Geil war damals Kastenmaiers Freistoßtor in Bochum. Was für ein Strahl.

....ja.....da bin ich fast vom Sofa gefallen.....Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑24.11.2020 07:28 Ich finde den falschen VFL auch nicht unsympathisch.
Geil war damals Kastenmaiers Freistoßtor in Bochum. Was für ein Strahl.![]()
Ich war da. War ne tolle Saison. Und die Mannschaft dieser Saison ist eine meiner Gladbacher Lieblingsmannschaften aller, von mir erlebten Zeiten.Lattenkracher64 hat geschrieben:Ich finde den falschen VFL auch nicht unsympathisch.
Geil war damals Kastenmaiers Freistoßtor in Bochum. Was für ein Strahl.
Ich hab das Spiel noch auf VHSLattenkracher64 hat geschrieben: ↑24.11.2020 07:28 Ich finde den falschen VFL auch nicht unsympathisch.
Geil war damals Kastenmaiers Freistoßtor in Bochum. Was für ein Strahl.![]()
Damals der Banner Marsch vom Bahnhof zum Stadion, war richtig gut.
Da ging es aber anschließend am Bahnhof ordentlichst zur Sache. Biste da heil rausgekommen ?Ruhrgebietler hat geschrieben: Damals der Banner Marsch vom Bahnhof zum Stadion, war richtig gut.
Leider haben wir öfters in Bochum verloren, aber es hat immer Spaß gemacht Stimmungstechnisch gegen Bochum zu spielen.
Ich drücke ihnen die Daumen, hoffentlich direkter Aufstieg und keine Religation gegen S05.
Ist schön, das Dich das auch freut. Beim Vfl aus B. kommen viele Erinnerungen hoch. Irgendwie mag ich den Verein. Gut das es alles keine Frauen sind.steff 67 hat geschrieben:Sind auf einem guten Weg