Völlig unnötig

https://www.kicker.de/matthaeus-der-ita ... 00/artikelDie erfolgreichste Zeit hatte ich wahrscheinlich beim FC Bayern, aber meine beste Zeit - zumindest gefühlt - bei Inter Mailand. Weil es damals die beste Liga war - es gab volle Stadien, was in Deutschland damals nicht immer der Fall war. Zudem sind wir mit Deutschland in Italien Weltmeister geworden. Allerdings bin ich seit der Kindheit Gladbach-Fan. Wenn man sich einer Religion angeschlossen hat, wechselt man sie nicht. Gladbach trage ich in meinem Herzen. Aber rein emotional war es bei Inter am schönsten.
Dabei sei es Al-Ahli dem Bericht zufolge egal, ob der Ex-Nationalspieler, dessen Vertrag noch bis Juni 2022 gültig ist, auf Leihbasis oder fest wechselt. Wichtig sei vor allem, dass Marin den Platz im Kader freiräumt, um die Anzahl an maximal erlaubten Ausländern nicht zu überschreiten. Aktuell ist das Kontingent mit sieben Legionären ausgeschöpft und im Winter steht dazu die Rückkehr des Bosniers Elvis Saric (30) fest.
https://www.transfermarkt.de/bericht-al ... ews/375615Marin war im Januar für 2,25 Millionen Euro nach Saudi-Arabien gewechselt und kam in 20 Spielen zum Einsatz (drei Tore, drei Vorlagen). Zuvor hatte er in der Bundesliga für Borussia Mönchengladbach und Werder Bremen gespielt, ehe er zum FC Chelsea wechselte und an mehrere Klubs in Europa verliehen wurde. Al-Ahli ist bereits seine zehnte Profistation im neunten Land und die erste außerhalb Europas.
Australien wäre sicherlich auch mal eine schöne Geschichte.Jetzt ist es dann auch dort warm so das für Marin die Umstellung nicht so gross sein dürfte.Nocturne652 hat geschrieben: ↑04.12.2020 23:33
https://www.transfermarkt.de/bericht-al ... ews/375615
Mal sehen, wo es ihn als nächstes hinzieht.
https://www.kicker.de/schalke-verliert- ... 82/artikelSchlumberger war erst im Januar 2020 als Leiter Fitness und Prävention von Borussia Mönchengladbach zu S04 gewechselt und seit Juli als Leiter Reha tätig. Jetzt folgt er Klopps Lockrufen, mit dem er einst drei Jahre lang bei Borussia Dortmund zusammengearbeitet hatte.