Breel Embolo [36]
Re: Breel Embolo [36]
Zu langsam, zu schlecht im Abschluss, warum gibt es bei ihm keine Konstanz?
- altborussenfan
Bei all seinen Vorzügen, aus 3 klaren Chancen sollte er wenigstens eine machen.
- sniper25eis
Das ist so dermassen Harmlos. Kann nur geradeaus laufen.
- Simonsen Fan
wieder riesen Dinger peinlich versemmelt,....langsam wird er ein Chancentod 

Das ist er doch schon lange.
Unfähig vor dem Kasten.
Unfähig vor dem Kasten.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 19.12.2020 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Ich bleibe dabei, auch wenn ich mir dafür wieder einen anhören muss: Mit diesen Defiziten im Abschluss allenfalls unteres Bundesliganiveau.
Dieses Körper reinstellen und Ball abschirmen klappt irgendwie auch nie, trotzdem macht Embolo es immer und wird auch oft von den Mitspielern so angespielt.
Bin eigentlich fan von ihm, aber die eine Aktion war wirklich ziemlich peinlich.
Wenn ich die Schuss Technik von dem 16. Jährigen gestern mit denen heute von embolo Vergleich...
oh man
Wenn ich die Schuss Technik von dem 16. Jährigen gestern mit denen heute von embolo Vergleich...
oh man
Embolo ist auch einfach kein Stürmer. Ich seh ihn eigentlich in einem 4-3-3 auf Rechtsaußen, da kann er seinen Speed besser auspielen
-

Da bin ich ganz bei dir
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 19.12.2020 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Er polarisiert die Lager. Bislang finde ich ihn in dieser Saison zu unbeständig. Und im Gegensatz zu vielen anderen sehe ich auch nicht, das er jetzt der Super-Mitreißer ist. Ihm aber nach jedem schwächeren Spiel die BL Tauglichkeit abzusprechen kann eigentlich nicht der Ernst der Schreiber sein.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Das war heute nicht viel.
Bisher dachte ich immer Kramer hat bei uns den schwächsten Schuß. Aber der hat ja auch andere Aufgabenbereiche, die Kullerbälle von Embolo waren eines Stürmers nicht würdig.
ich hab das gefühl, dass er häufig beim schuss die falsche entscheidung trifft und dann immer wieder die bälle nicht richtig trifft ... da muss er dringend dran arbeiten
- Titus Tuborg
Seine Abchlüsse sind einfach nur peinlich...nicht mehr und nicht weniger...
Das ist eine Kopfsache.....
Das sind Liga Profis, technisch können die ALLES...nur den unterschied zu einem Weltklasse Stürmer macht der KOPF.
Uuuund das ist bei Embolo das "Problem", Er denkt zuviel.
Das sind Liga Profis, technisch können die ALLES...nur den unterschied zu einem Weltklasse Stürmer macht der KOPF.
Uuuund das ist bei Embolo das "Problem", Er denkt zuviel.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 19.12.2020 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Embolo bringt vieles mit was der Mannschaft gut tut. Er hängt sich rein und ist auch bereit dahin zu gehen wo es ordentlich schmerzt allerdings ist er er weiterhin kein Knipser und das wird er auch nie werden. Heute hat er mal wieder auf der falschen Position gespielt. Embolo war bereits auf Schalke als Stürmer ein verlorener Spieler. Etwas weiter hinten ist seien Stärke. Wird er dort aufgestellt wo er heute spielen sollte, muss man mit solch ausgelassenen Chancen rechnen. Ärgerlich ist allerdings wie technisch schwach er in diesen Situationen agiert. Das passt eigentlich nicht zu seinem sonstigen Fähigkeiten im Spiel.
Letztlich bleibt für mich, dass er vom Trainer eine Position zugewiesen bekommen hat, die er höchstens ein ganz besonderen Tagen gewinnbringend bespielen kann.
Letztlich bleibt für mich, dass er vom Trainer eine Position zugewiesen bekommen hat, die er höchstens ein ganz besonderen Tagen gewinnbringend bespielen kann.
Einfach schlecht heute ...
Bei so einer Chance.... wie in Gottes Namen soll man ihn da in Schutz nehmen ??
Der ist Profi...und rollert die Pille 2 Meter neben das Tor...und das aus 5 Metern.....
trifft den nicht mal richtig...das liegt auch nicht am Rasen.....
Bei so einer Chance.... wie in Gottes Namen soll man ihn da in Schutz nehmen ??
Der ist Profi...und rollert die Pille 2 Meter neben das Tor...und das aus 5 Metern.....
trifft den nicht mal richtig...das liegt auch nicht am Rasen.....
Sehe ihn eigentlich immer gerne spielen, aber vor dem Tor, flattern ihm regelmäßig die Nerven, das muß einfach besser werden.
Da ist vieles Kopf. Er kann es besser, viel besser. Er hat auch auf der einen Seite viele Bälle die ihm total verspringen und dann ab und zu geniale Ballannahmen auf der anderen Seite. Abschlüsse auch mehr Schatten, als Licht. Aber ich bin mittlerweile überzeugt, dass es viel im Kopf ist. Er will zu viel, es allen zeigen und dann geht ihm die Muffen. Geht alleine auf den Torwart zu, schirmt den heranstürmenden Verteidiger genau richtig ab indem er ihm in den Weg dribbelt...und dann fängt er an zu denken...
Zwei, drei Tore in Folge und er ist, wie ein anderer Spieler. Bin ich mir sicher.
Chancenverwertung heute war gar nichts. Brauchen wir nicht diskutieren. Aber warten wir mal ein paar Erfolgserlebnisse ab.
Zwei, drei Tore in Folge und er ist, wie ein anderer Spieler. Bin ich mir sicher.
Chancenverwertung heute war gar nichts. Brauchen wir nicht diskutieren. Aber warten wir mal ein paar Erfolgserlebnisse ab.