Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
-
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Super geil!
Aber was ich trotzdem noch gerne loswerden möchte, die Äußerung zu Thuram ist echt albern.
Aber was ich trotzdem noch gerne loswerden möchte, die Äußerung zu Thuram ist echt albern.
....es sind 6 Punkte.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑21.12.2020 07:34 CL-Achtelfinal-Qualifikation. Zum ersten Mal. In der Buli 3 Punkte Rückstand auf den anvisierten 4. Platz.
Aber es läuft sportlich bescheiden. Ah ja...
Ich denke mal du meinst den momentanen Zustand? Der ändert sich wieder, glaub mir!![]()
- fussballfreund2
Stimmt
Ändert trotzdem nix an meiner Meinung

Ändert trotzdem nix an meiner Meinung

Die Statements von Eberl (und Schippers) gerade auf der PK klingen wirklich sehr positiv.
Man scheint noch viel vor zu haben und auch schon zu planen für die nächsten Jahre.
Man scheint noch viel vor zu haben und auch schon zu planen für die nächsten Jahre.
- Borussensieg
da ich in dieser Zeit im Max Thread positiv abschliessen möchte, zuerst eine kurze Anmerkung zu seinem "Thuram-Statement". Klar das er versucht den Spieler zu schützen. Das was er sagt ist jedoch peinlich und wird gebenenfalls vom DFB als Uneinsichtigkeit gewertet. Die Strafe wird so ggfs. eher härter als milder ausfallen. Es wäre besser gewesen es bei einer Entschuldigung zu belassen und auf eine dreiste Ausrede zu verzichteten.
Dennoch ist das nur ein untypisches Detail seiner Arbeit für Borussia.
Seine und Schippers Vertragsverlägerung kommt genau im richtigen Augenblick. Ein überragendes Zeichen im Moment der Unruhe.
Ein Traum:
Max: "Marco, wie siehts aus...willst Du?"
Marco:"Max, wie stets bei Dir? Dein Vertrag läuft vor meinem aus...wenn, dann will ich wissen, wer auch in der Zukunft mein Chef ist "
Max: "Deal"
Marco:"Deal"
Max: "Ich mach das mit Rolf klar, Stephan bleibt übrigens auch. Wenn Du nach Weihnachten zurück bist, setzten wir deinen neuen Vertrag auf."
Marco: "
"
Dennoch ist das nur ein untypisches Detail seiner Arbeit für Borussia.
Seine und Schippers Vertragsverlägerung kommt genau im richtigen Augenblick. Ein überragendes Zeichen im Moment der Unruhe.

Ein Traum:
Max: "Marco, wie siehts aus...willst Du?"
Marco:"Max, wie stets bei Dir? Dein Vertrag läuft vor meinem aus...wenn, dann will ich wissen, wer auch in der Zukunft mein Chef ist "
Max: "Deal"
Marco:"Deal"
Max: "Ich mach das mit Rolf klar, Stephan bleibt übrigens auch. Wenn Du nach Weihnachten zurück bist, setzten wir deinen neuen Vertrag auf."
Marco: "

- SulzfeldBorusse
@borussensieg:
Der DFB verlangt vom Verein wie auch vom Übeltäter eine schriftliche Stellungnahme. Ich gehe davon aus, dass in dieser dann auch klipp und klar gesagt wird, wie es zu besagtem Vorfall gekommen ist.
Außerdem finde ich es etwas anmaßend von einigen Usern, die hier eine öffentliche Entschuldigung verlangen.
Tikus hat sich im Anschluss an das Spiel bei Posch entschuldigt (wurde angenommen)
Tikus hat sich bei seinem Arbeitgeber entschuldigt (wurde angenommen)
Borussia hat sich bei der TSG entschuldigt (auch diese Entschuldigung wurde angenommen)
Somit ist zwischen allen Direktbeteiligten der Sachverhalt ausgeräumt.
Was nun noch fehlt ist die Strafe des DFBs, die sowohl von Seiten Borussias als auch Thurams akzeptiert werden wird. Ich persönlich rechne dann ab Februar wieder mit Tikus und werde ihn ab seinem ersten Einsatz wieder bedingungslos unterstützen.
Und so wie ich seinen Charakter aus der Ferne und aus Erzählungen Dritter einschätze, wird er alles dafür tun, dass er dieses Stigma schnell wieder los werden wird.
Der DFB verlangt vom Verein wie auch vom Übeltäter eine schriftliche Stellungnahme. Ich gehe davon aus, dass in dieser dann auch klipp und klar gesagt wird, wie es zu besagtem Vorfall gekommen ist.
Außerdem finde ich es etwas anmaßend von einigen Usern, die hier eine öffentliche Entschuldigung verlangen.
Tikus hat sich im Anschluss an das Spiel bei Posch entschuldigt (wurde angenommen)
Borussia hat sich bei der TSG entschuldigt (auch diese Entschuldigung wurde angenommen)
Was nun noch fehlt ist die Strafe des DFBs, die sowohl von Seiten Borussias als auch Thurams akzeptiert werden wird. Ich persönlich rechne dann ab Februar wieder mit Tikus und werde ihn ab seinem ersten Einsatz wieder bedingungslos unterstützen.
Und so wie ich seinen Charakter aus der Ferne und aus Erzählungen Dritter einschätze, wird er alles dafür tun, dass er dieses Stigma schnell wieder los werden wird.
- Bökelfohlen
Ganz einfach nur .... Danke Max
überragend.

Top! Ich freue mich über die Verlängerung!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Macht er doch nur, um in Ruhe auch mit Dortmund zu verhandeln. Verlängert hat er, um wenigstens noch eine Ablöse für uns herauszuschlagen. Er und Marco Rose wechseln dann im Doppelpack nach Dortmund. Wir bekommen Aki und Susi, das wird dann verrechnet. Susi gibt dann den Coach und führt uns in ungeahnte Sphären.Bökelfohlen hat geschrieben: ↑21.12.2020 12:40 https://www.kicker.de/eberl-nimmt-sich- ... 18/artikel
![]()
Zur Sicherheit:

Dann kündige ich. Fristlos. 

Und nicht zu vergessen:
Zakaria, Plea, Stindl, Elvedi und Bensebaini nehmen sie auch noch mit
Zakaria, Plea, Stindl, Elvedi und Bensebaini nehmen sie auch noch mit

Dafür gibts dann Reus, Dahoud und Schulz.. 

Ich war ja gespannt, wie sich der Verein zu dem peinlichen, vereinsschädigenden Verhalten seines Spielers verhält. Die Stellungnahme nach dem Gespräch mit Marcus finde ich jetzt auch nicht so prickelnd. Hätte man meines Erachtens besser formulieren können. Aber die Tatsache, dass man den Spieler nicht fallen lässt, finde ich gut. Ich denke die meisten Vereine hätten das getan, was von außen gefordert wird und versucht, den Verein reinzuwaschen.
Ich glaube, Thuram wird es dennoch schwer haben und ich berfürchte es könnte auch soweit kommen, dass er die Liga wechseln möchte. Warten wir es ab.
Ich glaube, Thuram wird es dennoch schwer haben und ich berfürchte es könnte auch soweit kommen, dass er die Liga wechseln möchte. Warten wir es ab.
Max hat sich mal 4 Wochen Freizeit ohne Fußball verdient. Ich will in meinem Urlaub auch nix hören und sehen vom Job.
Wichtige Verlängerung und die 4 Wochen Ruhe hat Max sich mehr als verdient.
Hoffe er kann gut abschalten und schön Zeit mit seinen Liebsten verbringen.

Hoffe er kann gut abschalten und schön Zeit mit seinen Liebsten verbringen.
SulzfeldBorusse hat geschrieben: ↑21.12.2020 12:02 @borussensieg:

Aber wo kann man in der Zeit seinen Urlaub genießen?
Aber soll sich wo auch immer gut erholen vom Fussball.
Aber soll sich wo auch immer gut erholen vom Fussball.
-
So muss das sein Sulzfeld Borusse.SulzfeldBorusse hat geschrieben: ↑21.12.2020 12:02 @borussensieg: