Du musst zugeben, dass Lars nicht immer dieses Niveau hatte. Seit dem Ende der letzten Saison spielt er beständig auf diesem Niveau. Er gehört ja auch zum Kreis der Nationalspieler. Aber es gibt eben auch Kroos , Gündogan und andere richtig Gute auf dieser Position. Da kommen einfach viele tolle Kicker in Konkurrenz. Daher wittere ich da keine Ungerechtigkeit. Im Gegenteil. Ich bin froh, wenn Ruhe herrscht und Lars seine Pausen bekommt, wenn andere zur Nationalmannschaft müssen, und wir dann Ruhe um ihn haben.rz70 hat geschrieben: ↑09.01.2021 01:00 Wie so ein Spieler nur so wenig Länderspiele haben kann ... da muss ein richtiger Fachmann Bundestrainer sein. Traurig das bei uns geografische Dinge wichtiger sind als Leistung. Tolles Spiel von Lars und die Pässe ... bei Messi würde man aus dem schwärmen nicht mehr herauskommen. Freu mich auf die nächsten Jahre mit Stindl als unseren Kapitän! Einer der besten, wenn nicht sogar der beste Transfer von Max (3,5 Mio - das ist ein Witz für das was der hier seit Jahren leistet).
1900% agreeTMVelpke hat geschrieben: ↑09.01.2021 02:46 Nach Hofmann meiner Meinung nach zusammen mit Neuhaus der beste Spieler zur Zeit.
Und mein absoluter Lieblingsspieler im Kader.
Diese schnelle Auffassungsgabe ist einfach geil. Dazu noch das er nie aufgibt und immer voran geht.
Solche Spieler sind Typen mit denen ich mich komplett identifizieren kann.![]()
Sehe ich genauso. Ich glaube aber auch, dass der Bundestrainer ihn nicht vergessen hat. Sofern er in dieser Form weiterspielt, würde es mich nicht wundern, wenn er kurzfristig auf den EM-Zug aufspringt (sofern er denn fährt...