die momentanen Trainergötter ja nicht wirklich Interesse an Ratschlägen von außen interessiert sind zeigt ja das bsp Daum.Gisdol scheint immer noch daran zu glauben das er mit seiner Schönrednerei da das Ruder rumreißen kann.Wenn der Spielerrat aber schon beim Manager gesessen hat und man laut Aussage von Hector intern ohne Trainer schon untereinander die Fehler etc diskutiert hat ,da frag ich mich wieviel Einfluss hat da noch ein Trainer
Abfindung und noch nen neuen Trainer zu holen ist wohl finanziell nicht drin.Frage ist auch wen bzw welcher Trainer würde sich das momentan antun....daher Schmid für mich momentan die einzigste Lösung um da evnt etwas frischen Wind reinzubringen.Klar das Material bleibt und das ist schon schwer genug.Hin und wieder kann ja ne Trainingsumstellung oder persönliche Gespräche was bewirken,das scheint bei Gisdol und co ja eher weniger der Fall zu sein .Schmid ist da aus der Vergangenheit schon eher einer der sich den ein oder anderen mal auf Seite nimmt,so hat er es zumindest unter Stöger gehandhabt.Hoffnung stirbt zuletzt aber es muss sich was ändern. 

1. FC Köln klopfte bei Bundesregierung wegen Staatshilfe an;
https://www.handelsblatt.com/unternehme ... 49662.html
https://www.handelsblatt.com/unternehme ... 49662.html