Hannes Wolf [11]
-
Re: Hannes Wolf [11]
Konnte heute mal wieder absolut nichts bewegen , dieses mal sogar mit 25min Spielzeit
Hat sich heute aber Flaco angepasst, der tatsächlich noch schlechter unterwegs war nach dem Wechsel.
Hat sich heute aber Flaco angepasst, der tatsächlich noch schlechter unterwegs war nach dem Wechsel.
Er hat wenigstens noch Einsatz gezeigt.....und Willen.
Er sollte sich lieber reinhängen und Leistung bringen, statt beim Trainer Einsatzzeiten zu fordern und sich momentan selbst zu überschätzen
- Borusse 61
Ich sehe Wolf ehrlich gesagt nicht auf der 10. Auf den außen gefällt er mit deutlich besser
- fussballfreund2
Wolf war von allen Einwechselspielern noch der beste.
rechtfertigt das 10 Millionen (round about) als Ablöse? Ich finde..Nein
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 16.01.2021 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
-
Ist er schon offiziell gekauft? Nein.
Die genaue Klausel kennt doch hier niemand. Man munkelt auch, dass es nicht nur auf Einsätze, sondern auch auf die Minuten der Einsätze ankommt.
Die genaue Klausel kennt doch hier niemand. Man munkelt auch, dass es nicht nur auf Einsätze, sondern auch auf die Minuten der Einsätze ankommt.
- borussenmario
Am langen Ende entscheidet doch sowieso Borussia, ob sie die Kaufoption ziehen, oder etwa nicht?
Noch ist er ausgeliehen. Und er hat uns einen wichtigen Sieg gegen das Projekt beschert. Das alleine war mir persönlich bereits jede Leihe wert.
Noch ist er ausgeliehen. Und er hat uns einen wichtigen Sieg gegen das Projekt beschert. Das alleine war mir persönlich bereits jede Leihe wert.

Das Tor gegen die Dosen war klar einwandfrei (für ihn und für uns als Fans). Aber ein Tor macht noch keinen Sommer... (das jetzt ohne Bezug auf unseren Torwart). Ich ziehe mich jetzt wieder auf meinen Status als "Vielleser" zurück. Gruss aus Ufr
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 16.01.2021 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
- raute56
Ich muss Dir leider widersprechen: Mir reicht dieses Tor nicht.borussenmario hat geschrieben: ↑16.01.2021 23:30 Am langen Ende entscheidet doch sowieso Borussia, ob sie die Kaufoption ziehen, oder etwa nicht?
Noch ist er ausgeliehen. Und er hat uns einen wichtigen Sieg gegen das Projekt beschert. Das alleine war mir persönlich bereits jede Leihe wert.![]()
-
- borussenmario
Damit widersprichst Du mir doch gar nicht, ich schrieb ja extra, dass es mir bereits die Leihe wert war und habe für niemand anderen gesprochen.

Und gegen eine deutliche Leistungssteigerung hätte ich dennoch nicht das Geringste einzuwenden.
Das schon hart.....nach 6 Monaten so ein Kommentar. Sauber......
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Na, da kann Hannes schon mehr. Vielleicht sollte er auch nur mal in die Muckibude.
-
Natürlich, er ist ein Fußball-Profi. Verdient mehr als wir alle zusammen und bringt seit 6 Monaten keine Leistung auf den Platz. In seinem Alter sollte er deutlich weiter sein, Verletzung hin oder her. Gibt genug Beispiele von positiven Entwicklungen der letzten Jahre bei uns.
Dem fehlen alle Tugenden die man bei einem Borussia Spieler sehen möchte. Dadurch kann man ihm seine Alibi Auftritte auch nicht verzeihen. Wäre er nicht Roses Liebling würde er bei der u23 kicken, wie jeder andere auf seinem Niveau. Hinzu kommt dieses überhebliche Auftreten, aber was will man nach jahrelanger RB Schule erwarten. Hätte sich mal ein Beispiel an Lainer nehmen sollen. Der haut sich rein und zeigt jedes Spiel Einsatz und dann wiegen die Fehler nicht so schwer.
na dann geh mal in die kürzere vergangenheit und schau dir mal an, wie lange so manch ein anderer spieler gebraucht hat, um wirklich anzukommen ... aber sowas reicht heutzutage ja nicht mehr, alle, die länger brauchen sind halt graupen ... hut ab vor dieser beurteilung
Interessant, dass du dich fragst, was man nach jahrelanger RB Schule sonst erwarten soll und dann Lainer als Gegenbeispiel erwähnst.
Ein Stindl war länger verletzt und hat auch länger gebraucht um wieder reinzukommen, aber keine 16 Spiele, ein flaco damals auch und hat es auch geschafft, Zak war auch länger verletzt und es wird von Spiel zu Spiel besser.
Spielt Hannes einigermaßen ansprechend ist alles in Butter, spielt er aber schlecht ist immer die lange Verletzung schuld.
Also ich finde die ausrede zählt nicht mehr.
Er hatte jetzt 16 Spiele und seine Leistung war in den Vorbereitungsspielen besser als in der gesamten bisherigen Saison.
Spielt Hannes einigermaßen ansprechend ist alles in Butter, spielt er aber schlecht ist immer die lange Verletzung schuld.
Also ich finde die ausrede zählt nicht mehr.
Er hatte jetzt 16 Spiele und seine Leistung war in den Vorbereitungsspielen besser als in der gesamten bisherigen Saison.