'NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN'
'DIE EINZIGSTE KONSTANTE SIND WIR FANS'
Ende aus..

Ich bin auch weit davon entfernt, zu glauben, dass er zu den Majas geht, glaub mir, es wäre mir 1000 mal lieber, wenn wir ihn ein paar Jahre länger hier behalten dürfen...und deshalb denke ich erstmal positiv und genieße sein Schaffen für diesen geilen Verein!Bernd_das_Brot_1900 hat geschrieben: ↑04.01.2021 21:05 Höchstwahrscheinlich ist noch gar keine Entscheidung getroffen, aber so manche Fans sorgen womöglich mit ihrem Umgang mit dem Thema für eine Self-fulfilling prophecy. Ich könnt grad k**zen. Wieso nicht einfach mal die F***** halten.![]()
Ja, natürlich. Höher, schneller, weiter.
Da gibt es schon Unterschiede, von Spieler zu Spieler ... hier das wäre nah an der Schublade Dembele, (Cuisance) und Aubameyang... zwei davon BVB, passt.
Warum ? Ich finde es im höchsten Maße unterhaltsam.Bernd_das_Brot_1900 hat geschrieben:Höchstwahrscheinlich ist noch gar keine Entscheidung getroffen, aber so manche Fans sorgen womöglich mit ihrem Umgang mit dem Thema für eine Self-fulfilling prophecy. Ich könnt grad k**zen. Wieso nicht einfach mal die F***** halten.
Spatzen und Dächer sind als Quellenangabe ein bisschen dünn, nicht?
Ich bin schon lange genug Fan/Mitglied des Vereins und habe auch die Entwicklung des Profifußballs im Blick, um abschätzen zu können, wohin die Reise gehen wird. Da macht sich schon Ernüchterung breit. Aber: Es gab eine Zeit vor und es wird eine Zeit nach MR geben.
Da habe ich gerade ein Verständnisproblem, hilf mir bitte dabei: Du meinst die Mannschaft weiß schon seit 8 Spielen oder gar schon die ganze Saison, dass Rose nach D´mund geht und er demzufolge eine Lame Duck ist? Glaube ich nicht.Jagger1 hat geschrieben: ↑05.01.2021 15:48 Das dachte ich mir auch mit dem Sabbatmonat, dass das irgendwie nicht passt. Aber wie verhält es sich, mit einer Lame Duck die Saison zu Ende zu spielen? Mit Hecking hat es ja gerade noch so gereicht. Du nennst explizit das Bielefeld-Spiel, das für mich aber kein Gradmesser ist; man sollte die Entwicklung der letzten 8 Wochen betrachten bzw die ganze Saison. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison.