Yepp
Und gerade darum würden bei mir sämtliche Kinnladen nach unten gehen wenn er wirklich wechseln würde
Habe schon lange keine PK mehr gesehen.Borusse 61 hat geschrieben: ↑23.01.2021 12:40
PK nach dem Spiel....https://www.youtube.com/watch?v=scwdwxBjqeA
Völlig richtig. Nie im Leben hängt die Entscheidung an diesem Spiel. Ich gehe sogar so weit, dass das Spiel gestern null Einfluss auf seine Zukunftsplanung hat.steff 67 hat geschrieben:
Mich auch
Jetzt wo wir Dortmund geschlagen haben ist man wieder hoffnungsvoll das Rose bleibt
Wenn wir verloren hätten wäre es umgekehrt gewesen
Er wird seine Entscheidung doch nicht von diesem Spiel abhängig machen.
Wenn sie denn nicht schon leider längst gefallen ist
KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑23.01.2021 13:38 Habe schon lange keine PK mehr gesehen.
Trommelt und fummelt der Marco immer so genervt/nervös mit seinen Händen rum? Man hat ja den Eindruck, der will ganz dringend weg ... Ist zwar verständlich, aber irgendwie stressig beim Zuschauen. Die beiden anderen Herren hatten sich da jedenfalls deutlich besser im Griff.
Die 1-2 gleichen Fragen hat er mit einem Lächeln quitiert. Die PK ist spät gegen 23 Uhr, das man da nicht mehr ganz so frisch ist kann man vielleicht nachvollziehen.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑23.01.2021 13:38 Habe schon lange keine PK mehr gesehen.
Trommelt und fummelt der Marco immer so genervt/nervös mit seinen Händen rum? Man hat ja den Eindruck, der will ganz dringend weg ... Ist zwar verständlich, aber irgendwie stressig beim Zuschauen. Die beiden anderen Herren hatten sich da jedenfalls deutlich besser im Griff.
Kann einer mehr zu diesem Clubhouse Talk sagen? Ein Podcast? Konnte auf die Schnelle nix im Netz finden.GW1900 hat geschrieben: ↑23.01.2021 11:22 https://twitter.com/schweigru/status/13 ... 4432309248
Hab's auch nur bei Twitter gelesen.
Glaubst du ernsthaft das würde die breite Masse interessieren?NORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑23.01.2021 16:37
Also Marco Rose, warum zu diesem arroganten Haufen wechseln, dass würde dein Ansehen hier, aber auch der breiten Masse aller Fußballfans in Deutschland schmälern.
Ist Clubhouse nicht so eine App, die virtuelle Diskussionsrunden erzeugt? Also als wenn man sich auf einer Party oder im Club über dies und das austauscht.