Lars Stindl [13] [C]
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Lars Stindl [13] [C]
Wenn man sich mal überlegt, dass er nach seinen 2 schweren Verletzungen schon teilweise abgeschrieben war, ist es doch umso schöner, dass Lars nun seinen 3. Frühling erlebt.
Man muss das auch leider wieder relativieren. Ich glaube 4 Elfmeter, 1 Freistoß....bleiben 3 Tore aus dem Spiel.....das jetzt auch nicht der Burner und reicht mir noch nicht für den dritten Frühling. Er ist absolutes Vorbild an Wille und Einsatz, sein Job als Kapitän.
- altborussenfan
Für mich gibt es da nicht das Geringste zu relativieren - im Gegenteil! Er ist nicht mal ein klassischer Stürmer, bei dem man Tore voraussetzt. Und bei wem sonst - außer vielleicht Bensebaini - hätte man ein ähnlich gutes Gefühl bei einem Elfer. Und direkte Freistoßtore fallen seit der Zeit von Arango auch nicht mehr im Übermaß. Nicht auszudenken, diese Treffer würden uns (teilweise) auch noch fehlen.
Andere Spieler wie Embolo, gleichwohl sehr wichtig für das Team, können sich, was Treffsicherheit angeht, eine dicke Scheibe von unserem Kapitän abschneiden. An seinen Toren sieht man exemplarisch, dass Genauigkeit wichtiger als Härte ist. Im Blick zu haben, wo der Torhüter steht, darauf kommt es an. Und mit der Innenseite kann man zwar nicht ganz so hart schießen, dafür aber platzierter. Zur Nachahmung empfohlen.
Andere Spieler wie Embolo, gleichwohl sehr wichtig für das Team, können sich, was Treffsicherheit angeht, eine dicke Scheibe von unserem Kapitän abschneiden. An seinen Toren sieht man exemplarisch, dass Genauigkeit wichtiger als Härte ist. Im Blick zu haben, wo der Torhüter steht, darauf kommt es an. Und mit der Innenseite kann man zwar nicht ganz so hart schießen, dafür aber platzierter. Zur Nachahmung empfohlen.
- Isolde.Maduschen
Lars Stindl - die beste Innenseite der Liga!
Auch die muss man erstmal reinschießen!uli1234 hat geschrieben: ↑30.12.2020 09:59 Man muss das auch leider wieder relativieren. Ich glaube 4 Elfmeter, 1 Freistoß....bleiben 3 Tore aus dem Spiel.....das jetzt auch nicht der Burner und reicht mir noch nicht für den dritten Frühling. Er ist absolutes Vorbild an Wille und Einsatz, sein Job als Kapitän.

Also so toll geschossen fand ich persönlich die Elfmeter jetzt nicht. Da war doch das ein oder andere Mal der Torwart schon dran.
- Lattenkracher64
Aber mit Ramy ist er immer noch unser sicherster Schütze. Und einen Filip Daems haben wir nicht mehr.
Die perfekten Elferschützen
Wilfried Daems
Filip Hannes
Wilfried Daems
Filip Hannes
- Lattenkracher64
Und Narald Hickel... 

Stimmt
den hab ich vergessen
R. I. P.
den hab ich vergessen
R. I. P.
-
Borussias Capitano
@stindl28
ist euer #CichonPM Spieler des Monats Dezember! Herzlichen Glückwunsch, Lars!

@stindl28
ist euer #CichonPM Spieler des Monats Dezember! Herzlichen Glückwunsch, Lars!

- Volker Danner
unser Kapitän! 

- fussballfreund2
War überall auf dem Platz, außer im Tor
Klasse Leistung

Klasse Leistung

- Lattenkracher64
Hoffentlich legt er seine Ladehemmung bald wieder ab. 

- fussballfreund2
Richtig gute Partie. Warum er nach dem erfolgreichem Gegenpressing in der Anfangsphase mal aus gefühlten 40m abzieht statt mit viel Wiese vor ihm Richtung Tor zu marschieren habe ich aber nicht verstanden.
- borussenbeast64
War zwar nicht so spektakulär auffällig,aber sehr wichtig für's Team,wie es sich für einen Captain auch gehört. 

Grade entdeckt,
mal ein wenig privates über unseren Kapitän ;
https://www.youtube.com/watch?v=bjD6GeIxCc4
mal ein wenig privates über unseren Kapitän ;
https://www.youtube.com/watch?v=bjD6GeIxCc4
Was für ein derbe sympathischer Typ unser Capitano. Immer schön, zu sehen wie bodenständig die Jungs auch sein können.