Und das zurecht, die Aktion bleibt weiterhin dämlich! Die Wahrheit werden wir eh nicht erfahren.
Breel Embolo [36]
- Quincy 2.0
Re: Breel Embolo [36]
Das ist nur Ihre Meinung! Ich brauche mehr Details.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 19.01.2021 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Leider wahr. Und es bleibt definitiv ein "Geschmäckle".
Ist es wirklich nur Zufall dass die Wohnung des Freundes in unmittelbarer Nähe des Partyortes lag? Irgendwie fällt es schwer zu glauben, aber ich versuche es zumindest...
Komm Uli. Die Aktion bleibt doch trotzdem dämlich hoch zehn.
Grade auch noch bezüglich englischer Woche und "Wir müssen regenieren"!
Und wie ich oben geschrieben habe, jeder hat das Recht sich in Coronazeiten darüber aufzuregen und auch den Moralapostel zu spielen.
Klar, ohne wenn und aber.
-
Immer noch dämlich die Aktion.
Aber auf Seite 99 habe ich Bilder vom Lokal eingestellt und da kann man sehen das es durchaus einen weit entfernten Raum geben könnte wo er nichts mit der Party zu tun gehabt haben könnte. Das wäre immer noch das selbe Gebäude.
Aber auf Seite 99 habe ich Bilder vom Lokal eingestellt und da kann man sehen das es durchaus einen weit entfernten Raum geben könnte wo er nichts mit der Party zu tun gehabt haben könnte. Das wäre immer noch das selbe Gebäude.
- midnightsun71
sorry die polizei sagt doch klar es gab nur einen einsatz in der gastronomie...dabei waren 2 schwizer...klarer geht es doch nicht....natürlich sagt er was anderes...warten wir mal ab
DAS haben sie gesagt
Die Polizei Essen bestätigte auf SPORTBUZZER-Nachfrage, dass es in dem Restaurant-Betrieb auch weitere Räumlichkeiten gäbe. Ob eine dieser Räumlichkeiten als Wohnung genutzt wurde, ließ sie aber offen.
Zuletzt geändert von Zaman am 19.01.2021 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ist dir schon mal aufgefallen,das der Verein immer hinter den Spieler steht ? Egal was der verzapft hat
-
Was für ein Theater, Wow 

-
Das ist doch Quatsch .Die Polizei hat ganz klar und deutlich mitgeteilt das RTL Unsinn herausgelassen hat. Sie hat sichdeutlich sich gegenteilig ausgedrücktborussenwolf hat geschrieben: ↑19.01.2021 17:53 .....“ Wie RTL am Dienstag vermeldete, hat die Polizei dem Sender bestätigt, dass Embolo in der Nacht zum Sonntag nicht bei einer Feier mit 23 Personen gewesen sein soll“....
- midnightsun71
jo man ist zufällig in einer räumlichkeit wo eine party stattfindet...fährt dafür 450 km mit dem wissen das man dienstags wieder spielt...sorry wenn es so war asche über mein haupt aber nur weil er gladbacher ist jetzt sowas zu glauben....na ja...bei sncho etc würde hier niemand diese aussage mit dem basketballspiel glauben
Jeder hier sollte sich mal fragen, ob er immer und überall ALLE Regeln eingehalten hat - gerade auch mit dem Rückblick auf Weihnachten.
-
Genau so ist esmidnightsun71 hat geschrieben: ↑19.01.2021 18:16 sorry die polizei sagt doch klar es gab nur einen einsatz in der gastronomie...dabei waren 2 schwizer...klarer geht es doch nicht....natürlich sagt er was anderes...warten wir mal ab

Weiss garnicht wie man da gegenteiliges herauslesen kann bei der Polizeimeldung
- midnightsun71
also ich ja..ich habe wegen corona seit fast einem jahr meine tochter nicht mehr gesehen ...egall hat er wirklich mit 2 jungs basketball geschaut ist es schlimm ab noch geht so...aber ich glaube an diese version nicht wirklich
-
Nun .Ich kann dir verraten,ich hab sie auch eingehalten - egal wo ich mich aufgehalten habe.Bis Heute absolut Syntomefrei. Habe das gegenüber meiner Familie als eine Verpflichtung angesehen mich vorsichtig zu verhalten.
Zuletzt geändert von BMG-Fan Schweiz am 19.01.2021 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Frage, hast du 100Prozentig Beweise was Embolo gemacht hat ?midnightsun71 hat geschrieben: ↑19.01.2021 18:22 jo man ist zufällig in einer räumlichkeit wo eine party stattfindet...fährt dafür 450 km mit dem wissen das man dienstags wieder spielt...sorry wenn es so war asche über mein haupt aber nur weil er gladbacher ist jetzt sowas zu glauben....na ja...bei sncho etc würde hier niemand diese aussage mit dem basketballspiel glauben
Würdest du diese Beschuldigungen ohne Beweise auch öffentlich unter deinem echten Namen machen , oder müsstest du Konsequenzen befürchten ohne Beweise .
Aber kein Problem man kann sich ja hinter dem Internet verstecken .
Respekt
-
ich auch. schon aus rücksicht auf meine älteren familienmitgliedern, mit den ich täglichen kontakt habe.
aber sicherlich wird die dunkelziffer was so partys angeht, sehr hoch sein.
aber sicherlich wird die dunkelziffer was so partys angeht, sehr hoch sein.
Christopher Lymberopoulos eben bei den Sky News Abendreport aufgeräumt und völlig unaufgeregt wie er über das spricht was ihm zur Geschichte von Breslau Embolo vorliegt.
Mal einen Daumen für sky und ihn
@Neptun
Genau das habe ich mir auch schon gedacht als ich hier gelesen habe. Bald 1 Jahr gibt es Corona und ich hab mich bestimmt auch schon einige Male in dieser langen Zeit nicht an alle Regeln gehalten.
Mal einen Daumen für sky und ihn

@Neptun
Genau das habe ich mir auch schon gedacht als ich hier gelesen habe. Bald 1 Jahr gibt es Corona und ich hab mich bestimmt auch schon einige Male in dieser langen Zeit nicht an alle Regeln gehalten.