Breel Embolo [36]
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Re: Breel Embolo [36]
Noch mal für....
Damit meinte ich, dass die Kritik wegen seiner Chancenverwertung nicht auf die Tapete käme.
Damit meinte ich, dass die Kritik wegen seiner Chancenverwertung nicht auf die Tapete käme.
- borussenmario
Mit Verweis auf die Persönlichkeitsrechte bestätigte die Polizei Essen Embolos Darstellung gegenüber dem kicker nicht. "Ich kann aufgrund von Persönlichkeitsrechten keine Auskunft über einzelne Personen geben, die an dieser Party teilgenommen haben. Wir ermitteln gegen 23 Personen aufgrund des Verstoßes gegen die Corona-Schutzverordnung", sagte Christoph Wickhorst, Pressesprecher Polizei Essen. "Wir kennen diese Aussage, die getroffen wurde (von Breel Embolo, Anmerkung der Redaktion), und können sagen, dass es keinen Einsatz im Umfeld des Gastronomiebetriebs gab, sondern dass der Einsatzschwerpunkt in dem Gebäude des Gastronomiebetriebs war."
https://www.kicker.de/gladbachs-embolo- ... 48/artikel
Sorry, aber die zitieren das doch nicht, wenn die Polizei sich nicht entsprechend geäußert hätte. Das würde dann bedeuten, Breel hätte nicht nur Mist gebaut, sondern versucht dann auch noch, den Leuten einen Bären aufzubinden.
https://www.kicker.de/gladbachs-embolo- ... 48/artikel
Sorry, aber die zitieren das doch nicht, wenn die Polizei sich nicht entsprechend geäußert hätte. Das würde dann bedeuten, Breel hätte nicht nur Mist gebaut, sondern versucht dann auch noch, den Leuten einen Bären aufzubinden.
Wie sah es denn mit Persöhnlichkeitsrechten aus,
als Embolos Name der Bild "gesteckt" wurde?
als Embolos Name der Bild "gesteckt" wurde?
- Ruhrgebietler
Vielleicht in einer Einliegerwohnung über Café Extrablatt.
bleibt die frage, ob breel wirklich so dumm wäre, einfach so etwas zu behaupten, er muss doch wissen, dass das rauskommtborussenmario hat geschrieben: ↑19.01.2021 11:59
- borussenmario
naja, hoffentlich haben wir heute glück und der ganze zirkus hat endlich ein ende
Mario, du fischst im Trüben. Wir sollten in erster Linie Breels Aussage Glauben schenken. Sollte etwas anderes bewiesen werden, was ich mir schwer vorstellen kann, wird er mit erheblichen Konsequenzen zu leben haben.
- borussenmario
Ich fische überhaupt nicht, ich kommentiere, was ich an Aussagen der beteiligten Polizeidienststelle lese, und das jetzt bereits aus drei unterschiedlichen Quellen, die nicht voneinander abgeschrieben, sondern sich dort selbst informiert haben, wie sie alle schreiben.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Zitat des Kommentars auf GladbachLive:
"Eins muss man Embolo jedoch zu Gute halten: Er sieht seine Fehler ein. Noch am gleichen Abend sendete er über die Sozialen Medien ein Statement, in dem er sich für sein Vergehen bei allen entschuldigte. Auch, wenn das den dadurch entstandenen Schaden jetzt nicht wieder behebt – dass Embolo ein junger Mensch ist, darf man eben auch nicht vergessen."
Wollen wir hoffen, dass der Spuk bald vorbei ist und heute ein Dreier gegen die Werners eingefahren werden kann.
"Eins muss man Embolo jedoch zu Gute halten: Er sieht seine Fehler ein. Noch am gleichen Abend sendete er über die Sozialen Medien ein Statement, in dem er sich für sein Vergehen bei allen entschuldigte. Auch, wenn das den dadurch entstandenen Schaden jetzt nicht wieder behebt – dass Embolo ein junger Mensch ist, darf man eben auch nicht vergessen."
Wollen wir hoffen, dass der Spuk bald vorbei ist und heute ein Dreier gegen die Werners eingefahren werden kann.
kommt halt immer darauf an, wovon man ausgeht, ob seine version wahr ist, oder ob er auf dieser ominösen party gewesen ist ... aufgrund des boulevards werden wir das mit sicherheit bald erfahren
- Bökelfohlen
...ich glaub weder an einen 3-er heute Abend,noch das es wirklich so gelaufen ist wie Breel gesagt hat....hoffentlich lieg ich falsch
-
Lt. Polizei hat es 2 Einsätze gegeben,beide betrafen die Lokation.
Es gab keinen weiteren Einsatz in der Umgebung ,also in einer Wohnung
Ich ziehe mein Posting von gestern natürlich komplett zurück und warte erst mal ab. Sorry Breel3Dcad hat geschrieben: ↑18.01.2021 20:24 Einfach Wahnsinn wie wir uns selbst schwächen diese Saison.![]()
Für dieses Fehlverhalten wird er einen schlechten Ruf ernten und viel Hass ernten auf social Media. Ich lass das, weil er genug abbekommen wird, alleine schon von der Familie und seinem Freundeskreis.
So kann er ja feiern wie er will, aber in Corona Zeiten wo es jedem untersagt ist es ein krasses Vergehen. Bitter.
Unsere Verantwortlichen sind derzeit auch nicht zu beneiden. Weder Rose noch Eberl wenn so etwas passiert. Ich wünsche Ihnen viel Weisheit das sie die richtigen Worte finden und eine gute Entscheidung treffen, die Breel hilft das er erkennt was er da gemacht hat und fürs Team und Verein das Richtige zu entscheiden was uns hilft.
@DaMarcus
Du hast vollkommen recht mit dem was Du zu Breel schreibst.

und noch einmal ... warum sollte breel diesbezüglich auch noch öffentlich lügen? wenn, dann wäre er strunzendumm, weil es sowieso raus kommt und das sollte er doch wissen, oder?BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑19.01.2021 12:21 Lt. Polizei hat es 2 Einsätze gegeben,beide betrafen die Lokation.
Es gab keinen weiteren Einsatz in der Umgebung ,also in einer Wohnung
- FritzTheCat
Das sehe ich wie borussenmario....demnach hätte er gelogen, da kann ich gar nichts zu Gute halten. Sollte es am Ende so sein wünsche ich mir ein hartes Durchgreifen der Borussia mit schnellem Ende!Jagger1 hat geschrieben: ↑19.01.2021 12:15 Zitat des Kommentars auf GladbachLive:
Wollen wir hoffen, dass der Spuk bald vorbei ist und heute ein Dreier gegen die Werners eingefahren werden kann.![]()
-
Anscheinend fiel ihm oder auch seinem Berater auf der Schnelle nichts besseres ein als sich so zu äussern oder er ist tatsächlich strunzdumm
- borussenmario
Dafür gäbe es nun wirklich mehr als genug Gründe, wie sich sicher jeder denken kann.
Wenn die Polizei seiner Aussage von wegen Wohnung im Umfeld klar widerspricht, dann kann seine Version doch eigentlich gar nicht stimmen, sollte man meinen.
- Borusse1983
Hat Embolo das Statement auf seinem Instagram Account wieder gelöscht?
Ich kann es da jedenfalls nicht finden...
https://www.instagram.com/breelembolo97/

Ich kann es da jedenfalls nicht finden...
https://www.instagram.com/breelembolo97/

Zuletzt geändert von Borusse1983 am 19.01.2021 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Sehe das wie Borussenmario und das wirft dann kein besonders gutes Licht auf Breel.
Die ganze Aktion ist schon eher suboptimal und wenn er sich jetzt auch noch falsch erinnert haben sollte...
Die ganze Aktion ist schon eher suboptimal und wenn er sich jetzt auch noch falsch erinnert haben sollte...