Genau. Und die 99% hat er ganz am Ende des Interviews gesagt, nachdem die Sky Reporterin immer weiter gebohrt hat. Ich glaube da hatte Max auch keinen Bock mehr und wollte gehen, deshalb hat er sich dazu hinreißen lassen.

Genau. Und die 99% hat er ganz am Ende des Interviews gesagt, nachdem die Sky Reporterin immer weiter gebohrt hat. Ich glaube da hatte Max auch keinen Bock mehr und wollte gehen, deshalb hat er sich dazu hinreißen lassen.
Sorry, aber Urs Fischer passt nicht zur Mannschaft und umgekehrt, Vieleicht sogar zur borussia...Borussenbomber hat geschrieben:Er muss dringend seinen Vertrag verlängern um ein Zeichen zu setzen. YMax ist so wichtig für den Verein.
Sollte Rose gehen , denke ich das Max jemanden hat. Meine Favoriten sind.
Streich, Urs Fischer, Hasenhüttl, Adi Hütter,
frage mich, wann die Leute endlich kapieren, dass so etwas hier im Forum nicht erwünscht ist und gleich gibts wieder die erste Krabbelgruppe, wo sich diejenigen treffen, deren Beiträge gelöscht oder abgemahnt werden ..fussballfreund2 hat geschrieben: ↑20.12.2020 10:27 Warum hören diese albernen Vorschläge für irgendeinen Nachfolger nicht endlich auf. Das ist so daneben, echt!!!
Wir haben einen Trainer. Und einen sehr guten sogar! Konzentriert euch lieber auf ihn. Mein Gott nochmal. Langsam nervt dieser Mist nur noch![]()
Vielleicht ließe sich das ja lösen, wenn es hier einen Platz gäbe, um so etwas zu diskutieren. Klar, es gibt den "interessante Trainer"-Thread, aber da darf das passen zur Borussia nicht besprochen werden, weil das gleich wieder eine Nachfolgerdiskussion sein soll. Und wie man an dieser immer wiederkehrenden Diskussion sieht, lassen sich diese Gedanken und Diskussionen eben nicht unterdrücken. Auch wenn es hier versucht wird. Vielleicht sollte man also mal an der Schraube ansetzen. Warum sollte denn nicht diskutiert werden dürfen, ob ein Fischer oder Streich oder wasweißich zur Borussia passen würden. Natürlich wäre so etwas immer nur für den Fall, dass wir unseren Trainer verlieren würden, ob von Trainer- oder Vereinsseite aus.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑20.12.2020 10:27 Warum hören diese albernen Vorschläge für irgendeinen Nachfolger nicht endlich auf. Das ist so daneben, echt!!!
Wir haben einen Trainer. Und einen sehr guten sogar! Konzentriert euch lieber auf ihn. Mein Gott nochmal. Langsam nervt dieser Mist nur noch![]()
KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑19.12.2020 21:14 100% agree.
Außerdem: Sooo schlecht ist die Saison bisher auch nicht.
Buli: schlecht, das stimmt.
Aber CL: Gut! Von daher, kann noch alles gut werden.
Ich vertraue auf Eberl, dass er mit Rose zusammen das Beste aus der Rest-Saison rausholt.
Ob Rose auch in die nächste Saison mitgeht, ist dann noch ein ganz anderes Thema.
Jetzt mal ernhaft: Für wie dumm will Thuram die Leute eigentlich verkaufen ?Simonsen Fan hat geschrieben: ↑20.12.2020 15:37 Zitat von Max:
"Marcus ist am Boden zerstört und er hat mir glaubhaft versichert, dass er Stefan Posch nicht absichtlich angespuckt hat. Er hat mir gesagt, dass er bei einem Disput mit Stefan Posch mehrfach auf Französisch geschimpft und dabei im Zuge eines Wortschwalls und in größter Erregung unwillkürlich gespuckt hat. "
ja ok, jetzt glaube ich das auch![]()