Breel Embolo [36]
-
Re: Breel Embolo [36]
was na und?
Embolo sollte unbedingt an seiner Technik arbeiten das kann man gut verbessern.Das sind einfach zuviele Torchancen die er benötigt. Auch wenn er sich viele selbst erarbeitet.
Embolo sollte unbedingt an seiner Technik arbeiten das kann man gut verbessern.Das sind einfach zuviele Torchancen die er benötigt. Auch wenn er sich viele selbst erarbeitet.
- Seattle Slew
Ich frage mich, ob wir ohne Embolo so viele Chancen überhaupt gehabt hätten. Und wann die mit einer besseren Quote bei der Hälfte der Chancen mal gar nicht treffen, stehen wir am Ende sogar schlechter da. Was bringt also so eine Statistik? Dank Breel haben wir heute drei Punkte mehr. Punkt.
-
Aber auch schonmal Punkte abgegeben ,weil er seine Chancen nicht genutzt hatte. Punkt
-
Statistik betreffend vergebenen Chancen? Link bitte, denn dieser kann es nicht sein:
https://www.transfermarkt.ch/borussia-m ... /verein/18,
denn da ist er in unserem Verein bei den Torschützen und bei den Vorlagen jeweils an 2. Stelle aufgeführt. Stindl füht die Tore an mit 8 Treffern und Hofmann mit 5 Vorlagen. In beiden Statistiken danach Embolo an 2. Stelle (3T/3V)
https://www.transfermarkt.ch/borussia-m ... /verein/18,
denn da ist er in unserem Verein bei den Torschützen und bei den Vorlagen jeweils an 2. Stelle aufgeführt. Stindl füht die Tore an mit 8 Treffern und Hofmann mit 5 Vorlagen. In beiden Statistiken danach Embolo an 2. Stelle (3T/3V)
Wir wissen alle dass du Breel nicht leiden kannst. Er könnte 10 Tore pro Spiel schiessen und du wärst noch gegen ihn.
Aber immerhin bist du konsequent. Richtiggehend heuchlerisch finde ich alle jene die Breel nun wieder hochloben, während sie ihn nach schwächeren Partien grob angegriffen hatten. Echt traurig.
Aber immerhin bist du konsequent. Richtiggehend heuchlerisch finde ich alle jene die Breel nun wieder hochloben, während sie ihn nach schwächeren Partien grob angegriffen hatten. Echt traurig.
Hast Du dafür auch eine Quelle oder ist das einfach nur deine blanke Ablehnung gegenüber Embolo? Bei einer solchen Behauptung wäre eine Untermauerung deiner These überaus wünschenswert - ansonsten entlarvst Du dich im Grunde nur selbst.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑02.01.2021 21:29 Es gibt eine Statistik
welche Spieler wieviel Chancen benötigen um 1 Tor zu machen.Embolo liegt ganz weit vorne mit einen anderen Spieler was das betrifft.
-
ich habe gegen keinen Spieler eine Ablehnung,das habe ich übrigens mehrmals Kundgetan und ich versuche auch keinen Spieler hervorzuloben
Ein lustiges Vereinsforum
ein paar meinen ich hasse Kramer ,die nächsten sind der Überzeugung - ich mag nur Schweizer Verteidiger (Elvedi)
und die übernächsten kommen jetzt mit der Idee um die Ecke ,das ich Embolo überhaupt nicht mag .
Zu der Quelle Expected Goals Goals
Ein lustiges Vereinsforum

und die übernächsten kommen jetzt mit der Idee um die Ecke ,das ich Embolo überhaupt nicht mag .
Zu der Quelle Expected Goals Goals
Zuletzt geändert von BMG-Fan Schweiz am 03.01.2021 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
Dies ist eine lebensberatungsplattform. du überraschst mich. Expert goals hat nichts mit Fussball zu tun 

-
ich habe es geändert 

dass er kein Knipser ist, sollte mittlerweile jedem klar sein.
was mir aber in so ziemlich allen der letzten Spiele negativ aufgefallen ist, er hat immer so 2-3 absolute Katastrophenpässe. Teilweise über 5m kommen die nicht an und torpedieren auch immer Chancen.
Fällt das nur mir auf?
was mir aber in so ziemlich allen der letzten Spiele negativ aufgefallen ist, er hat immer so 2-3 absolute Katastrophenpässe. Teilweise über 5m kommen die nicht an und torpedieren auch immer Chancen.
Fällt das nur mir auf?
Das passiert Kramer auch und anderen. Das nun als was besonderes gerade bei ihm heraus zu kitzeln 

Ja, Embolo vergibt sehr viele (zu viele) Hochkaräter. Und ja, auch ich rege mich regelmässig darüber auf.
Aber auch gestern hat man deutlich gesehen, wie wichtig Breel für die Mannschaft ist. Er ist schnell, robust (beides zusammen ist eher selten) und bewegt sich viel. Er ist dadurch immer anspielbar und behauptet Bälle im letzten Viertel. Nach seiner Auswechslung war unser Offensivspiel quasi vorbei...
Aber auch gestern hat man deutlich gesehen, wie wichtig Breel für die Mannschaft ist. Er ist schnell, robust (beides zusammen ist eher selten) und bewegt sich viel. Er ist dadurch immer anspielbar und behauptet Bälle im letzten Viertel. Nach seiner Auswechslung war unser Offensivspiel quasi vorbei...
Das häufige Wiederholen von Aussagen ändert nicht ihren Wahrheitsgehalt.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑03.01.2021 02:05 ich habe gegen keinen Spieler eine Ablehnung,das habe ich übrigens mehrmals Kundgetan und ich versuche auch keinen Spieler hervorzuloben
Ein lustiges Vereinsforumein paar meinen ich hasse Kramer ,die nächsten sind der Überzeugung - ich mag nur Schweizer Verteidiger (Elvedi)

Ich will es einfach mal glauben.
Schwierig ist nur, dass Du
a) einige Spieler regelmäßig extrem kritisierst
b) die Leistung von anderen überhöhst.
Zu a) und b) gibt es User, die nicht derselben Meinung sind oder es zumindest nicht so extrem sehen. Diese User bügelst Du dann ab. Als wäre Deine Meinung grundsätzlich Fakt.
Das ist das Problem. Nicht mehr. Aber auch nicht weniger.
Frohes neues Jahr und einen schönen Sonntag.
Glückwunsch zum Siegtor !
Wichtig für Uns, vor allem wenn Plea und Thuram nicht auf dem Platz stehen.
Wichtig für Uns, vor allem wenn Plea und Thuram nicht auf dem Platz stehen.
- Simonsen Fan
er ist (wie ich finde) technisch sehr grobmotorisch, deswegen vergibt er regelmäßig Hochkaräter und kann ab und zu die leichtesten Pässe nicht zum Mitspieler bringen.zaskar hat geschrieben: ↑03.01.2021 08:56 dass er kein Knipser ist, sollte mittlerweile jedem klar sein.
Fällt das nur mir auf?
Zum Glück hat er wenigstens noch eine Großchance versengt, sonst würden hier die noch nicht entsorgten Weihnachtsbäume wieder brennen.
Trotzdem ist er enorm wichtig, da er durch seine Physis und Schnelligkeit das Spiel schnell machen kann.
Das Tor hat er schon gut gemacht. Er geht dahin, wo es wehtut, reibt sich auf und haut sich rein. Da er die erste Chance leider nicht gemacht hat,
bleibt nur eine gute, statt sehr gute Leistung.
bleibt nur eine gute, statt sehr gute Leistung.
Das stimmt die Großchance für Bielefeld vor der Halbzeit war so ein Ding von ihm.
Ich hoffe das er beim Torabschluss wieder besser wird, weil wieder mehr Training möglich ist. Als er das Tor gemacht hat sah man sofort das ihm das gut getan hat.
Aha. Und weiter? Expected goals beschreibt ja die Wahrscheinlichkeit eines Treffes in Bezug zur Torchance. Eine Auflistung zu einzelnen Spieler habe ich via Google nicht gefunden. Da Du deine Behauptung, dass Embolo vor dem Tor zu den schlechtesten Stürmern gehört, ja eben auf dieser Kennzahl aufbaust. Wäre interessant zu wissen, woher Du solche Infos beziehst.
Das Tor freut mich für ihn aber ansonsten hab ich selten so einen Chancentod wie Embolo in den letzten Monaten erlebt. Er erarbeitet sich unglaublich viele Chancen und vergibt diese meist sehr kläglich. Irgendein Schalker Gen ist da noch drin, dass sollte dringend entfernt werden. Der hat so viel Talent. Ist übrigens bei Hermann in dieser Saison das gleiche.
wer ohne Fehlpass in seinem Leben ist, werfe den ersten Stein.
Leider gibt es in der Tat bei uns einige die regelmäßig dahin spielen wo kein anderer steht.
Aber bei niemand anders, mit Ausnahme von Flaco, sieht das so schön "grobmotorisch" aus