Es wird wohl was dran sein.
Nicht umsonst tauchen nach und nach mehr genaue Details auf ..
die polizei hat doch behauptet, sie waren in keiner privatwohnung ... komischBorusse1983 hat geschrieben: ↑19.01.2021 19:07 Nach Informationen des Boulevard-Blatts ist der Stürmer vor den Beamten geflohen, als die Polizei das Gebäude umstellt hatte.
Er soll durch ein Fenster gestiegen, über ein nebenstehendes Dach geklettert und durch ein weiteres Fenster in eine Wohnung eingedrungen sein. Polizisten klingelten laut dem Bericht an jener Wohnung, brachen die Tür auf, als keiner öffnete.
—
Wenn das stimmen sollte....
Unfassbar!
Ja, sieht nicht gut aus für Breel.Kampfknolle hat geschrieben: ↑19.01.2021 19:11 Es wird wohl was dran sein.
Nicht umsonst tauchen nach und nach mehr genaue Details auf ..
genau und auf einmal sind die aussagen der polizei gelogen oder wie?midnightsun71 hat geschrieben: ↑19.01.2021 19:18 bild hin oder her ja sie sind ab und an hetzerisch aber sie durchaus sehr oft gut informanten...von daher wird was dran sein denke ich
Geht es noch etwas reißerischer?|Borussia| hat geschrieben: ↑19.01.2021 18:41 "GLADBACH-STAR FLOH ÜBERS DACH
Corona-Party-Skandal um Embolo
Polizei brach die Tür auf und umstellte das Haus"
Quelle: Bild.de
![]()
oweih,das dürfte ärger geben wenn der Besitzer keine Einwilligung gegeben hat rein zu steigenRuhrgebietler hat geschrieben: ↑19.01.2021 19:26 Es ist eine Einliegerwohnung im Café bzw. am Café Extrablatt, sagte mir ein Bekannter der neben an im Kanuverein ist.
Drama, Baby. Drama
Das weiß ich nicht ob er eingestiegen ist, kann nur sagen das es da eine Wohnung gibt.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑19.01.2021 19:28 oweih,das dürfte ärger geben wenn der Besitzer keine Einwilligung gegeben hat rein zu steigen
wenn es denn so stimmt mit über das Dach zu flüchten